Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr die Grafik für ein Spiel wie RotA?

  • Gut

    5 38,46%
  • Ausreichend

    6 46,15%
  • Schlecht

    2 15,38%
 
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gute Grafik: Notwendig?

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Mich würd nun mal interessieren, ob ihr eine gute Grafik in einem solchen Spiel als wichtig erachtet, da anscheinend sehr viele Spieler damit nicht zufrieden sind. Mich irritiert das, da von vornherein bekannt war, dass das Spiel kein Hingucker wird und auch unsere Umfrage ergab, dass die Grafik nebensächlich sei. Nun wird das aber oft so ausgelegt, als sei aufgrund dessen das Spiel es nicht wert, es sich zuzulegen.
    Wie denkt ihr darüber und was haltet ihr von der Grafik?
    Dank Rafft ist offline

  2. #2 Zitieren
    © WoP - Forenpaladin Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.765
     
    Ich unterscheide da. Für mich ist gute Grafik ein Muss, WENN es auf realistisch sein will. Nicht in der Weltdarstellung, sondern in der Farbgebung. Rota macht in Sachen Farbe auf "echt". Wäre es Comicgrafik, wärs mir egal, aber Spiele die Menschen darstellen, sollten schon gut aussehen. Nicht wie Crysis, aber so wie Fable mindestens.
    Thalys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.024
     
    Die Grafik ist gut und ich hatte von vorne rein gewusst das es keine geniale Grafik bietet, aber bitte wieso muss man bei einem wirklich geilen spiel so arg die sprachausgabe vermiesen das es wirklich weh tut.. wenn schon eine geniale Story dann wenigstens hätte man an den sprechern nicht sparen können... Codemaster gehört auf die finger gehauen! aber die grafik gefällt mir
    Jussylein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.945
     
    Mich interessiert eher eine tiefgründige Geschichte als übermässige Grafik ala Crysis.
    Die Kampfsequenzen von Jason sind in meinen Augen sehr gut gelungen.
    So,ich werde mich jetzt auf die "Argo" begeben und ein wenig über die Meere segeln.
    Chicolino ist offline

  5. #5 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.880
     
    mir war grafik noch nie wirklich wichtig. aber wahrscheinlich deshalb, weil ich die feinen unterschiede wie soviele hier nicht wahrnehme

    natürlich sollte es nicht zu farblos sein, oder dass die bilder verpixelt sind, versteht sich wohl von selbst.

    für mich ist die hauptsache, dass ein spiel nicht zu schnell langweilig wird. aber jeder ist auch anders gestrickt. einer mag haudraufspiele, andere eher weniger.

    leider besitze ich das spiel noch nicht, werde es es aber hoffentlich bald bekommen
    Feline ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •