Welcher Anime sollte unbedingt für euch fortgesetzt werden, also nicht nur für euch(auch für alle andern) ich meine welcher Anime sollte fortgesetzt werden?
Ich will ne Fortsetzung von Gunslinger Girlhhaaaach
Welcher Anime sollte unbedingt für euch fortgesetzt werden, also nicht nur für euch(auch für alle andern) ich meine welcher Anime sollte fortgesetzt werden?
Ich will ne Fortsetzung von Gunslinger Girlhhaaaach
Elfenlied,Utawarerumono,Rosario to vampire(noch eine staffel a. 13 folgen).
Ich hätte liebend gern von Shakugan no Shana, Elfen Lied und kimi ga nozomu eien, wobei ich es mir am meisten bei Elfenlied wünsche![]()
Also mir würden da ja viele einfallen, aber eigentlich wünsche ich mir nur von Magister Negi Magi eine fortsetzung. Wobei das ja schon nicht mehr möglich ist zumindest nicht nach dem Manga da ja das Anime anders endet.
Naja ansonsten nur Slayers aber der Wunsch wurde mir ja bereits erfüllt.^^
Wanderer, stehe still und lies;
Gedenke meines Gerichtes,
so wird nämlich auch deines sein,
für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
darum: was du wünschest,
was für dich dann geschehe
das tue heute auch für mich;
gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
"Herr lass ihn ruhen in Frieden!"
|Im Schatten des Waldes [WIP]|
Mir würden jetzt grad verschlafen einfallen:
- Azumanga Daiho
- Black Lagoon
- Fullmetal Alchemist
- School Rumble
- Full Metal Panic!
- Elfenlied
Die Reihenfolge ist egal...
Nipah~
Was Black Lagoon angeht kannst du dich freuen, wurde nämlich eine 3. Staffel für 2009 angekündigt.![]()
Wurde auch angekündigt wieviele Folgen in Deutsch gedubed werden?
Sorry, aber mehr ist mir leider ned bekannt. Hab es nur bei Anisearch in der Jahresvorschau gesehen.
Suzumiya Haruhi no Yuutsu!!!
Das beste was es an Anime-Serien gibt!
Wehe es wird nicht fortgesetzt!
Elfen Lied![]()
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
Digimon, aber es sollte auf die erste oder zweite Staffel aufbauen.
Spontan würde ich ja auch Elfenlied sagen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, eher nicht.
Ich bin mit dem offenen Ende des Animes relativ zufrieden, und ich will nicht, dass meine Fantasien zerstört werden. - Auch wenn ich gar keine habe.
Soweit ich das in einem anderen Forum gelesen habe, sollen ja im Manga ein paar totgesagte Charaktere wieder ganz plötzlich auferstehen (So ziemlich zum Ende hin). Und das wäre etwas verwirrend. Ich selbst habe den Manga noch nicht gelesen. Und deshalb weiß ich nicht, ob das war ist. Wer das dann sein soll, weiß ich auch nicht.
Ansonsten will ich, dass One Piece fortgesetzt wird. Also schneller zeichnen usw.![]()
1. Full Metal Panic!
2. Ranma 1/2
3. [Hellsing wäre eigentlich ganz nett] nicht mehr.
Und genau die Auflistung ist auch die Prioritäten Reihenfolge.![]()
Ähm bei Hellsing werden doch jetzt z.Z. die OVA`s gemacht
Also ich würde gerne mehr sehen von:
-Ranma 1/2 (auf jedenfall sollte es alle Folgen auf deutsch geben)
-Elfenlied
-Digimon 02/Tamers
Das wäre wirklich geilaber nur, wenn auch das Ende von der 2ten auch dementsprechen wird.