|
-
11.12.2008 16:30
Erfahrungen mit Gasmasken
Hat hier wer zufällig Erfahrungen mit Gasmasken? Ich würde mir gerne eine zulegen und würde gerne wissen wo man welche bekommt. Verwendungszweck ist eigentlich die Dekoration, außerdem möcht ich vll. ein paar Fotos machen. Es gibt ja auch versch. Arten, vielleicht könnte mir jemand das alles ein bisschen erklären. Wär denjenigen auf jedenfall ziemlich dankbar!
Geändert von Nergál (11.12.2008 um 16:48 Uhr)
-
 Zitat von Nergál
Hat hier wer zufällig Erfahrungen mit Gasmasken? Ich würde mir gerne eine zulegen und würde gerne wissen wo man welche bekommt. Verwendungszweck ist eigentlich die Dekoration, außerdem möcht ich vll. ein paar Fotos machen. Es gibt ja auch versch. Arten, vielleicht könnte mir jemand das alles ein bisschen erklären. Wär denjenigen auf jedenfall ziemlich dankbar!
www.google.de
www.wikipedia.de
www.ebay.de
www.egun.de
mfg Test-Grave
-
Fahr in den nächstbesten USBW-Shop und kauf dir ne gebrauchte - die haben die normalerweise Kistenweise rumstehen - erst recht wenn du im Osten wohnst - da kriegst du die alten russischen von der NVA hinterhergeschmissen.
-
willst du eine Gasmaske oder eine Schutzmaske mit filter vorne? das ist ein unterschied^^...ich denke, dass du eher zweiteres willst, wenn du von "bildern" sprichst
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
die einzige erfahrung mit ner gasmaske die ich hatte, war eine an der ne bong befestigt war 
gehörte nicht mir, war aber ne geile aperatur.
-
11.12.2008 16:44
 Zitat von MTmotors
willst du eine Gasmaske oder eine Schutzmaske mit filter vorne? das ist ein unterschied^^...ich denke, dass du eher zweiteres willst, wenn du von "bildern" sprichst
Wäre toll wenn du mal zu beiden je ein Bild posten könntest.
-
Wäre toll wenn du mal zu beiden je ein Bild posten könntest.
hmm google bietet viele viele viellleeee bilder, brauchst nur n stichwort eingeben ^^
-
11.12.2008 16:51
 Zitat von Master1992
hmm google bietet viele viele viellleeee bilder, brauchst nur n stichwort eingeben ^^
Auf Google ist in solch einem Fall aber kein Verlass, da viele Bilder falsch getaggt sind.
-
 Zitat von Master1992
dann is ja gut dass bei beiden Begriffen die selben Bilder erscheinen... zumindestens größtenteils... wie soll jetzt ein Leie wissen was was ist.. sofern ich darin ehh keinen Unterschied sehe...
Das was er nämlich höchstwarscheinlich unter Schutzmaske versteht ist ein Parikelschutfilter meiner Meinung nach.
Belehrt mich eines besseren.
-
Man nehme einen Militärshop, z.B. Rangershop, und suche dort nach Schutzmasken. Für gewöhnlich sind die gebraucht, haben aber einen voll funktionsfähigen Filter. Geht dann also eigentlich nur ums Aussehen. Ich hab' z.B. diese hier und kann mich nicht beklagen; für so einen Preis schon gar nicht. 
Beispielbild.
-
Mein Bruder hat son Ding von meinem Vater noch rumliegen, der hat das damals aus der NVa mitgenommen (bzw. kanns auch sein dass es die von dessen Bruder ist bin ich nicht sicher).
Die hatte mein Cousin immer zum Softair auf, mehr Erfahrung hab ich da auch nicht.
-
hmm, kann mir zwar net vorstellen warum du eine ABC schutzmaske (wie's richtig heißt) brauchts, aber würde mal am ehesten im nächsten army shop schauen
allerdings sind die dinger meistens gebraucht und wer schon mal, wie ich, erfahrungen damit gemacht hat, der weiß dass man die dinger wenn man sie länger als 2 minuten auf hat, schnell vollrotzt...
also wenn du eine gebrauchte kaufst, dann würde ich dir raten sie wirklich, WIRKLICH gründlich zu waschen, am besten auch noch mit desinfektionsmittel
und auf jeden fall den filter abschrauben, weil der wird hin, wenn er mit wasser in berührung kommt
-
11.12.2008 18:21
 Zitat von Calard
hmm, kann mir zwar net vorstellen warum du eine ABC schutzmaske (wie's richtig heißt) brauchts, aber würde mal am ehesten im nächsten army shop schauen
allerdings sind die dinger meistens gebraucht und wer schon mal, wie ich, erfahrungen damit gemacht hat, der weiß dass man die dinger wenn man sie länger als 2 minuten auf hat, schnell vollrotzt...
also wenn du eine gebrauchte kaufst, dann würde ich dir raten sie wirklich, WIRKLICH gründlich zu waschen, am besten auch noch mit desinfektionsmittel
und auf jeden fall den filter abschrauben, weil der wird hin, wenn er mit wasser in berührung kommt
Naja...ich brauch sie ja nicht für "Einsätze". Ist ja eher zum posen 
Trotzdem danke für die Tipps, schadet ja nie dass zu wissen.
@topic
Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden welche ich nehmen soll -.-
-
Gibt genug Erotikgeschäfte, die welche führen.
-
 Zitat von MTmotors
Nope. Gasmasken haben meistens auch eine Filter.
-
Hier sehr guter und günstiger Laden... Kann ich nur empfehlen
Hier biste gleich bei den Gasmasken
-
11.12.2008 18:52
 Zitat von Schlaubie Schlumpf
Hab ich beim Googeln entdeckt, gibt aber die ungarische Schutzmaske nicht, die zurzeit mein Favorit ist. Außerdem nenn ich 12 Euro Versand alles andere als günstig. ô_o