Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Euer Ersteindruck

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    16
    Die Grafik lässt sich nicht auf Maximum stellen, da keinerlei Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind! Das Spiel sieht aus als wärte es von 2004, ein paar Bloomeffekte hier und da gaukeln einem etwas anderes vor, ändern aber nichts daran, das dies die Tatsachen sind.
    Lohnt es sich? Nein nicht in diesem Zustand, man muss nicht jedem Publisher/Entwickler für ein halbgares Produkt das Geld in den A... blasen!
    Mein Tipp: Geld sparen oder falls noch nicht geschehen in ein Spiel wie Fallout 3 oder The Witcher investieren.
    Als Budget Titel und nach ein paar Patches wäre RotA eine Überlegung wert.
    Monarch of Gloom ist offline

  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    man kann nicht ins im menü einstellen es gibt keine Grafikeinstellung!
    Wie stellt man dann die Grafik ein?

    Finde das etwas bescheuert, weil ich gerne wie ganz früher noch mit den Pfeiltasten spiele.

    Gibts auch andere Menschen, Bevölkerung?
    Lavaking ist offline

  3. #23 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    4
    Ich habe mich halt so auf ein mythologische Rollenspiel gefreut.

    Jetzt heißt es für mich wohl abwarten, bis das nächste kommt, hoffentlich ein Oblivion in Grichenland.
    Lavaking ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
    Zitat Zitat von Lavaking Beitrag anzeigen
    Wie stellt man dann die Grafik ein?
    Du kannst das Spiel über zwei unterschiedliche Dateien starten. Eine ist für den niedrigen und die andere für den hohen Detailgrad.
    Dank Rafft ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von fugie3
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    25
    Hi ich hab meine Version auf der Ps3 gestern auch von Okaysoft bekommen.
    Ich freute mich wie ein Schnitzel auf das Game,dann aber kam der Schock.
    1.Zwanginstallation ca 4 gb...... 2.Das Spiel ruckelt ohne ende auf der Ps3 egal auf welcher Stadt man ist oder auf dem Schiff und so Hammer Fett sieht die Grafik auch net aus ( 2004, 2005 ? )! 3. Stopt gelegentlich und wenn man übelts Pech hab stürtzt die ganze Ps3 ab.Nervt Tierisch weil man ja net manuell sich absichern kann wo man zuletzt stand. Das Game savet per Autosave!! Echt traurig da hat man so lange darauf gewartet dann kommt so ein verbuggtes Game raus.Versteht mich nicht falsch es macht schon verdammt viel Spass ..die Stroy die Charktere und Quests.Aber wenn es so auf ner Konsole rausbringen können dies behalten.Auf dem Pc scheints ja auch net gut gemacht worden zu sein...
    Echt traurig ich gebts zurück... ich rate allen anderen abwarten, bis es billiger geworden ist oder es gepatch wird. So lohnt es sich echt leider nicht !!
    fugie3 ist offline Geändert von fugie3 (12.12.2008 um 11:20 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.071
    Zitat Zitat von Lavaking Beitrag anzeigen
    Wie stellt man dann die Grafik ein?

    Finde das etwas bescheuert, weil ich gerne wie ganz früher noch mit den Pfeiltasten spiele.

    Gibts auch andere Menschen, Bevölkerung?
    also zur Grafik kann ich sagen man kann nichts umstellen kein detailgrad einfach nichts!
    mit den Pfeiltasten kann man das spiel spielen :-) aber ich hötte lieber mit dem Joypad gespielt aber geht ja leider nicht!

    ja e sgibt andere Menschen später auch andere rassen aber leider mein größter Kritikpunkt die Clone viele sehen einfach gleich aus!

    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Du kannst das Spiel über zwei unterschiedliche Dateien starten. Eine ist für den niedrigen und die andere für den hohen Detailgrad.
    orca über welche dateien würde gerne mal testen ob die grafik dann besser ausieht^^
    Jussylein ist offline Geändert von t8ker (12.12.2008 um 11:41 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    mit den Pfeiltasten kann man das spiel spielen :-) aber ich hötte lieber mit dem Joypad gespielt aber geht ja leider nicht!
    Selbstverständlich geht das. Ich kann dir nur nicht sagen wie, da ich es selbst noch nicht habe. Hast du schon einmal versucht die Einstellungen außerhalb des Spiels vorzunehmen?

    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    orca über welche dateien würde gerne mal testen ob die grafik dann besser ausieht^^
    Schau mal im Startmenü bzw. Installationsverzeichnis nach.
    Dank Rafft ist offline

  8. #28 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.071
    dann müsste ich ja in den inis rumspielen um das einzustellen den wie gesagt im menü kann man 4 verschiedene arten der steuerung auswählen aber nicht selber Konfigurieren!
    Jussylein ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    16
    Dann sieht die Situation auf der PS3 sogar noch schlechter aus.
    Echt traurig soetwas!

    Die Steuerung kann beliebig konfiguriert werden, müsste auch mit Gamepad funktionieren.

    Ob man das Spiel nun normal oder über den niedrigen Detailgrad startet macht keinen besonderen Unterschied, ich konnte jedenfalls keine großartige Veränderung feststellen. In den Inis herumzuspielen wird sicher auch keine Besserung bringen!
    Monarch of Gloom ist offline

  10. #30 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.071
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen


    Schau mal im Startmenü bzw. Installationsverzeichnis nach.
    ich danke dir dafür die Grafik sieht einen tick besser aus und es läuft ruckefrei
    Jussylein ist offline

  11. #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    4
    Die einstellung kann man doch sicher in der config ändern.

    Na hoffentlich kommt bald ein Patch und das Spiel ist Modding freundlich.
    Lavaking ist offline

  12. #32 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.071
    aber es muss ein patch her ich meine ich hatte sehr wenige bugs wenn überhaupt einen absturz nachdem ich ein gespräch zuende angehört hatte... aber man kann so nicht die Sprachausgabe lassen mal rauschen mal klar sowas habe ich noch nie erlebt in einen spiel!
    Jussylein ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von fugie3
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    25
    Hi was ich aber net verstehen kann,das Game wurde so oft verschoben dann kommt so was verbuggtes her.Vllt haben ja die Xbox 360 spieler mehr glück und bei dennen läufts ohne ärger was ich net glaube!!Wäre toll wenn einer posten würde der es auf der Xbox hat,wies dort abgeht!Aber wies aussieht müssen die nen Megapatch bringen auf Pc und Konsole!!
    fugie3 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    so, hi bin neu hier und hab mir gestern RotA für die ps3 besorgt.

    finds bis auf die synchronisation, auf die man sich halt einlassen muss und die grafik, die

    besser sein könnte schon gelungen.

    Story, gameplay und vorallem die atmosphäre find ich super. hab auch keine ruckler oder

    abstürze, läuft einwandfrei bei mir, sorry;-).

    finds im Vergleich zu anderen rpg`s sehr erfrischend. (hab allerdings auch nur oblivion

    gezockt)

    nen großen pluspunkt find ich das alle gegenstände im spiel ne eigene story haben und

    dass die entscheidungen die man während der dialoge trifft auch wirklich auswirkungen

    haben.

    mir machts richtig spass und denk das die pros im vergleich zu den contras doch

    eindeutig überwiegen.

    vielleicht gehts euch ja auch noch so.

    würde euch auf jedenfall viel spass damit wünschen.
    daveboy69 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Darf ich davon ausgehen, das du auf einem LCD oder Plasma Fernseher spielst?
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, das Ruckler die PS3-Variante zu plagfen scheinen. Vllt. ist dies ja vom Röhren bzw. LCD und Plasma abhängig.
    t8ker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Darf ich davon ausgehen, das du auf einem LCD oder Plasma Fernseher spielst?
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, das Ruckler die PS3-Variante zu plagfen scheinen. Vllt. ist dies ja vom Röhren bzw. LCD und Plasma abhängig.
    Das wage ich zu bezweifeln, da die Video-Ausgabe der PS3 unabhängig des Bildgerätes funktioniert. Es könnte allerdings sein, dass LCD- oder Plasma-Geräte aufgrund ihrer Beschaffenheit die Ruckler (falls sie existieren ) minimieren.
    Dank Rafft ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    naja, ich zock zwar auf nem plasma tv, glaub aber nich dass das damit was zu tun hat.

    glaub des liegt vielleicht eher daran dass die ps3 zu voll ist, sprich zu viele installierte spiele,

    speicherstände, musik, videos etc., je nachdem wie groß die festplatte is.

    gibt ja auch die möglichkeit der formatierung und/oder ner externen festplatte.

    hatte das problem mal bei oblivion, dass es geruckelt hat und so. hab dann die

    überflüssigen spiele und speicherstände gelöscht und es lief wieder einwandfrei.

    das vielleicht als kleinen tipp.
    daveboy69 ist offline

  18. #38 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    15.935
    Zitat Zitat von daveboy69 Beitrag anzeigen
    so, hi bin neu hier und hab mir gestern RotA für die ps3 besorgt.

    finds bis auf die synchronisation, auf die man sich halt einlassen muss und die grafik, die

    besser sein könnte schon gelungen.

    Story, gameplay und vorallem die atmosphäre find ich super. hab auch keine ruckler oder

    abstürze, läuft einwandfrei bei mir, sorry;-).

    finds im Vergleich zu anderen rpg`s sehr erfrischend. (hab allerdings auch nur oblivion

    gezockt)

    nen großen pluspunkt find ich das alle gegenstände im spiel ne eigene story haben und

    dass die entscheidungen die man während der dialoge trifft auch wirklich auswirkungen

    haben.

    mir machts richtig spass und denk das die pros im vergleich zu den contras doch

    eindeutig überwiegen.

    vielleicht gehts euch ja auch noch so.

    würde euch auf jedenfall viel spass damit wünschen.
    Hallo daveboy,

    deine post ist wirklich erfrischend. leider besitze ich selbst das spiel noch nicht, aber bis nächste woche soll es eintrudeln und dann werde auch ich mein urteil darüber abgeben. allerdings pc und nicht PS3.

    was die sprachausgabe angeht, muss ich sie mir erst selbst anhören, aber wie bereits hier oft erwähnt, man kann es ja auf englische sprache umstellen
    Feline ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von daveboy69 Beitrag anzeigen
    so, hi bin neu hier und hab mir gestern RotA für die ps3 besorgt.

    finds bis auf die synchronisation, auf die man sich halt einlassen muss und die grafik, die

    besser sein könnte schon gelungen.

    Story, gameplay und vorallem die atmosphäre find ich super. hab auch keine ruckler oder

    abstürze, läuft einwandfrei bei mir, sorry;-).

    finds im Vergleich zu anderen rpg`s sehr erfrischend. (hab allerdings auch nur oblivion

    gezockt)

    nen großen pluspunkt find ich das alle gegenstände im spiel ne eigene story haben und

    dass die entscheidungen die man während der dialoge trifft auch wirklich auswirkungen

    haben.

    mir machts richtig spass und denk das die pros im vergleich zu den contras doch

    eindeutig überwiegen.

    vielleicht gehts euch ja auch noch so.

    würde euch auf jedenfall viel spass damit wünschen.
    Der geborene Optimist
    Das mag ich kann es garnicht erwarten dann irgenwann mal meine Meinung zu fällen.
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lehrling Avatar von fugie3
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    25
    Es kann nur an dem Game liegen meine Ps3 ist erst ca 2 Wochen alt die 80 gb Version alle anderen Games laufen ohne ruckler und ärger.Habe Lcd Ferseher daran glaube liegts nicht warum laufen die anderen Ps3 games flüssig nur das net ??
    fugie3 ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •