Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guitar Hero 3: Legends of Rock startet nicht!

1. #1 Zitieren
    banned
    Hey, ich weiß nicht ganz obs hier hin gehört, also... hab ichs hier rein geschrieben^^

ICh hab mit heute Guitar Hero 3: Legends of Rock gekauft, gleich installiert, und siehe da:

Es will nicht mal starten!

Ich dachte, wenn ich den Pc neu starte gehts vielleicht, aber Fehlanzeige.

Deswegen verzweifle ich beinahe, mein Geld sinnlos hinaus geworfen zu haben...
    Und nun frage ich euch:

Wisste ihr vielleicht wieso es nicht funktioniert, und wie ich es zum laufen bringen könnte?

MfG
    Xar
    3 Zeichen ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Auf der offiziellen Seite heißt es "CPU Processor: Intel Pentium D (Dual Core) 2.8GHZ or AMD Athlon 64 3500+" (Klick (http://www.aspyr.com/product/game_specs/85)). Wahrscheinlich weil das Spiel SSE2 braucht, was der AthlonXP nicht hat.
    Habe ich auf die schnelle gefunden.
    Das Spiel frisst nebenbei ja mehr Hardware als Crysis. An deiner Stelle würde ich das Spiel, sofern es noch möglich ist, umtauschen und auf "Frets on Fire" umsteigen. Das Spiel beeinhaltet alles, was Guitar Hero besitzt (afair aber keine Karriere). Mit diversen Mods kann man zudem noch einen Koop-Modus hinzufügen und die Liederauswahl ist unendlich groß.
    Nebenbei soll "Guitar Hero 3" in der PC-Version die Gitarre aus "Guitar Hero 2" enthalten, stimmt das?
    Zerk ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Eine Gitarre ist dabei aber obs die aus Guitar Hero 2 is weiß ich net...
    3 Zeichen ist offline

4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Ist die Xplorer, die z.B. bei den Xbox360 Versionen auch dabei ist.

Und dass es sooo viel Hardware frisst ist Unsinn, lief bei mir problemlos, Crysis auf low-medium mit 25 FPS oder so. 2,6er DualCore, ATI Radeon 3850 HD.
    Kaelthalas ist offline

5. #5 Zitieren
    Sulu
    Gast
    Crysis ist ein Grafikkarten fresser konnte es auch flüssig auf Medium Spielen.