Die Karten sind englische Namen, wenn du ne Übersetzung brauchst gib sie bei einem Übersetzer ein.
Die Karten sind englische Namen, wenn du ne Übersetzung brauchst gib sie bei einem Übersetzer ein.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
AK 47 +Acog-Visier und Digitaltarnug
Mehr weiß ich gerade nicht muss ich mal gucken!
Overgrown= Verwuchert
Ambush= Hinterhalt
The Bog= Der Sumpf
Bloc= Block
Das sind alles relativ gute Sniperkarten.
Ich zähle mal meine Klassen auf und die Tarnung:
1. Pack
M16 + Rotpunktvisier
Digitaltarnung
2. Pack
AK 47 + Rotpunktvisier
Digitaltarnung
3. Pack
M4 + Rotpunktvisier
Waldtarnung
4. Pack
G36C + Rotpunktvisier
Waldtarnung
5. Pack
Dragenov + Acog Fernrohr
Digitaltarnung
Ich hätte bei allen Waffen Acog aber ich bin halt ein Nachkämpfer. Auch mit dem Scharfschützengewehr stürme ich.
"Ist das da hinten das Alte Lager?"-"Nein das ist das Neue Lager, das Alte Lager ist unter der Brücke."
"Lass uns Snapper jagen gehen!"
Mann bin ich blöd^^ Meine Plasy ist schrott.
"Ist das da hinten das Alte Lager?"-"Nein das ist das Neue Lager, das Alte Lager ist unter der Brücke."
Gibts eigentlich hier Leute die von 4 auf 5 gewechselt haben?
Das WW2 Szenario ist ja in CoD 2 sehr toll gewesen weil es etwas Arcadelastiger daherkam, wie sieht es da mit dem neuen Teil aus?
Was heißt gewechselt? Natürlich hab ich jetzt auch CoD5 im Repertoir, aber ich würde nicht soweit gehen, einen austausch daraus zu machen. Wie du schon mehr oder weniger sagst, geht es bei CoD5 wieder Back to the Roots, ins WK2-Szenario.
CoD 4 und 5 lassen sich deshalb schwer vergleichen.
Ich denke, ich werd deshalb je nach Lust und Laune mal CoD4 oder CoD5 spielen, weil sie beide ihre Reize haben und sich gegenseitig durch ihre verschieden dargestellten Zeiten nichts voneinander nehmen.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... ist ein bisschen schwer zu formulieren.![]()
Hab es jetzt mal angezockt. Ich weiß nicht, das nimmt das schlechte aus CoD 4 und bastelt nochmal eigenen Quark dazu.
Noch mehr Spraying und Gelame. Und der Hardcoremodus scheint diesmal noch extremer zu sein, aus der Garand tötet eigentlich jeder Schuss und Pistolen mit maximal 2...
Zielen brauch man eigentlich garnicht mehr, rein ins Getümmel und einfach schiessen, Ironsight bringt keinen Genauigkeitsvorteil und da das Spiel noch schneller ist als CoD 4 hat es nur Nachteile es zu benutzen.
Um es nicht ganz extrem zu machen haben sie eine Ungenauigkeit eingebaut wenn man ein Zielfernrohr nutzt, absolut unrealistisch (warum sollte die Waffe nurnoch Müll zusammenschiessen nur weil etwas aufgebaut wurde?), aber sonst würde man wohl jeder mit den Halbautomatikgewehren rumrennen. Gut, tut eigentlich sowieso schon jeder, oder eben mit den MGs.
Die "Repetiergewehr ich muss dir nen Kopfschuss geben um das Duell zu gewinnen" Duelle wie aus CoD 2 gibt es daher eigentlich sogut wie garnicht mehr.
Skillniveau nahe 0. Daher sind die Repetiergewehre im Spiel auch sogut wie garnicht anzutreffen (außer ein paar wilde Sniper die damit rumrennen).
Zu früh gefreut, wieder keine neue Zockkost für mich...
Die Vorzuge der Arcadelastigkeit wurden entfernt und übertriebene Simulation, aber eigentlich nur deren Nachteile, wurden eingebaut.
Die wirklich sinnvollen realistischen Dinge wie Gewicht wurden wieder aussen vor gelassen und dank der unrealistischen Waffengenauigkeit ist ein MG Schütze so ziemlich jeder anderen Klasse überlegen.
Mein erstes Spiel sah momentan eigentlich so aus:
"AAA Granatwerfer BBB
AAA Granatwerfer CCC
AAA Granatwerfer DDD
EEE Garand AAA
AAA Granate (Martyrium) EEE"
Martyrium lame wie immer, der Granatwerfer gefühlt noch stärker und Dauerfeuer = Sieg... Argh...
Darum musst dich ja auch nicht bewegen^^
Ich benutze die G3 Ist am geilsten rotpunktvisier mit digital tarnung. Dan noch Halbautomatiksnipergewehr mit digitarnung ak74 mit normaler farbe und der burner das M82 mit digitarnung.
Komm so am besten zurechtZumal sich bei meiner zusammenstellung keiner mehr hinter ner wand sicher fühlen darf.
MFG Pose
I am the one and Only
ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mich leute mit light machine guns wie dem rpd richtig aufregen, weil es einfach nur noobig ist sich in killhouse irgendwo hinzusetzten und die ganze zeit durch die wände ballern, so dass man nicht mal mehr spawnen kann. das find ich persönlich noch schlimmer als grenade launchers oder matyrdom.
eig ist die gute alte ak i-wie die schönste waffe, ich wei0 zwar nicht warum aber die bringts eben^^
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.
Is doch lustig, wei unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann:
Für mich ist die MP44 eine AK mit mehr Schaden, mehr Rückstoß, einer schlechteren Zielvorrichtung und höherer Ungenauigkeit im Nahkampf.
Dementsprechend heilfroh war ich damals, als ich endlich die Herausforderung durch hatte.
Aktuell muss ich mal wieder feststellen, dass die MP5 mein Alltime-Favourite ist...
"Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
-Oskar Panizza
"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
-Larry Reeves
So dann geh ich mal meine Klassen durch:
1. Klasse : g3
2. Klasse : M60A4
3. Klasse : W1200
4. Klasse : Mini-Uzi
5. Klasse : M4-Karabiner
Eig. sind die besten Waffen im ganzen Spiel die Pistolen! Man kann mit ihnen perfekt snipern und auch im Nahkampf kämpfen.