Ergebnis 1 bis 7 von 7

Canis Canem Edit II | Bully II

banned
    Zitat Zitat von GTA-Inside.de
    Scheinbar arbeitet Bully (Canis Canem Edit) Entwickler „Rockstar Vancouver“ an einem ersten Next Gen Titel für Rockstar Games. Vielleicht eine mögliche Fortsetzung zu Bully? Zumindest erscheint es für XBOX 360 und Playstation 3, da sie eifrig nach Leuten dieses Könnens suchen. Um zur Seite zu gelangen müsst ihr ganz einfach dem Link folgen.
    Ist jetzt nur eine wage Vermutung, aber das sieht wohl ganz nach einer Fortsetzung für "Bully", besser bekannt unter "Canis Canem Edit" aus.
    Mich persönliche würde es sehr freuen, da das Spiel eines der besten Spiele ist, welches in den letzten Jahren erschienen ist.
    Ich suche weiterhin nach Informationen, dies soll erstmal ein wenig die Gerüchteküche aufwärmen.
    Zerk ist offline

Shrike
    Gast
    Da ich weder eine Xbox dreisechzig, noch eine playstation drei habe, würde es mich freuen wenn bully 2 : peteys revange () für pc rauskommen würde

General Avatar von Floromir
    Hallo zusammen

ich habe Canis Canem Edit für PS2 und finde das spiel nach wie vor supper.
    Wollt ihr Canis Canem Edit 2 und wenn ja wie soll es dieses mal sein? Soll Jimmy an einer neuen Schule oder sogar einen ganz neuen Charakter der ebenfals an der Bullworth Academy zur schule geht?

Also ich würde mich sehr über Canis Canem Edit 2 freuen und es mir sofort am releastag holen. ich würde es gut finden wenn man erneut Jimmy Hawkins spielen könnte, nur diesesmal an einer neuen schule, weil z.B seine Eltern umziehen.
    Ich würde es cool finden wenn die welt ähnlich groß ist wie beim ersten. Desweiteren wäre es cool, könnte man in Clups beitreten(streberclup, sprortclup...)

wäre echt cool wenn das Game bald kommen würde
    Floromir ist offline

Ritter Avatar von KavoN
    ich hab früher Canis Canem edit auf der Ps2 gezockt und war begeistert, war einfach was ganz neues auf einer Schule GTA zu spielen^^

Mir würde es gefallen wenn man nun auf einer Universität wäre oder so etwas in der Richtung, ob mit Jimmy Hawkins oder nicht ist mir eig. egal, besser wäre vllt. ein neuer Charakter.
    JE SUIS URSOR
    KavoN ist offline

General Avatar von Floromir
    Naja, ich hätt Jimmy schon gern wieder dabei
    aber was sie auf keinen fall ändern sollten ist das Waffenarsenal, das ist einfach nur geil (kartoffelpistole, Böller), würden sie es nun erwachsener machen wäre es einfach nur ein GTA mit neuen Minispielen(Chemie unterricht). Neue waffen wären aber auch cool, solange sie so cool und einfalsreich sind wie im ersten teil
    Wie gesagt, ich fände es cool wenn die Eltern von Jimmy aus Bullworth ziehen in eine neue stadt die man dann neu erkunden kann. Dann würde ich es noch begrüßen, das man dan im letzten stadtteil sein eigenes Haus hat mit zimmer. Und was ich noch cool fände, ein Handy wie in GTA IV, so das man sich mit Mädels treffen kann und mit den Jungs z.B. ein Fußball match spielen kann gegen die Jorks oder so, das wäre der hammer
    Floromir ist offline

Krieger Avatar von Mister High
    A long time ago in a galaxy far, far away
    ICh hoffe mal, wenn ein neuer Teil kommt, dass der nicht so einfach wird wie der 1.
    Das Game war an sich top, der Schwierigkeitsgrad aber für Casual-Gamer.
    Mister High ist offline

Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Mister High Beitrag anzeigen
    ICh hoffe mal, wenn ein neuer Teil kommt, dass der nicht so einfach wird wie der 1.
    Das Game war an sich top, der Schwierigkeitsgrad aber für Casual-Gamer.
    Bitte vorher auf das Datum des letzten Postes achten, der Thread ist von 2008. Wenn es irgendwann mal genaueres gibt, kann gerne ein neuer Thread hierzu eröffnet werden.

§CLOSED
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline