Mit "in die Vertikale bringen" meine ich eigentlich nur, wieder auf die Beine bringen, so dass er wieder senkrecht ist, nicht das was du denkst (das wäre dasnn aber eher horizontal...).
Und vor ein paar Posts hast du mir erklärt, dass so etwas für Elfen weder schmutzig, noch böse ist, und jetzt regst du dich darüber auf, dass ein läufiger Waldelf (noch dazu Druide, für ihn ist das alles ja noch natürlicher!) nicht die keuschesten Gedanken hat...ts ts ts
Was heißt hier weder Böse also da muss ich Protestieren!! Elfen können natürlich böse sein allein die Drow sprechen schon für sich das Elfen böse sein können. Und ausserdem gibt es in jeder Rasse böse vertreter Aasimare können auch Böse sein (wie in SoZ)
Das hat man davon, wenn man so lange nicht im Forum ist! Mit "böse Gedanken" war eigentlich etwas anderes gemeint...
Lies dir mal unsere Posts in der Bar, die wir in den letzten Tagen geschrieben haben durch, dann weißt du, was ich meine...
Ist zwar etwas "früh", aber ich hab den nächsten Post fertig.
@ Andauril: Ich hoffe ich habe Andauril (deinen Char) genug zu lesen gegeben
Sorry Andauril, ich weiß ich sollte mit dem Beitrag schon fertig sein, aber im ORF1 läuft gerade "Der Bulle von Tölz", da kann ich nicht anders...
Solltest du, wieder Erwarten *hust, hust*, etwas ungedultig sein, deck mich einfach wieder mit PM's ein, du weißt ja wie du's am besten anstellst das ich schneller arbeite...
Q.E.D.(quod erat demonstrandum: was zu beweisen war... )
Alles Gute, "Abenteurerin"
[Bild: Shaori 50.bmp]
Und meine Stiefgeschwister ("Echte" hab ich keine) hatten Latein, und nach ihren Erzählungen bin ich froh, das mir dies auf meiner Hauptschule erspart blieb
Ja! Endlich Abenteurerin... Danke fürs Foto.
Irgendwie sieht mein Schwesterherz grad so aus, als würd sie mich am liebsten fressen... oh oh... sitz nämlich direkt neben mir... ups...
Was hab ich nur verbrochen, dass ich mit so'ner brutalen Schwester gestraft bin... dabei bin ich immer so lieb![]()
Bei Geschwistern kann ich nicht mitreden, soll ich froh darüber sein?
Ja, solltest du!
Naja, eigentlich geht's. Irgendwie nehmen Moni und ich uns beide nicht viel. Wir sammeln beide blaue FleckenManchmal hasst man das Getier, manchmal ist man froh, dass man es hat...
Kann mir auch kaum vorstellen, dass es mich in mehrfacher Ausführung gibt. Das wäre einfach zu viel für diese Welt, zwei chaotische, nihilistisch veranlagte, faule / hyperaktive (wechselt ständigt) arrogante Psychopathen...
Das kann gar nicht gutgehen...
Das würde böse enden...
Allein schon deswegen, weil ich das Bad in letzter Zeit praktisch zu meinem "Zweitwohnsitz" gemacht habe...
Schon mal im Unterricht begonnen deinen Banknachbarn anzuschreien: "GUSCH! ES INTERESSIERT KEINE SAU WAS DU DAHERLABERST, UND MICH SCHON RECHT NICHT!!!"
Und dann als dein Lehrer und der Rst der Klasse dich angesehen hat "Das muss ja mal gesagt werden, den ganzen Tag zitiert der jetzt schon dieses schwachsinnigen Witz (Nein, nicht den Neger, den Jäger: aus 7 Zwerge) da dreh ich ja noch durch" angefügt und ihm nach 5 Minuten eine gesetzt, weil er immer noch weitergeredet hat?
Das Schlimme ist das ich mir das nicht ausgedacht habe...
Also da wäre mir auch irgendwann der Geduldsfaden gerissen... nachvollziehbar, wäre auch sauer geworden
In der Abizeitung stand als Charakterisierung über mich:
Der Vulkan: Sie ist ruhig und gelassen, aber wenn ihr mal der Kragen platzt, ist es besser sich zurück zu ziehen. Dann sind selbst die Lehrer machtlos
Kann keiner von mir verlangen ca 35 Schulstunden pro Woche neben so einem Kerl zu sitzen, und dabei nicht durchzudrehen...
Aber einen musste es ja treffen, derjenige, der im letzten Jahr neben ihm saß, wollte absolut nicht mehr. kann aber auch daran liegen, dass ihn gelegentlich Querschläger (leere PET Flaschen, Wörterbücher, kaputte Kugelschreiber...)getroffen haben.
Ist echt wie ein Kindergarten bei uns, ein Kindergarten mit eigenberechtigten Schülern, die nur eineinhalb Jahre vor der Matura stehen...Zitat von K*****
Muss man da nicht einfach zynisch werden?
Sieh mich als Vulkan, an dessen Rand ein "Genie" herumtanzt...
Okay, du hast mein Mitgefühl. Würde mir auch echt auf die Nerven fallen.
Bin schon gespannt, was mich noch so erwarten wird... Ab April 2009 geh ich nämlich nach Hamburg an die Kunstschule Wandsbek... Kommunikationsdesign... mal sehn was da für Leute rumlaufen... zumindest die Dozenten scheinen in Ordnung zu sein.
Muss mir noch ne Wohnung suchen, vielleicht find ich nen Platz in ner WG...
Ich hoffe das auch. Va da ich unter Umständen nach der Matura an die TU gehen werde, und ich hoffe, dass die Leute dort auch etwas vernünftiger sind...
Ich mein, irgendwann müssen doch selbst die größten Idioten vernünftig werden oder?
Bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja...
Naja, irgendwann, früher oder später schaffen es die meisten.
Kann nur besser werden.
TU hatte ich ursprünglich auch überlegt (hab Abitur mit staatlicher Berufsausbildung zur technischen Assistentin für Informatik), aber ich hab ein paar Interessengebiete zu viel und wurde von allen Seiten belabert, da hab ich gesagt: Nu is Sense, ich mach was ich am liebsten mag.
Hat dann auch Zustimmung gefunden bei der werten Verwandtschaft
Ach ja, Verwandte...
Was ich da schon alles gehört habe...
Wenigstens dass ich an die HTL für Elektrotechnik gehe war allen recht.
Bei dem Standort war schon wieder eine Uneinigkeit...
Mein Vater wollte, dass ich nach Wienerneustadt gehe, meine Oma wollte dass ich nach Kapfenberg gehe, ein Freund (auch Verwandtschaft, wie genau kann ich nicht unter einer Stunde erklären) wollte dass ich mit ihm gemeinsam nach St.Pölten gehe, meine Mutter war dafür, dass ich nach Mödling gehe, und bei ihrem Freund in der Nahe von Mödling wohne.
Dabei ist es dann auch geblieben, die ganzen Schülerheime haben mich abgeschreckt...