Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem bei Grafikdetails

1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Endlich habe ich alles mit der Installation gebacken bekommen, Spiel läuft auch soweit flüssig, aber ich kann die Detailstufe nicht auf hoch stellen. WTF? Ich habe eine 9800 GTX und ich kann das nicht machen? Der schaltet ja nicht einmal um. Sondern verhaart auf Mittel. Ich will es aber auf hoch spielen. Was kann ich dagegen tun?

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von GTA-Action
    Euch nerven die speicherbegrenzten Grafikeinstellungen? Ihr habt eine Geforce GTX 280 mit 896 MB Ram, welche von GTA IV jedoch schlechter erkannt wird, als eine 8800 mit 1024 MB Ram? Dann sollte folgendes helfen:

- Erstellt im GTA IV Verzeichniss eine Textdatei (Endung *.txt) mit dem Namen Commandline -> commandline.txt
    - Öffnet diese und schreibt hinein "-norestrictions -nomemrestrict", ohne ".
    - Speichert und beendet diese Textdatei

Öffnet dann GTA IV und ihr werdet sehen, dass die Grafikbegrenzungen anhand des Speichers entfernt sind. Ihr könnt nun die Grafikkarte richtig belasten.
    http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Also wenn ich (bis auf Texturen) alles auf Maximum stelle, dann siehts bei mir so aus: 699/750 MB

Aber ich hab grad mal 10-15 fps, sollte es nicht eigentlich flüssig laufen?
    Diablo ist offline