|
-
hatte t-rex auch
Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
-
 Zitat von C|-|!|_|_000r
Ich frag mich viel eher, wie man da drauf sitzen soll, da ist ja nicht mal genug Platz für ein Sattel drauf. Müsste man wohl wie Mr. Bean beim Sesselkauf machen. Einfach ein Stuhl auf dem "Pferd" da befästigen und dann geht's los. 
 Zitat von Darkbrother
und mit pferden kann man sie tot trampeln. ich mag pferde eh nicht und würde deswegen nur ungern mit ihnen reiten...
 Zitat von C|-|!|_|_000r
Ein Pferd mit zwei Beinen hat glaub' ich nicht genug Halt um jemanden Platt zu "trampeln".
 Zitat von MS-Tech
hatte t-rex auch 
Äh, sagt mal... versteh ich das gerade richtig? Ihr wollt jetzt ernsthaft darüber diskutieren?
-
 Zitat von Aqualung
Äh, sagt mal... versteh ich das gerade richtig? Ihr wollt jetzt ernsthaft darüber diskutieren? 
ja tust du
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
 Zitat von Vergil
ja tust du
Dann ist alles in Ordnung, danke.
-
Ein T-Rex ist doch auch viel Größer und Schwerer. Ein Pferd kann ja nur Leute platt trampeln, weil es 4 Beine hat, dann könnte es z.B. auf die Hinterbeine und mit den Vorderbeinen ausschlagen und drauftrampeln, oder im Lauf die Vorderbeine anziehen, dass man drunter kommt. Das geht aber ja schlecht mit 2 Beinen. Schon rein von der Höhe von menschen nicht,weil man mit 2 beinen jemanden höchstens wegrammen kann, aber nicht wirklich platt trampeln. Und wenn würd's glaub' ich ziemlich lange dauern... Hab' da nicht so die Erfahrung.
Moin, moin alle miteinander! 
-
Da kommt auf das Balancing an. Ein Strauss teilt auf einem Bein stehend Tritte aus ..... der vertreibt sogar grosse Raubtiere.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Das liegt aber bestimmt auch daran, das er den Schwerpunkt mit Hilfe von seinem langen Hals über das gewicht des Kopfes noch verlagern kann. So ein Pferd ist da ja um einiges unflexibler. Glaube ich... xD Wenn ich ehrlich bin: Keine Ahnung!
-
 Zitat von C|-|!|_|_000r
Das liegt aber bestimmt auch daran, das er den Schwerpunkt mit Hilfe von seinem langen Hals über das gewicht des Kopfes noch verlagern kann. So ein Pferd ist da ja um einiges unflexibler. Glaube ich... xD Wenn ich ehrlich bin: Keine Ahnung! 
Ich glaube es liegt daran, dass alle Vogel auf einem Bein stehen können (alle? bei Enten habe ich das noch nie beobachtet) und ich kann mir auch dieses zweibeinige Pferd nicht bei der Ausführung der Bihlmann Pirouette vorstellen.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
weiso streitet ihr über ein 2 beiniges pferd?lol
pferd-snapper. so jetzt ist es raus
-
 Zitat von Vergil
weiso streitet ihr über ein 2 beiniges pferd?lol
Weil's Spaß macht! =P
Ja, Enten sind klasse. Man mag es kaum glauben, aber die können sogar auf einem Bein stehen und dabei pennen. Machen die immer bei uns im Garten, sieht immer recht merkwürdig aus.
-
Das gäbe mal einen leckren Vorderschinken
-
Na, jetzt gehen euch aber die Sprüche aus?
-
scavengerpferd an die macht!
das neue reittier in einen komplett neuem rollenspiel!
-
 Zitat von Vergil
Kannst es ja Spellbound vorschlagen, die schmuggeln das Ding getarnt als Bug in G4
-
Lehrling
Zitat:
Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
Kannst es ja Spellbound vorschlagen, die schmuggeln das Ding getarnt als Bug in G4
ich meine ein bug mehr oder weniger fällt zwar nicht auf aber man muss es doch nicht drauf anlegen oder?
-
BUGS??? bei gothic?
niemals

...und aus diesem Grund binde ich gerne mal Vulkane zu!
-
ich ahb schon ne email geschickt
mal schauen ob sie antworten
-
Lehrling
wenn sie antworten sag bitte bescheid^^
dann können wir sie über eine ungefähre bug-anzahl ausfragen
-
 Zitat von Vergil
vergess nicht vorzuschlagen die npc's durch wände laufen zu lassen

...und aus diesem Grund binde ich gerne mal Vulkane zu!
-
Lehrling
vergess nicht vorzuschlagen die npc's durch wände laufen zu lassen
das gibts doch schon lange
sie sollen lieber wieder unsichtbare wände einbauen