frage zu WW:
hab hier grad im I-net gesehen wo sich diese Lebensupgrades befinden... an 2 stk (die ersten beiden) bin ich schon vorbeigelaufen, kann ich später wieder dorthin?
dann wollt ich noch wissen wie der prinz die zeit manipulieren kann? ich mein, den dolch gab er vor 7 jahren in sand of time wieder Farah. Hab zwar irgendwo mal gelesen das er es mit Farahs kette macht aber die hat er nie genommen (hab extra das ende von sand of time mir angeguckt und da hat Farah eindeutig die kette an als der prinz abhaut^^). oder kann der das schon einfach so![]()
Ja, man kann sich alle Upgrades im Nachhinein holen.
Farah stiehlt dem Prinzen den Dolch gegen Ende des Spiels, aber lässt ihr Amulett für den Prinzen da. Wenn der Prinz kein Artefakt hätte, würde er nämlich auch vom Sand wie alle befallen werden. Das Amulett sollte ihn schützen. Dass Farah ihr Amulett im Outtro trägt, ist ein Fehler der Entwickler. Der Prinz hat es ihr nicht nicht zurückgegeben, sondern nur den Dolch. Das Amulett hat er behalten und besitzt es auch in Warrior Within.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Am Anfang von The Two Thrones schmeißt er das Amulett ins Meer, weil er denkt, dass er es nicht mehr braucht.
ok, ich hätte da nochmal ne frage wegen diesen Lebensupgrades:
Ich hab das 2. gefunden doch ich hab kein plan mehr wo sich der 1. befindet bzw. wie ich dahin komm. das 1. soll da so wo man Shadee besiegt und so Keileena rettet. wie kommt man nochma zu dieser stelle?
achja und gibs irgendwo im i-net ne auflistung der missione? also jezz nur die namen, ohne lösung. wollt wissen wie weit ich schon bin (bin im Mechanischem Turm)^^
Die "Missionen" selbst haben keine Namen. Zumindest keine Offiziellen, glaub ich.
Das mit dem "mechanischen Turm" ist leider nur vage beschrieben.
Weil du wählen kannst, ob du zuerst dorthin gehst oder in die Gärten.
Ich glaube, du bist zuerst in den Turm gegangen, dann hast du schon ein Stückchen.
Ich würde so schätzen, du hast 25% des Spiels geschafft, wenn du den Turm geschafft hast.
Aber das ist wie gesagt nur ungenau ausgedrückt und geschätzt.^^
Du wirst zu allen Lebensupgrades im Laufe des Spiels wieder finden,
egal ob du sie erst kurz vorm Ende holen willst, du kannst zu allen zurück, soweit ich weiß.
Das heißt also schonmal, dass du dir keine Sorgen darum zu brauchen brauchst, du hättest was verpasst.
Da wo du Shadee tötest ... das dürfte in der Nähe der großen Halle sein.
Da wo du immer wieder zurückkehrst und diese "Felsen" verändern kannst,
bzw. hoch und runterfahren kannst in dem du an dem Hebel in der Mitte drehst.
Ich glaube du musst dazu durch den Balkon der dort oben herausragt. Bin mir aber nicht sicher.
super, danke für die info!
und nochma ne frage doch diesma allgemein:
es gibs ja auch PoP: Revelations für die psp. ist das warriors within nur mit einem anderen namen oder erfährt der spieler hier mehr über die story?
das selbe würd ich über PoP: rival sword wissen.
ok.
brauch nochma hilfe bei Warrior Within:
Hab nun diese Maske und soll zur Haupthalle... bin zwar nun bei der Haupthalle aber ich bin in einer dieser Eingängen oben an den wänden und ich komm da nicht runter. muss ich jetzt wieder zurück? wenn ja, wohin? Ich lande dann nähmlich wieder bei diesem Garten (mit der Statue in der Mitte).
hmm, spiele es auf der ps2 also kann ich kein screenshot machen... ich such mal im internet.
ich habe auch mal gleich eine frage:
t2T habe ich nun durchgespielt (btw: hat deutlich mehr spass gemacht als WW), und darf nun ein "Spielzeug des Todes" (oder sowas) freischalten, indem ich im Pausenmenü eine Tastenkombi eingebe. Aber: Was ist denn das Pausenmenü ?? Das menü welches sich öffnet wenn ich die Taste ESC Drücke (also das menü wo ich speichern kann und optionen verändern ??)
Falls ich schon richtig liege. Kann ich dann einfach ein Neues spiel anfangen und sofort diesen "cheat " benutzen ??? - Ich habs mal versucht, aber es hat irgendwie net geklappt !?
@ Über mir:
schau mal auf youtube nach einem "Warrior Within Walkthrough" - so habe auch ich das Spiel gespielt, wenn ich net wusste wo ich hinsollte (was meistens der fall war -.- )
Tschö
super tipp, danke! sorry, kann dir leider nicht helfen. meiner meinung nach macht man pause mit der Start taste bei ps2 (am pc eben ESC). aber hab t2T noch nich gedaddelt, weis daher nich genau bescheid ^^
dann werde ich es weiterversuchen, und wenns klappen sollte, poste ich ein Bild davon
edit: und habs schon - mit ein wenig hilfe von dlh.net. (ich habe dies immer mit wasd eingegeben, weswegen es nicht funktioniert hat [Bild: s_049.gif] )
so sieht das teil aus:
[Bild: Screenshot0002.jpg]
^^
Tschö
Looooool sind das diese bonuswaffen?es gibs doch auch irgendwie ein baseballschläger und so, die aber nur mit dem Scorpionschwert zu bekommen sind.
Ich glaube du verwechselst da etwas. Oben in dem Bild geht es um The Two Thrones.
In Warrior Within gibt es einen Rayman-Handschuh, einen Flamingo als Golfschläger und damit Waffe,
ein grünes Schwert das - ich glaube - dir Energie gibt, wenn du die Gegner schlägst - oder Sand,
dann gibt es noch irgendwas wenn mich nicht alles täuscht. Aber das Scorpionsschwert brauch man nicht überall zwingend.
Ich hatte in Warrior Within mal alles. Alle Videos, alle Bilder, alle Waffen, alle Spezialwaffen.
Weil das nunmal für mich auch das beste aller Spiele war. Aber ich hab keine Savegames.^^
achso, ja stimmt hab vergessen das Achilles t2T spielt.
frage zu WW:
Also ich bin inwzischen dieser Sandgeist und ich hab auch schon die stelle gesehen wo ich auf mich selbst so ne axt werfe um den feind hinter mir zu töten. Zwar ist alles soweit okay (bin jezz im gefängnis (gegenwart) und soll nen weg zum Thronsall finden) doch ich hab immer noch nicht mein letztes lebensupgrade gefunden. ich hatte mal ne seite gefunden wo alles stand. die ersten 8 upgrades hab ich dann mit leichtigkeit gefunden. doch ich dachte das der 9. erst später erreichbar seien wird. undzwar stand auf der seite:
"9. Wenn ihr an dem Platz seit, wo Shahdee die Tür hinter euch schloss, klettert wieder so, als ob ihr die Tür öffnen wolltet. Ihr seht dann eine brüchige Steinwand. Schlagt sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt ein Stein bewegen. Bewegt den Stein zu der linken Wand. Klettert nun auf ihn und rennt an der Wand entlang. Jetzt findet ihr das neunte und letzte Lebensupgrade."
Ich hab keine ahnung mehr wo Shadee die tür hinter mir schlossund inzwischen sah ich auch wieder die stelle wo Shahdee und Kaileena gegeneinander kämpften (und da stirbt ja auch Shahdee was bedeutet das sie später nich mehr vorkommt).
edit: hat sich erledigt. bin durchder Dahaka war gar nicht so schwer (ok, habs jezz im schwierigkeitsgrad "mittel" gespielt, ging aber fix.)