Ergebnis 1 bis 15 von 15

Xbox - live

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Cleptomanicx
    Also ich hoffe mir kann einer Helfen,weil das ist etwas was mich schon lange nervt.
    Ich hab mir vor einem Jahr eine X-Box 360 Premium gekauft.Gespielt und was auch sonst immer,nur da gabs immer ein Problem ich konnte nie Online zocken,weil ich dieses ganze Anmeldung getue nicht verstehe ,überhaupt nicht Verstehe,so richtig nicht verstehe!!
    Ich hab schon alles ausprobiert im internet gucken und sonst noch was nur nichts hat mir geholfen.Ich komm noch nicht mal mit der Anmeldung klar ,wer weiß was danach noch alles kommt.
    So und nun möchte ich das problem angehen.Dabei bräuchte ich eure hilfe:
    Hatt einer von euch eine X-box 360 und könnte er mir das einigermaßen erklären das wäre echt nett.
    Und solche posts wie :"Kauf dir ne PS3,oder PS3 ist besser sind unerwünscht !"
    Thanks to Illuminatum.
    Cleptomanicx ist offline Geändert von Cleptomanicx (06.12.2008 um 17:22 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Ich kann dir helfen. Sag was dein Problem ist.
    §dito
    kokosnuss ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Kauf dir ne Ps1 die is besser

Nee du hast wirklich im Internet geschaut und nix dazu gefunden, also das glaub ich dir nicht, bei Google kommen zich seiten dazu wie man es machen soll.

Egal, frag was du genau wissen willst.
    10203040 ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Steht da nicht auf das blaue x drücken zum abmelden und dann in den Optionen irgentwo Profil anmelden oder sowas?

Naja und solange du kein X Box gold hast, sprich silber kannst du nur alle paar monate bei sonderaktionen online spielen, sonst nicht.

Abzocke!

Aber die Verbindungen sind sowieso scheisse, immer nur am ruckeln....
    Salami Reloaded ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Kann ich bei mir nicht beobachten.
    §dito
    kokosnuss ist offline

6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    liegt wohl eher an deiner Bandbreite als an XBox-Live
    Elrond mc Bong ist offline

7. #7 Zitieren
    Ich komm halt bei der Anmedung nicht klar,da muss man Creditkarte und sowas eingeben und dann komm auch noch Windowslive oder so dazu..
    Und wenn ich was angebe das sagt er es wäre falsch.
    Thanks to Illuminatum.
    Cleptomanicx ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Cleptomanicx Beitrag anzeigen
    Ich komm halt bei der Anmedung nicht klar,da muss man Creditkarte und sowas eingeben und dann komm auch noch Windowslive oder so dazu..
    Und wenn ich was angebe das sagt er es wäre falsch.
    Du musst keine Kreditkarten Nummer angeben. Wenn nach Windows Live gefragt wird musst du deine Windows Live ID angeben. Du hast zum beispiel eine, wenn du eine hotmail Adresse besitzt.
    §dito
    kokosnuss ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    Du musst keine Kreditkarten Nummer angeben. Wenn nach Windows Live gefragt wird musst du deine Windows Live ID angeben. Du hast zum beispiel eine, wenn du eine hotmail Adresse besitzt.
    Bist du dir sicher,wegen der Kreditcarte da steht ich muss irgendwie die letzten zahlen eingeben?
    Windows Live ID hab ich nicht...
    Thanks to Illuminatum.
    Cleptomanicx ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Cleptomanicx Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher,wegen der Kreditcarte da steht ich muss irgendwie die letzten zahlen eingeben?
    Windows Live ID hab ich nicht...
    Bei meiner Xbox Live Anmeldung musste ich keine Kreditkartennummer angeben.
    Hier kannst du dir eine Windows Live ID holen.
    §dito
    kokosnuss ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    Bei meiner Xbox Live Anmeldung musste ich keine Kreditkartennummer angeben.
    Hier kannst du dir eine Windows Live ID holen.
    Ok danke,ich versuchs morgen nochmal.jetzt ist es eh zu spät...
    Thanks to Illuminatum.
    Cleptomanicx ist offline

12. #12 Zitieren
    Sry für den Doppelpost.
    Also ich hab die X-box angelossen und aufeinmal hat er ein Update gemacht mit einer ganz neuen Software
    Das fand ich klasse!Nun war die anmeldung auch viel einfacher.Jetzt hab ich einen Monat lang einen Goldakkount.
    Jetzt meine fragen.
    Was bringt der goldakkount?
    Was kann ich jetzt so alles machen?
    Im spiel kriegt man Gamepoints was bringen die?
    Das wars eig.
    Danke
    Thanks to Illuminatum.
    Cleptomanicx ist offline

13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Mit dem Gold Account kannst du online mit anderen Zocken und Chatten. Zumindest das Zocken ist mit Silber nicht möglich (beim chat bin ich nicht sicher). Manche Demos bzw. manches Zeug aufm Market-Place kannst du als Gold-Mitglied ne woche früher runterladen als der normale Silver-Nutzer. Mich persönlich kratzt das herzlich wenig, denn die woche kann ich meistens auch noch warten. Ich zocke nicht online und somit brauche ich auch absolut kein Gold (Habe noch 2x1Monat-Gutscheine und 2x48h Gutscheine ).

Und was du machen kannst? Wo? bei xbox-live? Tolle Sachen gibts da!! Da kannst du dir jetzt alle möglichen Spiele-Demos runterladen! (der haupt-Grund warum ich da beigetreten bin ). Du kannst dir zusätzliche inhalte runterladen (meistens kostenpflichtig), Karten für Shooter, Missionen für Rollenspiele usw. Man kann sich Filme ausleihen (ausleihen heißt: du lädst sie runter, kannst sie eine woche lang behalten, danach verfällt das nutzungsrecht, und wenn du ihn startest verfällt das nutzungsrecht nach 24std.), Musikvideos runterladen, Trailer für Spiele und Filme runterladen. Themes für die Xbox runterladen. Xbox-Classis-Spiele kannst du auch runterladen. Man sollte allerdings immer genau aufpassen, obs was kostet. Am besten also die Punkte nur aufladen wenn man sie braucht

Die Gamepoints, Erfolge, bringen dir meines wissens gar nichts, ausser das andere xbox-live nutzer sehen können wieviel und was du so zockst. Du kannst Freunde adden und die können glaube ich dann deine Gamerscore's einsehen und schauen ob du es in Gears of War geschafft hast, das spiel durchzuspielen . Ansonsten sind diese Punkte glaube ich das virtuelle Pendant zur Penisverlängerung (ganz nach dem motto "ich hab mehr gamerscore als du")
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline Geändert von WorldSuxx (07.12.2008 um 21:54 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    Mit dem Gold Account kannst du online mit anderen Zocken und Chatten. Zumindest das Zocken ist mit Silber nicht möglich (beim chat bin ich nicht sicher). Manche Demos bzw. manches Zeug aufm Market-Place kannst du als Gold-Mitglied ne woche früher runterladen als der normale Silver-Nutzer. Mich persönlich kratzt das herzlich wenig, denn die woche kann ich meistens auch noch warten. Ich zocke nicht online und somit brauche ich auch absolut kein Gold (Habe noch 2x1Monat-Gutscheine und 2x48h Gutscheine ).

Und was du machen kannst? Wo? bei xbox-live? Tolle Sachen gibts da!! Da kannst du dir jetzt alle möglichen Spiele-Demos runterladen! (der haupt-Grund warum ich da beigetreten bin ). Du kannst dir zusätzliche inhalte runterladen (meistens kostenpflichtig), Karten für Shooter, Missionen für Rollenspiele usw. Man kann sich Filme ausleihen (ausleihen heißt: du lädst sie runter, kannst sie eine woche lang behalten, danach verfällt das nutzungsrecht, und wenn du ihn startest verfällt das nutzungsrecht nach 24std.), Musikvideos runterladen, Trailer für Spiele und Filme runterladen. Themes für die Xbox runterladen. Xbox-Classis-Spiele kannst du auch runterladen. Man sollte allerdings immer genau aufpassen, obs was kostet. Am besten also die Punkte nur aufladen wenn man sie braucht

Die Gamepoints, Erfolge, bringen dir meines wissens gar nichts, ausser das andere xbox-live nutzer sehen können wieviel und was du so zockst. Du kannst Freunde adden und die können glaube ich dann deine Gamerscore's einsehen und schauen ob du es in Gears of War geschafft hast, das spiel durchzuspielen . Ansonsten sind diese Punkte glaube ich das virtuelle Pendant zur Penisverlängerung (ganz nach dem motto "ich hab mehr gamerscore als du")
    Danke das wollte ich wissen obwohl ich bin etwas entäuscht was das bezahlen angeht...
    Schließlich hat man das spiel gekauft und dann muss man auch noch bezahlen um mit anderen zu spielen ...
    So ich geh mich mal an die X-box setzten und alles ausprobieren
    Wo kriegt man solche gutscheine eig. her Media Markt?
    Thanks to Illuminatum.
    Cleptomanicx ist offline

15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    die 48h Gutscheine waren bei mir jeweils in Gears of War 2 und in Halo 3 drin. Die beiden monats-gutscheine habe ich vom Kundenservice.... kriegste immer, wenn du sie einschicken musstest ergo musste meine schon zweimal in reperatur .

Ansonsten kriegt man so dinger auch im Media Markt, aber dann muss man sie halt bezahlen
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline