Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline

Bauschaum aus Kleidung entfernen?

Meine Kumpels haben sich gestern an mir gerächt und mein Geschenk in Bauschaum gegossen - das Problem an der Sache ist nur, dass manche Stellen noch nicht getrocknet/aufgegangen waren und ich beim Auspacken was an den Pullover und den Schal bekommen hab -> krieg ich nicht raus.

Jemand ne Idee wie man das rausbekommt? Wenn nein - ließe sich über die Haftpflichtversicherung einer der Schenker regeln? War immerhin ein 50€ Bundeswehrpulli und n 20€ Schal.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    es gibt spezielle PU-Universalreiniger, damit dürfte das wieder rausgehen. muss mal überlegen, mir fällt spontan kein haulshaltstrick ein mit dem man bauschaum entfernen könnte.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman

Hekman ist offline
    Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Meine Kumpels haben sich gestern an mir gerächt und mein Geschenk in Bauschaum gegossen - das Problem an der Sache ist nur, dass manche Stellen noch nicht getrocknet/aufgegangen waren und ich beim Auspacken was an den Pullover und den Schal bekommen hab -> krieg ich nicht raus.

Jemand ne Idee wie man das rausbekommt? Wenn nein - ließe sich über die Haftpflichtversicherung einer der Schenker regeln? War immerhin ein 50€ Bundeswehrpulli und n 20€ Schal.
    Wenn du es passend auslegst, wird es sich über die Haftpflicht regeln lassen. Dein Kumpel muss den Schadensfall melden, und könnte ja sagen, dass er auf einer Leiter damit gearbeitet hat und es auf deinen Pulli getropft ist....

Lasst euch was einfallen. Aber es muss glaubwürdig und durchdacht sein, dann sollte das kein Problem sein.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn deine Kumpels einfach selber zahlen wenn die so einen Scheiß schon abziehen müssen, für den wohl keine Versicherung grade stehen wird?

Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    Kla Kummpels zahlen lasssen kommt immer gut, sind bestimmt alles Dukatenscheißer
    Sowas passiert halt mal bei einem Spaß
    Also ist Sachbeschädigung durch Späße jetzt rechtens? Wusste ich noch gar nicht.
    Und wer genug Geld hat um Bauschaum für einen solchen Mist zu verschwenden kann wohl auch Kleidung für 70€ ersetzen.
    Geändert von Elrond mc Bong (06.12.2008 um 16:59 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter

Dr. K.Nickel ist offline
    Zitat Zitat von Elrond mc Bong Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn deine Kumpels einfach selber zahlen wenn die so einen Scheiß schon abziehen müssen, für den wohl keine Versicherung grade stehen wird?
    Kla Kummpels zahlen lasssen kommt immer gut, sind bestimmt alles Dukatenscheißer
    Sowas passiert halt mal bei einem Spaß