-
tja, knacki knackwurst wurde soeben von mir belegt
-
-
Nekromantin
Schneeweiß Blut
Blutweiß Schnee
Blutrot Weißschnee
Weißschnee Blutrot
Weißrot Blutschnee
Schneeblut Rotweiß
Schneeblut Weißrot
diese Kombinationen lassen sich noch wesentlich weiter führen.
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
Nenn sie "Meine Guild-Wars Nekromantin".
-
nein, nein, nein!
mir ist das beste überhaupt eingefallen!
Bibi Blocksberg!!!!
-
 Zitat von DerGammler
nein, nein, nein!
mir ist das beste überhaupt eingefallen!
Bibi Blocksberg!!!!
Pippi Langstrumpf!
-
banned
-
Ihr bringt es einfach nicht ey...
nicht zu fassen.
es gibt gute namen für nekromantinnen das weiß ich ganz genau aber ihr gebt alle nur solche doofen namen über die jeder lacht und ich will nicht, dass über meine charaktere gelacht wird.
-
 Zitat von SvenniLifestyle
nicht zu fassen.
es gibt gute namen für nekromantinnen das weiß ich ganz genau aber ihr gebt alle nur solche doofen namen über die jeder lacht und ich will nicht, dass über meine charaktere gelacht wird.
Ist Ferdi von Totzlöff nicht vornehm genug?
-
nicht zu fassen.
ich hab auch was gutes dabei 
 Zitat von DerGammler
Maria Stuart
Kantasia Correnz ?
hm...
Temmhorcin 
(Klassenkamerad mit dem Namen Timurcin [Bild: s003.gif])
Penalia Ramhotep
-
Aha, du nennst deine Charas Kaiser Sven Der I, Megaman N T Warrior, Ching Bong und Zelas Viktoria und möchtest, dass wir dir ernsthafte Namen nennen?
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
banned
Ok ernsthafter Vorschlag nenn sie einfach "Todesurkunde" auf ungarisch:
-
 Zitat von Thidrek
Aha, du nennst deine Charas Kaiser Sven Der I, Megaman N T Warrior, Ching Bong und Zelas Viktoria und möchtest, dass wir dir ernsthafte Namen nennen? 
was ist bitte an den namen komisch? ich bin halt der kaiser und nen krieger megaman(was passt bitte schön besser zu einem krieger???) zu nennen is einer der besten wahlen die man überhaupt tätigen kann. Gut der mönch hat schon nen komischen namen aber das hat wirklich stil.mir is gerade was gutes eigenfallen, die dame aus gothic: Velaya.
Das is doch nen guter name. Wieso könnt ihr nich solche vorschläge bringen?
-
banned
was ist bitte an den namen komisch? ich bin halt der kaiser und nen krieger megaman(was passt bitte schön besser zu einem krieger???) zu nennen is einer der besten wahlen die man überhaupt tätigen kann. Gut der mönch hat schon nen komischen namen aber das hat wirklich stil.mir is gerade was gutes eigenfallen, die dame aus gothic: Velaya.
Das is doch nen guter name. Wieso könnt ihr nich solche vorschläge bringen?
Also wenn ich nen Krieger rumrennen sehen würde der "Megaman N T Warrior" heißt würde ich erstmal lachend aufm Boden rollend, ich hab gerad schon Tränen gelacht. Nicht nur, dass du Megaman heißt, du musst mit dem "N T Warrior" auch noch wirklich nen Höhepunkt drauf setzen. XD
Ich würde niemals daran denken dass der Name ernst gemeint ist, das ist wirklich Trash-Humor!
-
-
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
-
Meine Leute haben auch kuriose Namen.
Der Kluge Iiiiiiiiiiiii (Mönch) <- ich war sauer weil alle Namen schon belegt waren. Einmal aggressiv und der Name wird mies.
Krieger Loewenstein (Krieger) <- fand ich damals toll 
Balomir Hell (Waldi) <- gelöscht
Kyoto Hell (Nekro)
Cathrin Hell (Waldi) <- überlebende
Den Rest weiß ich nicht mehr^^
Ich habe noch ne Ele und ne Assasine. Aber ich spiele es halt nimmer. Achja Derwisch habe ich auch noch. Netar Hell, glaub ich.^^
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
ja darkshadowkiller is auch halbwegs vernünftig, besser als die meisten vorgeschlagenen hier.
ein rollenspiel sollte ernsthaft bestritten werden, man muss sich mit den charaktern identifizieren können! Und das muss schon mit einem guten namen beginnen. Ich kann euch ja mal meine bisherigen charakternamen nennen:
Kaiser Sven Der I (Ele)
Megaman N T Warrior (Krieger)
Ching Bong (Mönch)
Zelas Viktoria (Waldi)
Barlows log : Schurke - ab 0:25 anhören
-
banned
Echt Böse XD
Nenn dich doch Facemeltor, der Name ist cool und wir dir aufjenfall Respekt verschaffen.