Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Desperate Housewives

1. #61 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Das stimmt.^^ Ich hab sie nie als eine der Hausfrauen gesehen, für mich war sie immer eher eine Gegenspielerin, da gehörten Katherine oder Renee eher zu den Freundinnen. Von den drei Weibern fand ich sowieso Renee am angenehmsten.
    Geht mir genau so!

Wen fandet ihr denn aus der ganzen Serie am schrecklichsten? Also bei mir war das die Ex von Tom (dier Mutter seiner ersten Tochter)!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

2. #62 Zitieren
    Lehrling Avatar von hansenso
    Die Ex von Tom fand ich auch sehr nervig. Ansonsten war die Mutter und die Exfrau von Orson Hotch noch relativ böse. Aber ich finde, jede der Figuren hatte so ihren Charme und vor allem Charakter. Diese Figuren haben die Serie so witzig gemacht.
    hansenso ist offline

3. #63 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Zitat Zitat von hansenso Beitrag anzeigen
    Die Ex von Tom fand ich auch sehr nervig. ...
    Die und die neue jetzt am Ende.^^ Die Tochter, Kayla, was hab ich sie gehasst.

Ich mochte Edie nie wirklich und Katherine wurde mir dann auch zu abgefuckt. Von den Hausfrauen ging Susan mir gelegentlich auf den Senkel. (Für mich waren Lynette, Gaby, Bree und Susan immer die wahren Hausfrauen.^^)
    Brees Tochter Danielle war außerdem auch ein richtig missratenes Kind, die mochte ich nie. Paul Young war mir nie richtig sympathisch und die Personen um ihn herum: Martha Huber und Schwester Felicia (die Tochter war ganz okay) fand ich auch ätzend.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

Aniron ist offline

4. #64 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Es gab schon eine Menge Chars, die wirklich böse waren, aber wirklich unsympatisch waren mir eigentlich nur die Ex von Tom und Edie. Alle anderen konnte ich trotz allem wirklich gut leiden. Was mir auch wirklich gut gefallen hat war die Tatsache, dass man fast alle Taten (egal ob gut oder böse) nachvollziehen konnte. Man hat verstanden, warum jemand etwas getan hat und konnte auch immer mit den Char mitfühlen.

Meine Lieblingshausfrau ist übrigens Susan, die ist so herrlich chaotisch. Ein bisschen was hab ich wohl auch von ihr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

5. #65 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Susans Hang zum Drama mochte ich nie.^^ Am Anfang war sie eigentlich meine Lieblingshausfrau, aber nach und nach rutschte sie immer weiter nach hinten. Am Ende mochte ich Bree und Lynette am Liebsten. Und Gaby war einfach nur saucool.
    Da fällt mir noch ein, bei der letzten Folge:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gabrielle und Carlos haben sich versprochen, dass sie nie wieder so oberflächlich werden wollten wie früher. Einer der beiden meinte - ich glaube Carlos -, dass er Angst habe, dass sie wieder so doof werden. Und Gaby sagte dann, dass das nicht so werden würde. Ich fand das sehr schwammig, auch, wenn beide sich damit zufrieden gegeben haben und beide ja zusammenblieben. Ich hätte es aber konsequenter gefunden und Gaby ihr Versprechen eher abgenommen, wenn sie die Beförderung wieder zurückgenommen hätte. Denn diese war ja daran Schuld, dass sie spät nach Hause kam und der Konflikt entstand erst, dass sie so wurde, wie Carlos früher war.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

Aniron ist offline

6. #66 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Also eigentlich mag ich ja alle vier, aber mit Susan kann ich mich eben am meisten identifizieren.

Ich hoffe wirklich, dass trotz allem doch noch ein Kinofilm kommt.
    Solitaire ist offline

7. #67 Zitieren
    Sword Master Avatar von Lepetit89
    Oh, hier war ja ein Thread!

Hab die Serie seit Beginn eigentlich so gut wie jede Woche zusammen mit einem Freund gesehen und es war wirklich so ein Ritual. Fand's schade, dass sie endete, aber man hat schon oft gemerkt, dass die Qualität etwas sank. Fand es letztendlich bedeutend besser, dass sie noch ein würdiges Ende finden konnte.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Szene mit Tom und Lynette am Ende der vorletzten Episode fand ich wirklich unheimlich gelungen, aber die letzte Episode hatte doch auch definitive Höhepunkte. Der Tod von Mrs. McCluskey mit der Musik im Hintergrund mit all den anderen Szenen reingeschnitten hatte auch wirklich etwas Tolles. Insbesondere Roy aber hat doch wunderbare Tiefen in seinem Charakter bekommen. War mir bei ihm nie sicher, ob er mehr zur Comedy da war oder nicht, aber seine Rolle und sein Verhalten in den letzten Episoden war einfach wundervoll. Das Ende mit dem Ausblick auf die Zukunft aller Frauen war dann zwar amüsant, aber durchaus traurig. Wobei ich finde, dass noch ein paar Stränge arg offen gelassen wurden. Dass das mit Julie und Porter wirklich vorbei, hatte ich gar nicht wirklich mitbekommen, das wirkte eher wie eine Situation, für die man noch was vorhatte.

Was ich allerdings nervig fand, war, dass manche Charaktere wirklich zehn mal die gleiche Lektion gelernt haben und ein, zwei Episoden später dann doch wieder den gleichen Mist bauten. Das war ein etwas nerviges Muster, das wohl nötig war, um Lücken zu füllen, aber teilweise hab ich mich doch gefragt, ob sich die Charaktere überhaupt entwickeln oder nicht.

Glaub aber, dass ich Bree am meisten mochte in der Serie, wobei ich ansonsten Carlos sagen würde. Tom hatte aber doch wundervolle Momente, wenn er dann mal wirklich wütend war; er war so ein Charakter, der einen ganz plötzlich überraschen konnte, das mochte ich wirklich an ihm.

Auf jeden Fall keine Serie, die ich vergessen werde.
    Lepetit89 ist offline

8. #68 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Ich find's immer wieder super, wenn ich hier lesen, dass auch Männer die Serie geguckt haben. Immerhin hatte sie ja (leider) den Ruf als "Frauen-Serie", was ich eigentlich gar nicht verstehen kann.

Alles (Gute) hat irgendwann ein Ende, traurig aber wahr. Vielleicht kommt ja demnächst etwas ähnlich Gutes auf den Markt, wer weiss das schon.
    Solitaire ist offline

9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    Ich hab Desperate Housewives ab der dritten Staffel nicht mehr weiter verfolgt. Zufällig habe ich dann vor kurzem die Folge von Mikes Begräbnis gesehen. Wie kam es überhaupt, dass Tom und Lynette getrennt sind?
    Und kennt jemand eine gute Seite, auf der man alles Wichtige nachlesen kann?
    Apfelblau ist offline

10. #70 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Och, bei der Wikipedia gibts ne gute Zusammenfassung: *klick* Da steht auch was zur Trennung von den Scavos.

Ich würde es mir an deiner Stelle aber angucken, weil da bis auf einige Ausnahmen schon sehr viele guten Folgen dabei waren. Ich hab's jedenfalls bis zum Schluss gerne gesehen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Würde ich auch sagen. Lieber gucken als lesen, weil ja doch viele Dinge bei einer Zusammenfassung einfach verloren gehen.
    Solitaire ist offline

12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau
    Ich hab irgendwann einfach den Spaß an der Serie verloren. Die erste Staffel hat noch sehr viel Spaß gemacht und auch von der zweiten habe ich alle Geschehnisse gespannt verfolgt.
    Kurz bevor Gabrielle die Nichte(?) zu sich aufgenommen hat, hab ich aufgehört (muss nach dem Tornado gewesen sein...). Ab einem bestimmten Punkt war es einfach immer wieder dasselbe Schema und die "Geheimnisse" wurden immer banaler.

Ich schau mir den Wikipedia-Artikel einfach mal an. Wenn jemand ne gute Fansite kennt, her damit.
    Apfelblau ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234