Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Und schon mein zweites Thema in eurem schönen Forum.

Erstmal herzlichen Dank für die Schnelle Antwort auf meine letzte Frage. Es ist wirklich toll wie viel Mühe ihr euch gebt den Leuten hier zu helfen.

Jetzt aber zu meiner Frage. Mir ist schon seit längerem dieser Magierturm aufgefallen, den die Entwickler von Oblivion gebastelt haben. Nun ja wie ihr alle sicherlich wisst muss man den bezahlen. Deshalb habe ich dazu gleich mal 2 Fragen.

1. Ist der Turm das Geld wert? Also hat den jemand als Haus für seinen Magier benutzt (spiele fast nur Magier)?

2. Wie läuft das mit dem bezahlen ab? Der Preis ist ja nur in Dollar angegeben. Fallen da noch Gebüren an? Und wie kann man das bezahlen (habe keine Kreditkarte)?

Besonders bei der zweiten Frage bin ich etwas unsicher. Der Preis ist ja nicht sonderlich hoch. Besonders wenn man den starken Euro bedenkt (oh man ich muss mal aufhören in meiner Freizeit über wirtschaftliche Zusammenhänge nachzudenken XD).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet und möchte mich schon mal im voraus für eure Hilfe bedanken.

Gruß

Magic Voyeger
    Magic Voyeger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Der Magierturm (und auch alle anderen offizielen Mini-Plugins, außer Battlehorn) sind auf der CD von "Knights of the Nine" mit dabei. (Nicht in der GotY-Edition.)

Ich weiß nicht ob du die GotY oder "nur" Standart Oblivion hast, wenn du nur das Standart hast dann würde sich der Kauf von Knights of the Nine meiner Meinung nach lohnen.
    Die kostet 19,99 (lass mich gerne korrigieren) und enthält: Knights of the Nine, den Magierturm, die Piratenbucht, Zauberbücher, Dagons Rasiermesser, die Azeon-Senke (Zuflucht für die dunklen Chars), Pferderüstungen und das kaiserliche Planetarium.

Ich persönlich würde den so kaufen, da ich keine Ahnung von dem Kauf habe nach dem du fragst.

Und ob sich der Magierturm lohnt:
    Ich finde er ist schön gemacht. Hat alles was man als Magier braucht (und noch etwas mehr) und ist allgemein sehr schön eingerichtet.
    Aber für meine Characktere ist er etwas zu abseits gelegen und auch zu groß, aber das ist Geschmackssache und dank der Schnellreise ist Entfernung ja nur eine Illusion und kein Problem.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Vielen Dank für diese umfangreiche Antwort Trankmischer.

Ich habe die Standardversion von Oblivion (ohne Add ons jeglicher Art).

Bisher war Knights of the nine für mich eher ein Tabuthema, da es ja nicht mehr ist als eine Samlung von Plug ins. Das alle Kaufplugins auch enthalten sind wuste ich garnicht.

Wenn es sich aber wicklich lohnt dann werde ich mir mal über einen Kauf Gedanken machen.

Was mir irgendwie fehlt ist ein richtig schönes großes Haus wie bei Morrowind Icys Hideaway (war immer mein Lieblingshausmod) Oder ein Magierturm Mit einem großen Bereich für Rüstungspuppen.

Aber das nur am Rande. Also nochmal danke für die Antwort.

Gruß

Magic Voyeger
    Magic Voyeger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    DLC Battlehorn ist nicht auf der Knights. Ich habe mir alle DLCs heruntergeladen außer:

Magierturm, Pferderüstung und vielleicht noch ein' den ich gerade vergessen haben müsste. Es gibt zig Gratis-Mods, die den Magierturm ziemlich alt aussehen lassen.

Villa Flugfels

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=194940

http://oblivionsrealestate.com/
    DWS ist offline