Und schon mein zweites Thema in eurem schönen Forum.
Erstmal herzlichen Dank für die Schnelle Antwort auf meine letzte Frage. Es ist wirklich toll wie viel Mühe ihr euch gebt den Leuten hier zu helfen.
Jetzt aber zu meiner Frage. Mir ist schon seit längerem dieser Magierturm aufgefallen, den die Entwickler von Oblivion gebastelt haben. Nun ja wie ihr alle sicherlich wisst muss man den bezahlen. Deshalb habe ich dazu gleich mal 2 Fragen.
1. Ist der Turm das Geld wert? Also hat den jemand als Haus für seinen Magier benutzt (spiele fast nur Magier)?
2. Wie läuft das mit dem bezahlen ab? Der Preis ist ja nur in Dollar angegeben. Fallen da noch Gebüren an? Und wie kann man das bezahlen (habe keine Kreditkarte)?
Besonders bei der zweiten Frage bin ich etwas unsicher. Der Preis ist ja nicht sonderlich hoch. Besonders wenn man den starken Euro bedenkt (oh man ich muss mal aufhören in meiner Freizeit über wirtschaftliche Zusammenhänge nachzudenken XD).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet und möchte mich schon mal im voraus für eure Hilfe bedanken.
Gruß
Magic Voyeger