Ergebnis 1 bis 11 von 11

Windows Media Player- Sprache verändern?

1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Ich hab nen video das sowohl auf deutsch als auch auf englisch ist. Wie mach ich das auf englisch?
    bei mir wird es in deutsch abgespielt aber in englisch ist das viel cooler :-(
    SvenniLifestyle ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Also mit dem Mediaplayer hab ich jetzt keine Erfahrungen gemacht, aber bei den meisten Playern klappt es wenn man einen Rechtsklick auf das Bild macht, dann unter der Option Audio/Tonspur eine andere einstellt als die schon eingestellte. Meistens hast du dann da drei Spuren. Einmal Deutsch und Eglisch und meistens noch eine Spur mit Kommentaren. Musste du mal gucken ob das so klappt.
    Rouvi Sexi ist offline

3. #3 Zitieren
    bisher hab ich keinen erfolg

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Ist es eine DVD oder nur eine einfach Videodatei mit mehreren Audiospuren?
    Für Beliar! ist offline

5. #5 Zitieren
    Xanthos
    Gast
    Geht das überhaupt?

6. #6 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Für Beliar! Beitrag anzeigen
    Ist es eine DVD oder nur eine einfach Videodatei mit mehreren Audiospuren?
    Es gibt Videos mit mehreren Audiospuren
    CMS ist offline

7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Cruncher
    Ihh, Windows-Media Player.

Sollte zwar trotzdem so funktionieren, wie Rouvi gesagt hat, aber wenn es nicht klappt, so sollte doch im Dvd-Menü (Ich gehe davon aus, du meinst eine handelsübliche Film-Dvd?) auch ein Punkt sein, in dem du die Sprache ändern kannst. Falls auch das nicht der Fall ist, gibt es entweder keinen zweiten Sprachtrack, oder der Media-Player ist tatsächlich zu dumm. Dann würde ich dir den vlc-mediaplayer empfehlen. Gratis. Gut. Zumindest besser als Windows Ressourcen-Vollstopf-Multimedia-Irrgarten.
    Cruncher ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Es gibt Videos mit mehreren Audiospuren
    Ja, wobei WMP mit mehreren Audiospuren nicht umgehen kann (soweit ich weiß/das selbst erlebt habe). Hat man z.B. eine deutsche und eine englische Spur in einer Videodatei werden beide zugleich abgespielt, was komisch klingen könnte. Beheben kann man das AFAIK nur indem man nur eine Audiospur im Video hat, sprich die andere muss raus.
    Andere Player können beide Spuren richtig verwenden.
    Für Beliar! ist offline

9. #9 Zitieren
    also wenn ich das öfnne sagt mir der divx player, dass meine datei mehrere audiospuren enthält. Stimmt ja auch soweit, soll ja in englisch und deutsch sein. In deutsch wird es abgespielt aber ich will, dass es in english ist. Das Video ist von einer Dvd.

10. #10 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    also wenn ich das öfnne sagt mir der divx player, dass meine datei mehrere audiospuren enthält. Stimmt ja auch soweit, soll ja in englisch und deutsch sein. In deutsch wird es abgespielt aber ich will, dass es in english ist. Das Video ist von einer Dvd.
    Versuch mal das Video zu extrahieren und wenn du irgendwo eine Datei findest die Englisch im Namen trägt findest lösche es. (Kopiere lieber das Video vorher nochmal).
    CMS ist offline

11. #11 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Wähl halt die englische Tonspur aus.Mach nen Rechtsklick ins Bild und dann die Augen auf.