Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ulse ist offline
    Hallo! Habe das Problem, dass ich in der Quest Wyzima vertraulich den Bocksfleisch töten soll. Nun komme ich aber nicht in sein haus rein, weil ich recht früh in Wyzima schon mal die wachen ausgeschaltet und den schlüssel anscheinend verloren habe. Nun bleibt die tür verschlossen, und der typ kommt net raus, auch im Gasthaus ist er plötzlich nie mehr. Nun stockt natürlich auch die hauptquest. kennt irgendjemand einen trick, wie ich wieder an den schlüssel komme oder ob ich auf anderem weg mit der Hauptquest weitermachen kann??

Ulse
  2. #2 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Donna
    Donna ist offline
    Nun nen Trick hätte ich eventuell. Müsste theoretisch machbar sein, aber ist mit ein wenig aufwand verbunden. Du könntest das Spiel im Editor starten und dort deinen derzeitigen Spielstan laden und aus der riesen liste an Items den verlorenen Schlüssel in dein Inventar tust, dann das Haus betreten, Speichern und dann könntest du eigentlich schon wieder raus aus dem Editor und das Spiel normal Starten und weiterspielen.
    Wie gesagt THEORETISCH. Und du müßtest den Schlüssel im Editor suchen.
    Ansonsten bliebe wohl nur einen älteren Spielstand einzuladen.
    Oder sprech nochmal mit Reimund, hatte selbst dein Problem noch nie, eventuell kannst du das mit Bocksfleisch auslassen. Mal Probieren.
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Du musst Bocksfleisch nicht unbedingt töten, um in der Hauptquest voran zu kommen. Du kannst Raimund auch einfach anlügen, dass du Bocksfleisch bereits getötet hast. Eventuell musst du auch erst mal in die Gruft auf dem Friedhof schauen.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    ulse ist offline
    Hi, schon mal vielen Dank für die tipps..das blöde ist, ich habe nicht die Option Raimund anzulügen, das habe ich schon versucht...ich kann nur sagen "ich sollte Bocksfleisch töten" oder sowas.
    Wie komme ich denn auf den friedhof? das tor ist immer verschlossen.
    Vielleicht probier ich das mit dem editor mal aus.

Grüße,
    Ulse
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Von Vincent Meis kannst Du einen Schlüßel organisieren, womit Du zutritt zum Friedhof bekommst.

Du musst den Totengräber mit Temerischen Roggenwodka dazu bewegen Dir die Leiche ins Krankenhaus zu bringen. Du solltest unbedingt das Buch Forensische Medizin lesen!
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Von Vincent Meis kannst Du einen Schlüßel organisieren, womit Du zutritt zum Friedhof bekommst.
    Alternativ kannst du den Zugang auch von Thaler erhalten.
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Rakash ist offline
    Den Schlüssel verloren? Das kann nicht sein, das Ding ist ein Questgegenstand und die dinger kann man nicht aus dem Inventar entfernen wenn ich mich jetzt nicht all zu sehr täusche...
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Den Schlüssel verloren? Das kann nicht sein, das Ding ist ein Questgegenstand und die dinger kann man nicht aus dem Inventar entfernen wenn ich mich jetzt nicht all zu sehr täusche...
    Nein, das gilt nicht für alle Schlüssel. Der zu Bocksfleisch ist z.B. kein Questgegenstand.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    ulse ist offline
    Vielen Dank erst mal! Dann geh ich erst mal auf den friefhof. Hoffentlich gehts danach weiter.

Grüße Ulse
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Rakash ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Nein, das gilt nicht für alle Schlüssel. Der zu Bocksfleisch ist z.B. kein Questgegenstand.
    Uff...naja ich hab die nur 1 mal verkloppt...in diesem durchlauf gebe ich ihnen immer etwas von meinem Vermögen ab^^
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt