Eigentlich sehe ich mir solche Musiksender wie Viva und MTV nicht besonders oft an, aber immer, wenn ich mal reinschalte, fällt es mir auf: oft sieht man doch irgendwelche Typen was singen/rappen, whatever und daneben tanzt ein ganzer Haufen halbnackter Tussen, die wie blöd mit ihrem Hinterteil wackeln. Oo
Nehmen wir mal als Beispiel „Call on me“ von Eric Prycz (oder wie auch immer der heißt)…kann mir jemand sagen, was die da noch machen, außer mit ihrem Hintern zu wackeln und so?![]()
Als das angefangen hat, dachte ich mir noch: "Wenn die die ganze zeit so einen Müll zeigen und singen , sind die genau so schnell weg vom Fenster, wie sie gekommen sind.", aber Fehlanzeige. Irgendwie singen die ja die ganze Zeit nur darüber, wie reich sie sind, oder wie viele Frauen sie doch haben…
Ich frage ich manchmal echt, was das soll, dass in manchem Musikvideos ständig halbnackte Frauen gezeigt werde, denn, wie man in anderen Videos sieht, geht es auch ohne. Vielleicht soll das eine „neue“ Vermarktungsstrategie sein? Oo
Sollten es einige Leute vielleicht wirklich besser finden, wenn in einem Musikvideo so etwas gezeigt wird?
Ich frage mich jedenfalls, ob die Frauen, die so etwas machen, sich dabei nicht billig vorkommen.
Stört es euch, wenn ihr auf Musiksendern rumzappt und die Frauen dort nur mit ihrem Hintern wackeln und daneben ein Typ steht und die ganze Zeit singt, dass Frauen nur für eins da sind, stört es euch nicht?
Möchte mal eure Meinung dazu wissen.