Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Die Sprachausgabe

  1. #21 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Wer bestätigt euch denn, dass diese Aussagen bei Amazon oder sonst wo gerechtfertigt sind? Vllt. sind das nur Leute, die sich profilieren wollen, obwohl sie das Spiel noch nicht haben. Ich möchte nichts schön reden. Auch ich wäre enttäuscht, wenn die Sprachausgabe schlecht wäre, aber ich werde das erst glauben, wenn ich dies morgen mehrfach bestätigt oder selbst zu hören bekomme.

  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Leider stimmts! Ich hab das Spiel seit gestern und da hätte man sich echt etwas mehr Mühe
    geben können, vorallem weil viel Story im Spiel ist. Ich will jetzt gar nicht so sehr die Sprecher kritisieren da kann man immer mal danebenhauen aber dieser offensichtliche schlechtere Ton bei Gesprächen ist echt traurig. Was auch stark auffällt bei einigen Charakteren ist das man bei Gesprächen den Eindruck bekommt als würde man ein Standbild ankucken wo sich nur im Gesicht die Lippen bewegen.
    Ansonsten gefällts mir aber sehr gut und ich würde es allein schon wegen der in den Bann
    ziehenden Story spielen nur leider zieht der Ton bzw. Sprachausgabe viel Atmosphäre raus.
    goodnews ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von goodnews Beitrag anzeigen
    Leider stimmts! Ich hab das Spiel seit gestern und da hätte man sich echt etwas mehr Mühe
    geben können, vorallem weil viel Story im Spiel ist. Ich will jetzt gar nicht so sehr die Sprecher kritisieren da kann man immer mal danebenhauen aber dieser offensichtliche schlechtere Ton bei Gesprächen ist echt traurig. Was auch stark auffällt bei einigen Charakteren ist das man bei Gesprächen den Eindruck bekommt als würde man ein Standbild ankucken wo sich nur im Gesicht die Lippen bewegen.
    Ansonsten gefällts mir aber sehr gut und ich würde es allein schon wegen der in den Bann
    ziehenden Story spielen nur leider zieht der Ton bzw. Sprachausgabe viel Atmosphäre raus.
    gibts denn auch englischen ton bei der pc version ? oder hast du ne andere ?
    dominic242 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    im Amazon Forum hat jemand seine xbox auf Englisch gestellt danach hatte er englische sprachausgabe das spiel bekamm durch diesen Tip 4-5 sterne!
    Jussylein ist offline

  5. #25 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    im Amazon Forum hat jemand seine xbox auf Englisch gestellt danach hatte er englische sprachausgabe das spiel bekamm durch diesen Tip 4-5 sterne!
    Würdest du das Thema mal verlinken? Das könnte sicherlich sehr interessant sein für einige Spieler.

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Also ich hab jetzt auch mal meine Xbox auf Englisch umgestellt, da wird man ja richtig neidisch, vorallem ist der Ton so wie er sein soll. Da wäre echt ein patch wünschenswert in dem man die Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln nutzen kann.
    goodnews ist offline

  7. #27 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Würdest du das Thema mal verlinken? Das könnte sicherlich sehr interessant sein für einige Spieler.
    hi sicher doch :-)

    http://www.amazon.de/review/R2BQVGM1...wasThisHelpful

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lazor
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Athens, Greece
    Beiträge
    4.016
    So, is there any option to change the language (during the installation or ingame) from German to English or not? (regarding the PC version)
    Lazor ist offline

  9. #29 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Lazor Beitrag anzeigen
    So, is there any option to change the language (during the installation or ingame) from German to English or not? (regarding the PC version)
    Yes, indeed. During the installation you can choose from several languages.

  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    oh man wenn man wenigstens deutsche untertitel bei der englischen sprachausgabe zuschalten könnten aber nein nichts geht! wollte mir gerade die sound dateien anschauen aber leider sind die so verschlüsselt das man nicht zugreifen kann zugern hätte ich ein wenig mit der sprachausgabe gespielt.. mein ziel zumindest das rauschen entfernen zu können manche Programme können das!
    Jussylein ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    mein tip: sofort auf englisch installieren...hier taugt die sprache wirklich was und man lernt auch noch dazu ;-)
    Ickle ist offline

  12. #32 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    ok die sprachaugabe ist zwar gut aber was bringt es zum beispiel einen der garkein englisch kann! untertitel hinzuschalten wäre das mindeste gewesen! Ich spiele es dennoch gerade in englisch macht spaß aber.... Es kann nicht sein das auf die Deutsche sprache so wenig wert gelegt wird, aber jasons stimme im englischen gefällt mir überhaupt nicht!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von KaMuN
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    22
    Na Gott sei Dank, ich dachte schon meine Boxen sind hin

    Ne im Ernst, ich habe dieses Problem nur in neusten Spielen, so auch ist die Sprachausgabe ähnlich mit Rauschen untersetzt in Prince of Persia, deswegen hab ich schon nach Lösungen im technischen bereich gesucht.
    Was benutzt ihr für Soundkarten ?
    Ich nur eine REALTEK Audio HD On Bord, dachte es liegt vlt. daran und würde sich mit einer X-Fi von Creative lösen lassen, doch wo ich nun höre, dass die englische Sprachausgabe von der Quali besser ist, bin mir net mehr so sicher wo der Hund begraben ist. Habe gestern so die ganzen gängigen Games die ich habe durchgetestet und das Problem trifft nur bei diesen beiden auf.
    Und die Atmosphäre leidet immens darunter.

    Ich werd wohl nochmal auf Englisch installieren und gucken, ob es dann besser wird.

    Gruß KaMuN
    KaMuN ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Yes, indeed. During the installation you can choose from several languages.
    So what now? Several days before you told me that there was only one language to chosse during the installation setup?!
    Diablo ist offline

  15. #35 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    So what now? Several days before you told me that there was only one language to chosse during the installation setup?!
    Du darfst dich mit mir auch gerne auf Deutsch unterhalten.
    Ja, vor ein paar Tagen war auch noch nichts dazu bekannt, sondern es waren lediglich Spekulationen unsererseits. Anscheinend nehmen die Sprachdateien doch nicht so viel Speicherplatz ein.
    Letztendlich ist es so, dass du bei der europäischen Version vor der Installation zwischen vier Sprachen wählen kannst. Ich habe auch mal die Spieldateien durchforscht und ich glaube, dass man das auf einfache Weise noch nachträglich ändern kann ohne RotA neu installieren zu müssen.

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Du darfst dich mit mir auch gerne auf Deutsch unterhalten.
    War eigentlich für Lazor gedacht
    Denk ich mir ja, dass man auch die deutsche Version auf Englisch schalten kann.
    Und das die Audiodateien nicht so viel Speicherplatz wegnehmen, war zumindest mir vorneherein klar.
    Diablo ist offline

  17. #37 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lazor
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Athens, Greece
    Beiträge
    4.016
    Ah, danke, aber Ich verstehe ein bisschen Deutsch - Ich kann aber nicht so gut sprechen ( - schreiben) und deswegen benutze ich Englisch . Auβerdem möchten wir fremde Leute versammeln, richtig?

    (Wie viele Fehler habe ich gemacht? )

    Anyway, Orcinus Orca thanks for the answer! Good news indeed.
    Lazor ist offline

  18. #38 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Lazor Beitrag anzeigen
    Ah, danke, aber Ich verstehe ein bisschen Deutsch - Ich kann aber nicht so gut sprechen ( - schreiben) und deswegen benutze ich Englisch . Auβerdem möchten wir fremde Leute versammeln, richtig?

    (Wie viele Fehler habe ich gemacht? )
    Grammatikalisch gesehen hast du keinen einzigen Fehler gemacht. Bei "fremde Leute versammeln" versteh ich allerdings nicht was du damit meinst. Wie du schon sagtest: "Anyway!".

    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal die Spieldateien durchforscht und ich glaube, dass man das auf einfache Weise noch nachträglich ändern kann ohne RotA neu installieren zu müssen.
    Der Glaube wird zur Gewissheit. Ich habe herausgefunden wie man die Sprache nachträglich ändert:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=508785

  19. #39 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Grammatikalisch gesehen hast du keinen einzigen Fehler gemacht. Bei "fremde Leute versammeln" versteh ich allerdings nicht was du damit meinst. Wie du schon sagtest: "Anyway!".


    Der Glaube wird zur Gewissheit. Ich habe herausgefunden wie man die Sprache nachträglich ändert:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=508785
    Er will damit sagen, dass dieses Forum doch multikulturell sein soll ;-)

    Wie stehts denn mit den anderen Sprachen? Sind die "besser" ?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  20. #40 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Wie stehts denn mit den anderen Sprachen? Sind die "besser" ?
    Ja, die englische Sprachausgabe ist ein wahrlicher "Ohrenschmaus" im Vergleich zur deutschen Synchronisierung, wobei ich letztere nicht soooooooooooooo schlecht finde. Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden und genieße das Spiel.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •