Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Die Sprachausgabe

  1. #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    25
    ich persönlich finde die deutsche sprachausgabe ganz ok.
    herkules könnte gewaltiger klingen und als medusa das erste mal gesprochen hat musste ich lachen(als monster ok,als mensch lächerlich).
    rauschen usw. was andere erwähnten,hab ich nicht bemerkt.mag an meinen 2 billigen boxen liegen.alles in allem gefällt mir die deutsche synchro.
    whootsy ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Ich mit mit der dt. Sprachausgabe eigentlich total zufrieden..... vorallem gefällt mir die Stimme von Pan.
    Sicher die Qualität ist nicht grad die beste und oftmals wirkt das ganze ziemlich emotionslos und gelangweilt, aber so schlimm wie hier und anderswo behauptet, ist es auch wieder nicht....
    t8ker ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Also ich hätte gerne so eine Stimme wie Jason, ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll aber die Stimme klingt so stolz und doch auch traurig. Aber auch die Stimme der anderen Charaktere war gut besonders die von Medea und Medusa waren toll
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  4. #64 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Myrt
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    267
    Also manche Stimmen sind super manche um in die Tonne treten. Ich installiere gerade den Mod
    Myrt ist offline Geändert von Myrt (24.12.2008 um 23:51 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2
    Hey bin bin neu hier im Forum und wünsche erstmal frohe Weihnachten.
    Ich habe zu Weihnachten die Ps3 Version von Rota bekommen,und bin sehr beeindruckt die Figuren sehen sehr detailiert aus,ebenso wie Waffen und Rüstungen nur mit den Synchronstimmen kann ich nicht so ganz warm werden
    (auch wenn es abgesehen von dem gelegentlichem Rauschen eigentlich viel schlechter sein könnte)aber Story und Setting sind einfach klasse.
    Gibt es die Hoffnung das bald ein Ps3 Patch rauskommt der die Sprachausgabe verbessert oder eventuell deutsche Untertitel hinzufügt oder sowas in der Richtung?
    Würde es jetzt ungern verkaufen,und für den PC holen im Notfall warte ich einfach bis die PC Version billiger wird.
    Ich finde die ganzen Tests von so typischen Spielemagazinen wie Gamestar sehr überzogen,man kann ein Spiel auch extrem schlechtreden,und nein es muss nicht immer jede einzelne Bodenfliese hochauflösend sein etc.
    PeterClemenza1988 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Ein Patch für die Konsolen, der die Sprachausgabe ändert wird wohl nur unwahrscheinlich erscheinen.
    Ich ahbe ebenfalls die PS3-version, ann daher alles nachollziehen.
    Ich zumindestens konnte mich nach den ersten Spielstunden an die mäßige Qualität der Sprachausgabe gewöhnen.
    t8ker ist offline

  7. #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2
    Ich meine doch nich die Sprache ändern das kann man ja ganz einfach in der Konsole einfach aufraufen.
    Ich meine das die einfach nur die Deutschen Untertitel schicken können.

    Aber gut Pc Version irgendwann holen,aber die Ps3 Version bleibt ich finde das Game genial schon allein die toll designten Waffen und Rüstungen.
    PeterClemenza1988 ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •