Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: XBOX 360, PS3 oder PS2?

• XBOX 360

58 41,43%
  • PS3

52 37,14%
  • PS2

30 21,43%

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von KaVoN Beitrag anzeigen
    wie viel kostet den xbox live den genau?
    hab gehört das Little Big planet vielleicht auch für die 360 in Planung ist
    Ersteinmal ist die Nutzung von Xbox Live kostenlos. Du kannst somit kostenlos Demos, Patches etc. herunterladen. Filme müssen allerdings bezahlt werden. Erst wenn du online spielen willst musst du Geld bezahlen. 1 Monat kostet 6,99€. 3 Monate kosten 19,99€. 12 Monate 59,99€.
    §dito

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    XBox360, gibt alle Spiele die ich spielen wollte dafür, einige nur für sie... (Dead Rising zB)

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    3 monate - 20 €
    1 jahr - 60 €

vertretbar, imo....

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist

Resist ist offline
    soweit ich weis 60€ / Jahr für Gold Mitgliedschaft. Silber ist kostenlos, aber damit kannste nicht online zocken

edit: 4 Posts mit der gleichen Antwort alle um 21:58

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer

Libero ist offline
    Silber ist gratis. Damit kann man Demos, Trailer etc. laden.

Gold kostet bei 3 Monaten ca. 20€ und bei 12 Monaten ca. 60€. Das benötigt man um online zu spielen.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha

Rasha ist offline
    Wünsch dir die PS3 zu Weihnachten und die XBox 360 zu Birthday....fertig
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Wünsch dir die PS3 zu Weihnachten und die XBox 360 zu Birthday....fertig

Mein Geburstag war vor einpaar Tagen

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Rasha ist offline
    Zitat Zitat von Theolos Beitrag anzeigen

Dann halt zu Ostern...

Ich empfehle ganz klar PS3, weil die zukunftsweißend ist. Die Spiele reizen diese Konsole kaum aus im Moment, anders wie bei der X-Box 360
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse

turmstrasse ist offline
    Zitat Zitat von Theolos Beitrag anzeigen

kauf dir einfach ne ps3, alleine pixeljunk ist der kauf schon wert!
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Danke für die Umfragen =)

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman

Hekman ist offline
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    3 monate - 20 €
    1 jahr - 60 €

vertretbar, imo....
    ja, find ich auch.

Aber kommt mMn auch darauf an, wieviel man zockt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, das Geld zu bezahlen und dann nur mal ab und an bei Lust und Laune den Onlinemodus zu spielen.

Die PS3 ist übrigens flüsterleise, falls das ein Argumente für dich ist. Hab auch erst gedacht, das ist nicht wichtig. Aber seit mir mein PC mit nahezu Turbinenlautstärke den Staub um die Ohren fegt, denke ich anders ^^

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Knight Avatar von Xpect

Xpect ist offline
    kauf dir einfach ne PS2 und ne X360. PS3 is mMn müll wegen der fehlen Abwärtskompatibilität.
    ♥ Lassekos Ziegelstein ♥
    Eala Freya Fresena
    [Bild: n4OvlhBugly.gif]Martok: Ich mag sie lieber grün und fest - wie meine Frauen [Bild: n4OvlhBugly.gif]

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

Rasha ist offline
    Zitat Zitat von Xpect Beitrag anzeigen
    kauf dir einfach ne PS2 und ne X360. PS3 is mMn müll wegen der fehlen Abwärtskompatibilität.
    ^^ Falsch...die ist abwärtskompatibel zu einer Konsole, ansonsten kann man flashen

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    [QUOTE=Hekman;7866822Auf der X360 hab ich Halo 2 und 3 mit nem Kumpel durchgespielt. Das war auch richtig gut. Ansonsten kan ich da nicht viel zu sagen, ausser, dass ich die Controller zu klobig fand. Da liegen die PS-Pads mMn besser in der Hand.

GothicKJ: Glückwunsch, sehr differenzierte Meinung, gut, dass du dich vorher informierst, die Xbox360 gibt auch Updates raus, soweit ich weiss.[/QUOTE]

Da hast du Recht. Es kommen Updates.

Das mit dem Controller ist eben Geschmackssache.
    Ich muss ehrlich sagen beim Standard-Controller der ersten XBOX hab ich auch das Kotzen gekriegt, aber bei der 360 sind die Controller sehr angenehm und bei weitem besser als die alten.
    Wie schwer die PS3 Controller sind weiß ich nicht, aber ich denk durch die Batterien sind sie etwas schwerer als die PS2 Controller also insgesamt ähnlich schwer wie die der 360.

Der Rest ist einfach nur noch eine Sache der Gewohnheit.
    Ich komm mit beiden klar, aber da ich mehr XBOX als PS spiel find ich den 360-Controller besser.

Als XBOX-Spieler werd ich dir natürlich zu einer XBOX raten.
    Ich spiel auf nem relativ kleinen HD-Ready Fernseher und die Grafik ist schon extrem gut.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Grafik bei der PS3 soviel besser sein kann.
    Die einzigen gravierenden Unterschiede, die zwischen den beiden Konsolen bestehen sind eigentlich das Blu-Ray Laufwerk und die verschiedenen Angebote an Spielen und Online-Inhalten.

Das Blu-Ray Laufwerk macht nur Sinn, wenn man einen HD-Fernseher hat und beim Rest isses wieder, wie so oft, Geschmackssache.

Die Ausfallraten bei der 360 sind extrem gesunken.

Letzten Endes entscheidet aber jeder selbst.

PS: PS2 macht nur Sinn, wenn man wirklich sparen will/muss.
    Wer unbedingt PS2 Spiele spielen will kann ja trotzdem ne PS3 kaufen.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Knight Avatar von Xpect

Xpect ist offline
    ^^ Falsch...die ist abwärtskompatibel zu einer Konsole, ansonsten kann man flashen
    nein, die aktuell zui kaufende PS3 ist ncihtmehr kompatibel zu PS2 oder gar PS1 spielen, da dies nur durch Hardwarekompatibilität gewährleistet war. Die PS2 dagegen kann beides, PS2 und PS1. Die PS3 60GB, die erste also, ist von der Ausstattung am besten, vom Stromverbrauch am höchsten, wirdn ichtmehr hergestelltu nd erzielt aufgrund ihrer Abwärtskompatibilität Mondpreise.
    ♥ Lassekos Ziegelstein ♥
    Eala Freya Fresena
    [Bild: n4OvlhBugly.gif]Martok: Ich mag sie lieber grün und fest - wie meine Frauen [Bild: n4OvlhBugly.gif]

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

Rasha ist offline
    Zitat Zitat von Malos Rakdos Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Es kommen Updates.

Das mit dem Controller ist eben Geschmackssache.
    Ich muss ehrlich sagen beim Standard-Controller der ersten XBOX hab ich auch das Kotzen gekriegt, aber bei der 360 sind die Controller sehr angenehm und bei weitem besser als die alten.
    Wie schwer die PS3 Controller sind weiß ich nicht, aber ich denk durch die Batterien sind sie etwas schwerer als die PS2 Controller also insgesamt ähnlich schwer wie die der 360.

Der Rest ist einfach nur noch eine Sache der Gewohnheit.
    Ich komm mit beiden klar, aber da ich mehr XBOX als PS spiel find ich den 360-Controller besser.

Als XBOX-Spieler werd ich dir natürlich zu einer XBOX raten.
    Ich spiel auf nem relativ kleinen HD-Ready Fernseher und die Grafik ist schon extrem gut.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Grafik bei der PS3 soviel besser sein kann.
    Die einzigen gravierenden Unterschiede, die zwischen den beiden Konsolen bestehen sind eigentlich das Blu-Ray Laufwerk und die verschiedenen Angebote an Spielen und Online-Inhalten.

Das Blu-Ray Laufwerk macht nur Sinn, wenn man einen HD-Fernseher hat und beim Rest isses wieder, wie so oft, Geschmackssache.

Die Ausfallraten bei der 360 sind extrem gesunken.

Letzten Endes entscheidet aber jeder selbst.

PS: PS2 macht nur Sinn, wenn man wirklich sparen will/muss.
    Wer unbedingt PS2 Spiele spielen will kann ja trotzdem ne PS3 kaufen.
    Also...es ist definitiv ein Unterschied ob man bei der PS3 mit nem HD ready oder mit nem Full HD spielt...das hab ich gemerkt. Der HD ready hat nicht so viel drauf wie ein Full HD, die Grafik der PS3 kommt beim Full HD erst richtig zum Tragen.

@XPect: Das ist Schwachsinn...die 40gb ist kompatibel zu PS 1 Spielen und manchen PS2 Spielen...es ist eigentlich scheißegal wie viel GB die hat, die Festplatte lässt sich eh austauschen und das im Rahmen der Garantie. Also Sony hat das extra so gemacht, dass die HDD austauschbar ist, man hat nach dem Tausch noch volle Garantie. Die 60gb, also die erste Baureihe, ist verdammt fehleranfällig. Bei der 40gb siehts zurzeit am besten aus. Der Stromverbrauch ist bei allen Versionen übrigens gleich ^^ Außerdem wird sich der Markt an der PS3 orientieren und nicht mehr an der PS2...deren Glanzzeiten sind vorbei (was ich auch teilweiße schade finde).
    Geändert von Rasha (02.12.2008 um 21:29 Uhr)

17. #37 Zitieren
    Grognak
    Gast

Zitat Zitat von Xpect Beitrag anzeigen
    nein, die aktuell zui kaufende PS3 ist ncihtmehr kompatibel zu PS2 oder gar PS1 spielen, da dies nur durch Hardwarekompatibilität gewährleistet war. Die PS2 dagegen kann beides, PS2 und PS1. Die PS3 60GB, die erste also, ist von der Ausstattung am besten, vom Stromverbrauch am höchsten, wirdn ichtmehr hergestelltu nd erzielt aufgrund ihrer Abwärtskompatibilität Mondpreise.
    Mondpreise sagst du? Vielleicht sollte ich meine abwärtskompatible Version auch versteigern

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist

Resist ist offline
    Die PS3 ist aber nur in der 60 Gig Version Abwärtskompatibel.
    Und diese Version bekommst du nicht mehr Original zu kaufen.

Ich sage mal das PS3 zukunftsicherer ist, mit ihrem BR-player
    und ihrer (theoretisch besseren Hartware (wo die Zeit zeigen wird ob sie wirklich besser ist))

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Mufasa

Mufasa ist offline
    [...] manchen [...]
    Das ist es ja.
    Entweder richtig, so wie bei der ersten PS3-Version (60GB), oder gar nicht.

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren

Rasha ist offline
    Zitat Zitat von Grognak der Barbar Beitrag anzeigen
    Mondpreise sagst du? Vielleicht sollte ich meine abwärtskompatible auch versteigern
    Zum Teil über 1000 Euro bei Amazon

Zitat Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
    Das ist es ja.
    Entweder richtig, so wie bei der ersten PS3-Version (60GB), oder gar nicht.
    Find ich eigentlich auch doof, dass das weggemacht wurde...aber ich glaube nicht, dass das an der Hardware liegt...eher an der Software. Die Hardware ist ja bis auf die Festplatte eigentlich diesselbe.

Zitat Zitat von Resist Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist aber nur in der 60 Gig Version Abwärtskompatibel.
    Und diese Version bekommst du nicht mehr Original zu kaufen.

Ich sage mal das PS3 zukunftsicherer ist, mit ihrem BR-player
    und ihrer (theoretisch besseren Hartware (wo die Zeit zeigen wird ob sie wirklich besser ist))
    So, dann verrate mir mal warum auf meiner 40 GB (nichts verändert) Final Fantasy 12 läuft? Das ist ein PS2 Spiel, die 40er kann PS 1 Spiele laufen lassen.

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »