Ich hab ein Gerücht aufgeschnappt das man in GTA 4 nur speichern kann wenn man einen Windows Live Account hat.
Mein Bruder hat es mir vorhin geschrieben. Wisst ihr ob das stimmt oder habt ihr was ähnliches mitbekommen ?
LG
Du kriegst nur die Achievements (wie die auf der Xbox) wenn du einen Windows Live Account hast, der Rest wird soweit ich weiß nicht beeinflusst.
Ich korrigiere mich mal.
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...aufen_sollten/Zitat von PCGH
also ja.
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
Heisst das ich kann GTA4 ohne Internet an meinem Rechern selber zwar irgetwie spielen,aber nicht speichern???
Ich habe vor einigen Tagen von einem Freund gehört, dass bei GIGA gesagt wurde, man könne das Spiel auch ohne Internet installieren und irgetwie (wer weiß wie das gehen soll) über einen anderen Internetanschluss, z.B. von einem Bekannten, registrieren und es somit auch ohne Internet spielen.
Wenn ich dieses Spiel nicht spielen kann, weiß ich nicht wie das weiter gehen soll. Steht der Gamingwelt da etwa eine riesengroße Krise bevor???
Ich meine was soll das denn da ist man schon so ehrlich und kauft sich das Spiel für TEUER GELD original, installiert tausend Programme und nimmt sogar Sachen wie SecuROM in kauf und kann es dann trotzdem nicht spielen?????
WO SIND WIR DENN HIER?????
WOLLEN DIE DIE PC GAMER ALLE SAMT AUSROTTEN ODER ZU DEN KOSOLEN TREIBEN?????
PS: Man lese man die Bewertungen der PC Version von GTA4 auf amazon.![]()
Ich habe rausgefunden, das es doch geht.
Wenn die Warnung kommt, geht auf einloggen. Ich glaub das gibt zwei verschiedene Warnungen, bei einer klappts.
Da sollte sich windows live öffnen. Da erstellt ihr ein Konto, und zwar ein offline Konto. ()
dann sollte es gehen.
Jedenfalls ist jetzt die Warnung weg, und nicht mehr gekommen seit 5 minuten he he.
kann ich denn mit diesem offlineaccount auch speichern ?
Gibt es offline überhaupt eine Möglichkeit zu speichern?
![]()
das Problem ist, das bei einigen Spielern (auch bei mir) sobald man sich im Social Club anmeldet, beim Spielstart ein "schwerwiegender Fehler mma10" auftritt...
Sobald man sich wieder abmeldet funktioniert das Game wieder, allerdings kann man dann nicht speicher![]()
ich brauche hilfe wer kann mir den link schicken wo man ein live-profil erstellen kann um bei gta4 speichern kann das is sonst gant schön blöd wenn man immer von anfangan anfangen muss also helft mir bitte![]()
LIVE-Profil erstellt man während der Installation von GTA IV.
@ Speichern. Also ihr könnt in aller Ruhe speichern (so wars bei mir zumindest).
Wenn man schlafen geht erstellt sich ein Spielstand und dieser kann später wieder verwendet werden.
Wenn ihr Offline seit dann ist das einzige was euch verwehrt bleibt die Erfolge von Games for Windows - LIVE.
(Nochwas: Wenn man Offline GTA IV spielen möchte, dann kann man erstens sein Spielstand nicht laden, GTA IV startet dann stur ein NEUES SPIEL, aber sobald dieses sich fertig geladen hat, kann man auf die Spielstände zugreifen)