Nunja, ich konnte das ganze nun endlich auch öffnen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich etwas enttäuscht. Du hast dich zwar bei deinen malerischen Künsten mal wieder selbst übertroffen, aber ich hatte eher ein Artwork ertwartet. Die Illustrationen haben wir ja nun schon alle gesehen - aber naja. Egal. Frohe Weihnachten.
Ergebnis 81 bis 99 von 99
-
-
So ist Weihnachten endlich! Das warten hat ein Ende für Euch.
Leider gabs einige Schwierigkeiten die wir nun behoben haben.
Damit bedanke ich mich auch bei allen die rein gesehen haben es hat uns auch diesmal wieder viel Freud gemacht mit dem Adventskalender 2008.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest.
-
Das soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber von dem Kalender hatte ich mir mehr erhofft. Klar ist das alles super gezeichnet etc. aber ich hätte trotzdem lieber ein Artwork gehabt. Wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich dann lieber vor zwei Stunden ins Bett gegangen. Wenigstens wars in der PE lustig
.
-
Es befindet sich ein lustige Montage am 24 im Kalender neben einigen anderen die Piranha Bytes eigenhändig angefertigt hat und die sich Quy Hoang ausgedacht hat wenn ich das sagen darf.
Ich hoffe Ihr habt trotzdem Freude daran den es verteilt sich ja und es gibt nix doppelt auch das Christmas Medley hier im WoR Sollte man sich mal anhören.
In diesem Sinne nochmals Frohes Fest
-
-
Na so interessant find ich die Gesichter nun nicht, dass man die sich zig mal angucken muss.
Und jetzt gabs wieder nur diese Grinsegesichter!
Jetzt kann ich sicher nicht mehr gut schlafen
-
Ich finde die Idee von Quy ganz toll und extrem komisch. Im Club stirbt man schon vor Lachen, die Jungs sehen auf dem Foto so putzig aus.
Und was die Poster und Portraits von Arthus betrifft, wurden sie meiner Meinung nach, sehr professionell angefertigt.
Ich kann mich nur bei Arthus für den total originellen Kalender noch mal bedanken!
-
danke für den adventskalender, hat mir sehr schön gefallen!
hier hab ich noch was lustiges xD.
http://elfyourself.jibjab.com/view/Y...SDjpacdt2MBcPI
fröhliche Weihnachten an alle
Gruss
-
Muhaha... Aaahahaha... Man!
*prust* Ich lach' mich schlapp.Danke.
Frohes Fest wünsche ich allen Piranhas und... Eben allen halt. [Bild: x-mas_031.gif]- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
-
@Arthus of Kap Dun: Hey vielen Danke nochmal für den tollen Weihnachtskalender! Mir hat er richtig gut gefallen
Tolle Portraits der Piranha´s
Vorallem die Ruine beim 22´s Türchen hat mir sehr serh gut gefallen!
Großes Lob von mir!
Zitat von defjam123
Sehr sehr amüsantest Video, mal schauen was die Piranhas dazu sagen werden *g*
Ach und allen hier im Forum und euch Piranhas eine frohes gesegnetes und vorallem besinnliches Weihnachtsfest!Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
-
-
-
Geändert von Arthus of Kap Dun (24.12.2008 um 12:43 Uhr)
-
Schwertmeister
Einfach nur genial, das Video.
-
Ganz grosses Kino. Dankeschön.
Frohe Feiertage an alle.
-
hohohohoho frohes fest auch von mir
ich frag mich nur wei er es geschafft hat des zu verlinken, muss man sich dazu anmelden? bei mir zeigts immer nur den link zur hauptseite an...
-
Frohes Fest an euch alle und einen guten rutsch ins Jahr 2009
Und einen großen Aplaus an das Video mit den PiranhaElfen ^^Despite all that we've done, all those we've lost, we're still here. You're not alone. - Hayley
-
[Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.
Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!