Du: Du bist schwul
Dr. Endgültig: Nee, ich stehe auf tolle Weiber. Welche tollen Weiber kennst du?
Du: Kenne keine
Dr. Endgültig: Weil ich das einzige weib bin dass du kennst
Oh man
Bist du ein Idiot? Klicke hier um es herauszufinden.
[...]
ALICE: You're excused. Kannst Du?
Human: Jop
ALICE: Do you have any conditions Ishould know about?
Human: Ich kann kein Englisch
ALICE: Kannst Du?
Human: Nein kann ich nicht.
ALICE: Ist das alles was Dir einfaellt? Ich kann Dir nicht sagen, ob Du das kannst.
Human: Ich kann alles, auser Englisch
ALICE: Kannst Du?
Human: Ja kann ich.
ALICE: You're excused. Tell me about your likes and dislikes?
Human: Ich kann kein Englisch.
ALICE: Kannst du ?
Human: Nein kann ich nicht.
A.L.I.C.E.
So wäre das weitergegangen, wenn mein Netzwerk nicht versagt hätte
Haha:
[17:43:14] Zafiron : Can you explain me what is an axiom?
[17:43:39] Pamela Chat Bot : System.Net.WebException: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error.
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at PamBotTags.wiki.ProcessChange()
[17:43:55] Zafiron : Can you explain me what is an axiom?
[17:44:01] Pamela Chat Bot : System.Net.WebException: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error.
[17:44:05] Zafiron : Can you explain me what is an axiom?
[17:44:09] Pamela Chat Bot : System.Net.WebException: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error.
Du: geh kacken junge Dr. Endgültig: Wo ist das? Du: in deinem arsch Dr. Endgültig: ICH BIN EIN ARSCH UND SO EIN DUMMER HOMO DAS ICH MIR GANZ GERN AN DIE POPERZE FASSE
Du: geh kacken junge
Dr. Endgültig: Kacken muss doch jeder mal
Du: fresse
Dr. Endgültig: Ich habe gehoert: Ich bin ein Eselpoppender Kackfresser. Ist das richtig? Du: ja
Dr. Endgültig: Und?
Du: Nagut
Dr. Endgültig: So richtig überzeugt klingst du ja nicht, wo ist das Problem?
Du: Es gibt kein Problem
Dr. Endgültig: Wie äussert sich das Problem?
Du: sos
Dr. Endgültig: soso
Du: sos
Dr. Endgültig: soso heisst so ein scheiss Du: gut Dr. Endgültig: gut ist kein anderes wort für schön
Du: seit wann das? Dr. Endgültig: Ein Chatter hat mir gesagt: Kleber kommen Das Sperma schiesst auch der sogenannte Schuss oder "Point of no return" mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h aus dem Penis Bitte gut merken und wenn nicht besuchen sie diese Seite http //www penis de Viel Glück beim 1 Wichs und wenn sie mehr Informationen benötigen wenden sie sich an den Hersteller PenisMaster's. Ist das richtig?
Du: lali
Dr. Endgültig: sorry
Du: kein ding
Dr. Endgültig: Es heisst: Kongress vorgelegt wurde soll das FBI ermächtigen Urheberrechtsverletzungen im Internet aufzudecken und zu verfolgen Die Behörde soll demnach ein Warnschreiben mit dem FBI-Siegel entwerfen mit dem Rechteinhaber mutmaßliche Piraten verwarnen können und den Informationsfluss zwischen Strafverfolgungsbehörden Rechteinhabern und Internetprovidern fördern Dem Justizministerium wird angeraten neue Ermittler einzustellen die im Umgang mit Computerstraftaten und Urheberrechtsverletzungen ausgebildet sind Zu den Vätern des Gesetzentwurfs zählt der Kongress-Abgeordnete Howard Berman der im vergangenen Jahr an einem Gesetz mitgewirkt hatte das Rechteinhabern die Störung von Peer-to-Peer-Netzen erlauben sollte Dieses hat Berman mittlerweile zurückgezogen Ein Anwalt der Electronic Frontier Foundation EFF kritisiert das Gesetz weil es die Unterscheidung zwischen öffentlicher Strafverfolgung und zivilrechtlicher Erzwingung von Urheberrechtsvergütungen aufweiche Die Vorschrift dass Internetprovider mit Polizei und Rechteinhabern zusammenarbeiten sollen sei aus Sicht der Privatsphäre bedenklich Das Gesetz könne die Grundlage dafür sein dass Internetprovider Benutzerdaten preisgeben müssen wann immer die Musikindustrie danach fragt sorgt sich EFF-Anwältin Wendy Seltzer Die Recording Industry Association of America RIAA und die Motion Picture Association of America begrüßen den Gesetzentwurf. Ist das richtig?
[11:40:49] Atroxis : are you a men or a woman?
[11:40:50] Pamela Chat Bot : Sometimes
[11:40:55] Atroxis : what?
[11:40:56] Pamela Chat Bot : Didn't you understand it?
[11:40:58] Atroxis : no
[11:40:59] Pamela Chat Bot : Which part are you confused about?
[11:41:05] Atroxis : explain it again
[11:41:09] Pamela Chat Bot : System.Net.WebException: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error.
Und jetzt zerfetzt meine englische Grammatik in der Luft
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.