Spielt das jemandnoch von euch?
Hab dazu ne Frage:
Kann man im Mp Modus immer noch keine KI einstelln?
Ich hab Patch 1.41, weiß das jemand?
MfG
Spielt das jemandnoch von euch?
Hab dazu ne Frage:
Kann man im Mp Modus immer noch keine KI einstelln?
Ich hab Patch 1.41, weiß das jemand?
MfG
Ich kenne nur einen: Klick
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
Ich hab das gezockt kürzlich.. acht ufun immernoch ^^
Kann man im Multiplayer jetzt KI einsetzten?
Mit patch 1.41?
Eines der schlechtesten Spiele die ich kenne... Ich habe es mal 15 Minuten gespielt, danach war es mir ehrlich gesagt zu blöd...
Ich selbst muss ehrlich sagen, es kaum gespielt zu haben.
In diesem Forum der WoP bist du aber besser aufgehoben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke schonmal für die Antworten werd mich mal weiter umhören.
wenn dsas spiel mal gelaufen wäre, hätt ichs gern gespielt. aber mit 196 SD-RAM und grafikkarte aus dem 18. Jahrhundert kommt man eben nicht weit.![]()
...to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
Ich muss sagen ich hab den 2. Teil auch noch fast nich gezockt.
War mir irg wie nen bissel zu komplex, alles mit Jauchgruben und so.
Naja jetzt würd ichs allerdings gerne mal online probsen.^^
MfG
Aus der PE![]()
Also ich habe Stronghold Crusader, Stronghold 2 und Legends gespielt und muss sagen das Crusader der beste teil ist. Stronghold 2 war mir zu komplex, man musste immer irgendwas tun damit zum beispiel keine Jauche mehr da ist, keine ratten, keine diebe....
das hat einem richtig aufgeregt,
Legends ist einfacher aber mir zu Fantasie lastig mit drachen und Merlin und Arthus(obwohl die geschichte interessant ist)
Crusader ist das einzig ware mit einem simplem spielkonzeot, einfacher aber dennoch recht gelungener Grafik und das wichtigste: mit ner menge spielspass
bei deinem Problem kann ich aber nicht behilflich sein, weil ich noch nie Probiert habe mit stronghold 2 Online zu spielen![]()
Ich habe Stronghold mal von einem Kollegen ausgelehnt und das läuft ja glücklicherweise ohne CD. Das war damals eines der ersten richtigen Games die ich gespielt hab, und mir gefällt es immer noch sehr gut. Den 2. Teil fand ich enttäuschend schlecht. Auch von der Grafik her. Eigentlich bin ich es mir gewohnt, dass die vortsetzung (anders als bei Filmen) besser ist als der Vorgänger. Aber es scheint immer mehr Games zu geben, in denen das nicht der Fall ist. (Stronghold, NFS)
Naja, es hat eine Zeitlang Spaß bereitet, eine angemessene Behausung für meine Paranoia zu kreieren, aber wenn man sogar Wasser auf unnatürliche Weise fließen lassen kann, ist der Bau der uneinnehmbaren Festung einfach keine Herausforderung mehr. (Burg auf´s Hochplateau, Wasserfälle drumrum, Zugang über eine Treppe, die von gutbesetzten Zinnenwällen flankiert ist, dahinter ein paar Wölfe und Bären eingemauert - Zack, fertig!)
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
Ultimatives dito.
Das einzige worin Crusader gehinkt hat, war eine spannende Kampagne mit eignener Story, aber die gab es ja schon in Stronghold 1. Ehrlich gesagt finde ich S1 sogar noch eine ganze Ecke besser, die Grafik und ein großteil des Spiels ist zwar dieselbe, aber Charaktere wie den Wolf und die feigen Handlungen der Ratte in der Story vergisst man nicht
!
Die Story von S2 ist zwar nett, aber nicht annähernd so gut wie die von S1. Außerdem wirkt das ganze Spiel viel zu überlastet, allein um diese dämlichen neuen Mishaufen und Rattenplagen unter kontrolle zu bekommen, braucht man min. eine halbe Stunde sowie die halbe Baufläche der Basis; Wälle bringens eh nicht mehr, denn seitdem Infanterie keine Mauern mehr schrotten kann, rückt der Gegner eben mit zwei dutzent Triböcken an, da kann man die besten Befestigungen vergessen. Auch Gebäude wie Kirchen haben keinen Wert mehr, da man dazu erst einmal eine viel zu lange weitere Produktionslinie errichten müsste (Kerzen für den Gottesdienst, damit das Gebäude funzt xD! In S1 und Crusader hat man es einfach gebaut und fertig), obwohl man doch schon eh keine Baufläche mehr in der Burg hat. Auch Ideen wie die rollenden Baumstämme sind irssin, jetzt baut jeder Spieler einfach nur noch ein halbes dutzend gerader Wälle mit dieser Falle hintereinander, um jeden Infanterieangriff ohne mögliche Gegenwehr zu ersticken. Keine Spur mehr vom taktischen Basenbau wie in S1, seufz...