Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
07 fand ichs recht nett, warn gute bands da. 08 dann das hammer line up hab an die 25 bands gesehn. dieses jahr viel zeug, der mich nicht interessiert aber auch ein paar meiner absoluten lieblingsbands zumal mir 25 nochmal auch zu stressig sind.
fahr noch aufs legacy und aufs party san letzteres hat auch maln geiles billing. wenn katatonia dahin kommen kann ichs breeze eig. sein lassen.![]()
das einzige festival was ich mir für dieses jahr vorgenommen hab is das black troll festival auf der burgruine bornstedt
das wird für mich besser als jedes summerbreeze![]()
bands sind schon nicht schlecht.
aber ich war nie auf dem pagan/viking/fantasy/heiden/whatever - trip, daher kann ich mit vielen bands dieser art einfach wenig anfangen.![]()
Mit Secrets of the moon ist eine weitere, sehr hochkarätige Schwarzband bestätigt worden. Die werde ich mir gerne geben!!![]()
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
fand die 07 ziemlich gut, werden natürlich angeschaut.
wenn ich hingeh, wenn ich pech hab ist ausverkauft bis ich bestellen kann..
So, meine Karte ist jetzt endlich bestellt, nachdem noch ein paar richtige Hammerbands dazugekommen sind lohnt sichs doch wieder dieses Jahr aufs Breeze zu gehn!
Krypteria ist also die nächste bestätigte Band. Naja. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht Candlemass oder Alcest mit neuen Alben am Start zu sehen. Nichtsdestotrotz ist das Billing bisher großartig (siehe Secrets Of The Moon, Opeth, Katatonia, ...) aber ein wenig mehr dürfte es trotzdem sein. So Sachen wie Krypteria will doch eh fast keiner sehen, oder?! Da kann man den Billingplatz doch für eine Band anderen Formats freihalten![]()
Nichts für ungut, aber letztere kannst du knicken. Neige arbeitet ja am Konzept Gigs, aber ich habe absolut keine Ahnung von Musik wenn da überhaupt einer dieser Größenordnung dabei sein sollte. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass seine Musik seitens der Veranstalter gefragt ist.![]()
JAwoll!!! Angríst und die Grindfuckers kommen zum Breeze, somit 2 weitere highlights für das Fest!
Vorgestern live gesehen, und gingen erstklassig ab. Mit den anderen beiden kann ich leider herzlich wenig nichts anfangen, wobei ja immernoch die Hoffnung auf Livesex auf der Bühne bei den Cumshots besteht
.
Wesentlich wichtiger ist allerdings die bestätigte Anwesenheit der Cumshots!!
wie gern würd ich die mal sehn. wird aber n harter kampf bis ende mai s geld für die tickets zu bekommen!
Stimmt, so langsam könnte man ja mal drüber nachdenken sich ein Ticket zu kaufen.![]()
Gleich mal ein ganzer Haufen Absagen. Die meisten tun mir jetzt nicht wirklich weh, einzig Daath hätte ich von denen gerne mal live gesehen. Immerhin besteht jetzt die Chance, dass sie statt so Zeug wie Suicide Silence noch was vernünftiges holen. Für die Veransalter tut es mir natürlich leid, immerhin haben die jetzt eine Menge Zugpferde in den Bereichen XYZ-Core/Tech Death verloren. Naja, seis drum.
Weiß einer, ob auch Necrophagist spielen wird?