Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400

Technikforum: Der OT-Thread #17 Mallard lebt noch

Ehrengarde Avatar von _HuA_
    Oh Gott ich war heute das erste mal in diesem Jahr aufm Weihnachtsmarkt...ich hab 6 Glühweine getrunken und danach (nicht ganz nüchtern) noch innen Saturn...ich bin ja froh, dass das niemand gemerkt hatte...weiß ja nich wie das angekommen wäre.

Vor allem auf der Weihnachtsfeier von unserer Schule sollen 2 Leute nen französisches Gedicht vortragen....und wer wird natürlich genommen u.a. ICH....der schlechsteste in franz.

Jetzt kann ich vor hunderten von Leuten nen franz. Gedicht vortragen na ganz klasse.
    _HuA_ ist offline

Held Avatar von Snake*
    Jetzt kann ich vor hunderten von Leuten nen franz. Gedicht vortragen na ganz klasse
    Sag einfach : J'aime du mange mon chaussure ,cest pourquoi vous dansez comme une vache espagnole .
    Snake* ist offline

General Avatar von Realis'm
    habt ihr auch manchmal so richtig viel pech im alltag?
    heute hab ich mir auf die zunge gebissen und das tat so heftig weh...das hat dann noch ne weile geblutet und nun ists taub oder schmerzt...es tut so schon weh und beim reden,kauen und beim bewegen des kiefers/der zunge...
    ansonsten endet mein schulhalbjahr an diesem freitag und es ist erstmal weniger stress...
    achja,zu weihnachten bekomm ich wohl nichts,aber ende januar kommt mein lohn vom dezember und damit werde ich mir wohl nen eee pc kaufen....oder halt in der weihnachtszeit schon,aber ich hab wohl kaum soviel geld aufm konto... -.-
    Realis'm ist offline

Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Ich habe immer mal wieder so Tage an denen ich glaube die Welt hasst mich. Kenne das sehr gut! Allerdings zähle ich bei solchen Tagen sowas wie auf die Zunge beißen eher zu den Lapalien, aber ich kann den schmerz dennoch sehr gut nachvollziehen . Es gibt einfach verletzungen, die einfach so lästig sind. Habe mir mal mit dem Brotmesser den handteller einmal in der mitte aufgeschnitten... schmerz war erträglich, aber ich konnte halt einfach nichts mehr anfassen
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

Deus
    Die 12% Aktion bei Aquatuning ist super.

So, ich war gerade Fotokarton kaufen, das kann was werden.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Die 12%-Aktion gibts aber nur bei Meisterkühler
    TravelMate0r ist offline

Fotokarton kann was??

hm... 12%... ich glaube ich kucke einfach mal rein... vllt gibt's ja ne xbox-Wakü

WorldSuxx ist offline

Deus
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen

hm... 12%... ich glaube ich kucke einfach mal rein... vllt gibt's ja ne xbox-Wakü
    Ja, die gibts.

Fotokarton kann was??
    Ich sagte nur, dass das was werden kann. Nicht, dass Fotokarton etwas kann. Damit kann ich endlich bessere Fotos machen, dann brauch ich noch ein paar Lämpchen und alles bestens.

Zitat Zitat von TravelMate Beitrag anzeigen
    Die 12%-Aktion gibts aber nur bei Meisterkühler
    Kannst dich doch komischerweise auch jetzt noch anmelden und dann einfach den Rabatt mitnehmen.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

General Avatar von Realis'm
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    Ich habe immer mal wieder so Tage an denen ich glaube die Welt hasst mich. Kenne das sehr gut! Allerdings zähle ich bei solchen Tagen sowas wie auf die Zunge beißen eher zu den Lapalien, aber ich kann den schmerz dennoch sehr gut nachvollziehen . Es gibt einfach verletzungen, die einfach so lästig sind. Habe mir mal mit dem Brotmesser den handteller einmal in der mitte aufgeschnitten... schmerz war erträglich, aber ich konnte halt einfach nichts mehr anfassen
    naja..ich war grad im spiegel gucken...ist richtig angeschwollen und wiedermal ein trauma der schleimhaut... d.h. die wird sich wohl über mehrere tage/1..maximal 2 wochen komplett auflösen und neubilden...die hat jetzt schon diese Aphthen gebildet... -.-

btw...da ich es gerade wieder sehe...CPU hat zimmertemperatur und das wollte man mir oft nicht glauben..aber letztendlich lag es nur daran,dass meine lüftung auch immer aufgedreht ist...aber das wäre den anderen leuten ja viel zu laut,also lassen sie ihre rechner im idle bei 50°C...mich stört
    jedenfalls..nachdem ich wiedermal sinnloserweise soweit ausgeholt habe...wie leise muss euer pc sein?
    also wenn ich tippe,dann kann ich ihn teilweise noch leicht hören...aber es geht eigentlich auch in meiner tipparbeit unter...und wenn ich zocke,musik höre oder tv schaue,dann hör ich es eh nicht mehr...wobei es mir eh egal ist...
    aber wie schaut das bei euch aus?
    muss der jetzt unbedingt leise sein..oder nur leise,wenns ein multimediagerät ist und z.b. im wohnzimmer steht...?
    Realis'm ist offline

General Avatar von Scholl
    Mein PC sollte schon leise sein und er ist es auch . Gehäuselüfter sind so oder so abgesteckt, und der CPU Kühler ist wirklich verhältnismäßig leise (Freezer 7). Das lauteste ist meine Grafikkarte . Aber insgesamt höhr ich meinen PC kaum, und das ist auch gut so.
    Scholl ist offline

naja, mit meiner kompletten WaKü ist er natürlich bis auf ein Brummen der Pumpe nicht zu hören. Das Netzteil ist so gut abgeschirmt, dass man es kaum hört. Allerdings habe ich beim Zocken eh musik oder den Sound an also schalte ich die Lüfter zusätzlich an. Die hört man natürlich sehr deutlich, haben aber keinen unangenehmen ton. Nachts könnte ich den Rechner ohne Lüfter allerdings laufen lassen und ohne Probleme 2m daneben schlafen und genau das war mein Ziel mit der WaKü

Aphten sind sowas beschissenes!! Schmier dir da mal Kamistad Gel drauf. schmeckt widerwärtig, aber betäubt ganz gut.

WorldSuxx ist offline

Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    So, gerade Facharbeit ausgedruckt und soweit alles beendet. Bin doch sehr gut vor dem Abgabetermin fertig geworden, wenn man bedenkt das andere jetzt grad mal die Hälfte haben...
    Jetzt noch schnell Mathe und dann wird sich seelisch, moralisch auf die Deutscharbeit zu Kabale und Liebe vorbereitet.

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Yay, es fehlen noch ca. 140 €. Dann hab ich meinen neuen Rechner (siehe meinen Thread in der Kaufberatung) und Weihnachten naht meine Freunde. Freue mich jetzt schon. Brauch dann nurnoch einen ordentlichen WLAN-Stick. Aber das wird schon, der muss ja nur durch eine Wand. Bin schon richtig aufgeregt.

Bass-Monkey ist offline

Schwertmeister
    bei mir fehlt noch ein tag.....
    arghhh die sollen schneller liefern
    Derexor ist offline

Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Toll beim hwv werden die Intel CPU´s wieder billiger, gehen die mit dem Preis weiter runter, komm ich echt in schwierigkeiten, da ich mich dann nicht entscheiden kann ob AMD oder doch Intel...ist das alles stressig. Mache dann aber zum gg. Zeitpunkt einen Thread auf, weiß nur noch nicht wo oder ich nehme meinen Thread in der Kaufberatung.

@ Derexor:

Edit: Jetzt sind die Prozessoren wieder beim alten Preis, vor ca. 10 Min waren die um 3 Euro billiger.

Bass-Monkey ist offline Geändert von Bass-Monkey (08.12.2008 um 18:53 Uhr)

General Avatar von SchizofrienD
    Zitat Zitat von J.Rambo Beitrag anzeigen
    Sag einfach : J'aime du mange mon chaussure ,cest pourquoi vous dansez comme une vache espagnole .
    Was bedeutet vache?

Hmmm, vll wünsch ich mir das Gehäuse doch zu Weihnachten, weil mein Bruder grad bemerkte, dass er sich nen iPod wünscht, da sein alter geklaut wurde, deshalb kann ich mir jetzt auch was im Wert von ca. 150€ wünschen.

Kann mir jemand nen leisen, aber leistungsstarken 140mm-Lüfter empfehlen?? Wenn's geht nocht mir grünen LEDs.
    SchizofrienD ist offline

Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    140mm Lüfter sind aufm Markt noch nicht so verbreitet.
    Die einzig bekannten mit LEDs wären mir da die Yate Loons, sind normalerweise
    auch recht leise.

http://www.aquatuning.de/index.php/c...Yate-Loon.html
    TravelMate0r ist offline

General Avatar von SchizofrienD
    Zitat Zitat von TravelMate Beitrag anzeigen
    140mm Lüfter sind aufm Markt noch nicht so verbreitet.
    Die einzig bekannten mit LEDs wären mir da die Yate Loons, sind normalerweise
    auch recht leise.

http://www.aquatuning.de/index.php/c...Yate-Loon.html
    Dies sehen zwar verdammt geil aus, aber leider kann man die nur bei aquatuning kaufen.
    SchizofrienD ist offline

Zitat Zitat von bullabua Beitrag anzeigen
    Dies sehen zwar verdammt geil aus, aber leider kann man die nur bei aquatuning kaufen.
    was ist daran jetzt das Problem?

WorldSuxx ist offline

Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Zitat Zitat von bullabua Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm oder? Aber Yate Loons sind echt derbe leise, hab drei am Radiator und den aufm Schreibtisch. Ich sags dir unhörbar, bin auch grad am Überlegen ob ich meine NZXT Lüfter ausm Gehäuse durch zwei Yate Loons ersetz, weil irgendeiner recht laut ist.

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »