Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum

Illuminatum ist offline

^_^ Schläfertempel - Schalter?

Huhu^^
    Nachdem ich die Winde überwunden und den Teleport der Orks benutzt habe, bin ich nun endlich im Schläfertempel...nächstes Problem.
    Ich habe die Skelette abgemurkst und bin nach links in einen Raum mit 3 Schaltern gekommen.

Auf dem Boden sind jeweils 3 Skelettköpfe mit Feuer? Wasser? Und Eis? als Symbol im Schädel. Hat das was zu bedeuten?
    Ich krieg einfach diese Kombination nicht raus. Ich hab mMn schon alles ausprobiert.
    Wenn man reinkommt l=links, m=mitte, r=rechts
    lrm
    rlm
    mrl
    mlr
    rml
    lmr

Mehr Kombis gibts da doch garnicht?? 3 mal m, 3 mal r, 3 mal l ?!

Help pls :/

MfG

€dit: Ich denke mal, mich werden noch mehr solcher Rätsel begegnen...gibt es sowas wie ein Lösungscomic für alle Schalter-Rätsel o.ä.?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm

crm ist offline
    Die Kombination ist mitte-links-rechts, das muss funktionieren.

Der Sinn der Farben wäre folgender: Zweischen den beiden Toren an der Wand ist eine Farbkombination, welche die Reihenfolge der Schalter angibt. Schau dir auch mal diesen Comic an.
    Geändert von crm (30.11.2008 um 13:51 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Huhu^^
    Nachdem ich die Winde überwunden und den Teleport der Orks benutzt habe, bin ich nun endlich im Schläfertempel...nächstes Problem.
    Ich habe die Skelette abgemurkst und bin nach links in einen Raum mit 3 Schaltern gekommen.

Auf dem Boden sind jeweils 3 Skelettköpfe mit Feuer? Wasser? Und Eis? als Symbol im Schädel. Hat das was zu bedeuten?
    Ich krieg einfach diese Kombination nicht raus. Ich hab mMn schon alles ausprobiert.
    Wenn man reinkommt l=links, m=mitte, r=rechts
    lrm
    rlm
    mrl
    mlr
    rml
    lmr

Mehr Kombis gibts da doch garnicht?? 3 mal m, 3 mal r, 3 mal l ?!

Help pls :/

MfG

€dit: Ich denke mal, mich werden noch mehr solcher Rätsel begegnen...gibt es sowas wie ein Lösungscomic für alle Schalter-Rätsel o.ä.?
    Ja, es gibt Comics. Das hier ist der Erste: Klick

Wenn du nach ganz unter gehst, findest du weitere Comics über den Tempel.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum

Illuminatum ist offline
    Ok, Gelöst. War nicht schnell genug^^

Nächstes Problem: Da gab es diesen einen Templer, der anscheinden unsterblich wäre (Ro Dar? o.ä.). Den hab ich mit 5-7 Schlägen platt gemacht und NICHT gekillt. Wenn ich den jetzt ansprechen will, tut sich soetwas wie ein Dialg auf, aber ich kann nichts sagen.
    Also die Kamera ist zum Sprechen festgefroren und ich muss mich per MARVIN und F8 aus dieser Situation rausporten.

Weiteres Problem: Ich hab das 2. "Schalterrätsel" gelöst und bin diese Säulen, die nach unten gefahren sind, hochgeklettert.
    Da steht nun ein "Varrag - Unhilqt" und spricht/greift mich einfach nicht an -.-

Was geht ab?? Auch wenn ich den angreife, tut sich nichts, er lässt alles über sich ergehen! Das gleiche nauch bei den Tempelwächtern-Orks da, keine Reaktion und lassen sich einfach töten.

Hilfe!! Heul.

MfG

€dit: Ich glaube ich mache mal einen kompletten Fragethread für mich auf^^ XD
    €dit²: In diesem Raum mit Varrag-Unhilqt gibt es ja ein Gitter + Falle. DA bin ich reingefallen, war aber nicht tot. Ich stand in den Zacken drin.
    Dann bin ich an den Rand gesprunhen, hab die Mumien ausgenommen und ein Zeitschwert (o.ä) gefunden...blos wie komme ich da nun wieder raus?
    Die Mumie + Zeitschwert? Geht nicht. Ich verzweifle bald -.-

€dit³^^:http://upload.worldofplayers.de/file...%201%20Bug.jpg
    wg. Unhilqt-Problem

EDIT 4! Das slebe bei Varrog-Hashor!! Was geht denn ab ????
    http://upload.worldofplayers.de/file...201%20Bug2.jpg
    Geändert von Illuminatum (30.11.2008 um 14:39 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Es könnte daran liegen, das du den Marvin Mode benutzt hast. Vllt. den Tempel noch mal machen.