Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

königstreuer ist offline

Ishtar: Wo finde ich Zarkos? CP 1.6

hallo leute!
    ich habe die aufgabe prüfung der assassinen schon bekommen, meine gegner sind dieser zarkos und der suruk (weiß jetzt nicht wie der genau heißt, ist aber auch egal ) ich soll zarkos finden weil er was gestohlen hat aber wo befindet er sich?? danke im voraus für eure antworten, mfg

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Tribalz

Tribalz ist offline
    Zitat Zitat von Kermit
    Questgeber: Asam

Lösung:
    Wenn man von Asam den Auftrag bekommt seine Schale zurück zu bringen, soll man Zarkos auch gleich für den Diebstahl bestrafen. Zarkos ist im Norden, auf halbem weg zur Nordgrenze von Varant. Wenn man ihn anspricht kann man ihn so provozieren, dass er einen angreift. Dann kann man ihn umbringen, ohne dass einer etwas dagegen sagt.

Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf in Ishtar +5
    500 Erfahrung von Asam
    200 Gold von Asam
    Nimm den Bogen/die Armbrust/Magie in die Hand und suche die Gegend ab, Zarkos befindet sich in einem gut bewachsenen Gebiet, bei einem kleinen Zeltlager. Einfach den Weg entlang von Ishtar aus nördlich gehen und oberhalb der Schluchten bleiben.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

königstreuer ist offline

Exclamation

Zitat Zitat von Tribalz Beitrag anzeigen
    Nimm den Bogen/die Armbrust/Magie in die Hand und suche die Gegend ab, Zarkos befindet sich in einem gut bewachsenen Gebiet, bei einem kleinen Zeltlager. Einfach den Weg entlang von Ishtar aus nördlich gehen und oberhalb der Schluchten bleiben.
    Danke schon mal.
    Steht Zarkos zwischen den Wasserhändlern und Nefarius dem Wassermagier ? Oder in der Nähe der Höhle der Bastardlöwen`?

Könnt ihr mir auch noch sagen wo die Leute sind die mich umbringen wollen, mein Konkurrent will mich ja aus dem Verkehr ziehen ? mfg

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Vielleicht hilft dir ja die Karte NPC's in Varant weiter: Klick

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Venom

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Venom ist offline
    Die Auftragsmörder findest du,wenn ich mich richtig entsinne, wenn du Ishtar verlässt und dann etwa auf Höhe der Wasserhändler den Weg in die entgegengesetzte Richtung verlässt, also nach rechts. Geh am besten mit gezogenem Bogen, dann findest du sie leichter.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

königstreuer ist offline
    Zitat Zitat von Recto Beitrag anzeigen
    Die Auftragsmörder findest du,wenn ich mich richtig entsinne, wenn du Ishtar verlässt und dann etwa auf Höhe der Wasserhändler den Weg in die entgegengesetzte Richtung verlässt, also nach rechts. Geh am besten mit gezogenem Bogen, dann findest du sie leichter.

Ja hab sie endlich gefunden, damit wurden gleich 3-4 quests gelöst!
    damit hab ich bin ishtar auch schon wieder 80 rufpunkte!
    danke