Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Yuber
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    55
     
    Yuber ist offline

    Teleportstein Trelis

    Hallo. Auf der Karte hier im Sticky steht ja dass der Teleportstein für Trelis unterhalb des Tempels, in der Höhle ist. Allerdings finde ich da absolut keinen Stein. Bin auch schon überall mit Telekinese rumgerannt, um zu schauen, ob ich ihn vll übersehen hab, aber da ist nix. Bin ich der Einzige dem das passiert?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Hinter einer Säule auf einem Stein.
    Meinst du auch den richtigen Tempel?
    Den richtigen Tempel sieht man hier unten links.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von VivaLosTioz
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    58
     
    VivaLosTioz ist offline
    wie komm ich da rein?

    die wachen haun mich immer wenn ich rein geh. (sagen immer "halt, keinen schritt weiter...)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von VivaLosTioz Beitrag anzeigen
    wie komm ich da rein?

    die wachen haun mich immer wenn ich rein geh. (sagen immer "halt, keinen schritt weiter...)
    Es gibt zwei oder drei Eingänge. Der eine Eingang wird scharf bewacht. Die beiden anderen Zugänge kann man so benutzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Electricity
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.767
     
    Electricity ist offline
    Es gibt zwei oder drei Eingänge. Der eine Eingang wird scharf bewacht. Die beiden anderen Zugänge kann man so benutzen.
    Ist im Übrigen auch sehr unlogisch, klappt aber

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von PesMaster2010 Beitrag anzeigen
    man muss nur den ruf der stadt erlangen dann kann man hinein versteht sich .
    Ich glaube, Du verwechselst da was. Das ist nicht G3. Der Tempel ist auch nicht derselbe. In GD geht es um den Tempel innerhalb des Dorfes, und hier gibt es kein Rufsystem.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kadok
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    2.120
     
    Kadok ist offline
    Du verwechselst da was. Das ist nicht G3. Der Tempel ist auch nicht derselbe.
    In G3 kommt man auch ohne 75 Ruf in Trelis in den Tempel dort.

    Allgemein gibt es in G3 keinen Tempel, den man erst ab einer bestimmten Anzahl von Rufpunkten betreten kann...

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von Kadok Beitrag anzeigen
    In G3 kommt man auch ohne 75 Ruf in Trelis in den Tempel dort.

    Allgemein gibt es in G3 keinen Tempel, den man erst ab einer bestimmten Anzahl von Rufpunkten betreten kann...
    Man braucht 75 Ruf in Mora Sul, damit man zu Gonzales kann um ihm den Schlüssel abzukaufen, mit dem man unter anderem den Tempel öffnet.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von PesMaster2010 Beitrag anzeigen
    da verwechselst du was es geht um den tempel in GD und der ist in trelis um da reinzukommen braucht ihr keinen ruf , wie ich hier schon erfahren hab.

    da hat kadok etwas verwechselt und dich in verwirrung gebtracht tim, er dachte wohl s geht um den tempel in G3 wo du ja eines eigentlich einer der 5 artefakte der götter findest , da findest du ja den schamanen der orks. und in GD gibt es direkt in der stadt einen tempel wo milten gefangen gehalten wird.
    Ich glaub eher du hast was verwechselst und wurdest in Verwirrung gebracht.
    Mir ist schon klar, was für Tempel gemeint sind und um welches Spiel es geht, ich wollte nur Kadoks Aussage, dass es in Gothic 3 keinen Tempel gibt für den man 75 Ruf braucht, berichtigen.
    Aber könntest du vielleicht mal ein bisschen auf deine Art zu posten achten? Ich muss mir manche deiner Posts schon einige Mal durchlesen, bis ich verstehe, was gemeint ist, zum Beispiel den zitierten. Und dass du ständig alte Threads ausgräbst, die geklärt sind und Doppelposts setzt ist nebenbei auch ziemlich unnötig, denk mal dran, dass die Moderatoren das hier freiwillig machen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    43
     
    morgaine77a ist offline

    teleport trelis

    ich such mir da auch n wolf.... wie kommt man/frau in die höhle im tempel, orks umhauen...schlafen legen, keinen schimmer.... ggg

    kann im moment weder mit thorus noch mit sonstwem reden, muss händler nach silden führen.... der schwarzmagier hat zwar mit mir geredet, konnte aber nix lesen in der sprechblase, hab ihn umgehauen...

    ist bestimmt ein bug...

    wo ist bloss der teleportstein... hab einen für silden, okara und der rest fehlt... stecke fest im moment... hmmm

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von morgaine77a Beitrag anzeigen
    ich such mir da auch n wolf.... wie kommt man/frau in die höhle im tempel, orks umhauen...schlafen legen, keinen schimmer.... ggg
    In den neuen Tempel IN Trelis kommt man in einem Seitengang, da lassen die Orks einen einfach durch. Der Teleportstein liegt dann noch vor den Wachen in der Höhle.

    kann im moment weder mit thorus noch mit sonstwem reden, muss händler nach silden führen.... der schwarzmagier hat zwar mit mir geredet, konnte aber nix lesen in der sprechblase, hab ihn umgehauen...
    Erledige die 4 Aufgaben für Inog und mach die beiden Schwarzmagierquests. Dfür musst du mit den Orks Randolph, Silvester, Nicholas und Garan in der Burg von Trelis sprechen. Dass man nicht lesen kann, was der Schwarzmagier sagt ist ein Bug, aber es ist nicht besonders wichtig, was er sagt.


    wo ist bloss der teleportstein... hab einen für silden, okara und der rest fehlt... stecke fest im moment... hmmm
    Hier eine Liste aller Teleportsteine.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
     
    IchhabTwitter ist offline

    Bätsch Er ist in der Schatzkammer...

    Ich habe den Teleport Stein nach Trelis in der Schatzkammer von der Burg gefunden.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Die Fundorte aller Teleporter in der Götterdämmerung Enhanced Edition v2.00.16 und v2.01.08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide