Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Skadi

Skadi ist offline
    Ich hab keinen schmuck
    höchstens wenn gürtelschnallen als schmuck zählen

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Zitat Zitat von Fira Beitrag anzeigen
    Ich trage gar nix. Piercing etc. finde ich gräßlich, und mit Männer mit Ohrringen sind meinsten (nicht immer!) schwul oder haben einen IQ unter 80. Und Ringe, Hals- oder Armbänder finde ich nur nervig.
    ähm ja wie auch immer....

1 Ohrstecker links, Stecker in der Lippe links und bald ein Tattoo.... War heute beim Tättowierer und ham mit ihm getüftelt.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned

Vater Weihnacht ist offline
    Zitat Zitat von Bukbu Beitrag anzeigen
    ähm ja wie auch immer....

1 Ohrstecker links, Stecker in der Lippe links und bald ein Tattoo.... War heute beim Tättowierer und ham mit ihm getüftelt.
    So ein keckes "Skinhead" oder "Oi!" hinters Ohr ? :P

4. #24 Zitieren
    Wurzelfrost
    Gast

ich bin nicht wirklich so der schmuckfan

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Zitat Zitat von Vater Weihnacht Beitrag anzeigen
    So ein keckes "Skinhead" oder "Oi!" hinters Ohr ? :P
    Also Oi würd ich mir schonmal gleich gar nicht tättowieren lassen und einen Schriftzug auch nicht... vorerst zumindestens nicht..... Genaueres erfahrt ihr erst wenn es fertig ist xD..... Es wird aber auf die Brust kommen...

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Theoderich I.

Theoderich I. ist offline
    Ich hab nirgends Metall an mir herumhängen. Mir gefällt's einfach nicht.
    Mein einziger Körperschmuck sind Haare und das soll auch so bleiben.
    - Mögest du in einem Stück zurückkehren - Saturas (G1)
    - Als SCHMIED hat man immer Arbeit (G3)

- ... du sagst mir jetzt was du weißt oder ich hau dir auf´s MAUL, PAUL - DnH (DNdR)

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.

[M]orwen ist offline
    Also, ich habe hatte mal 3 Ohrlöcher, doch eins hat sioch entzündet und ich musste es zuwachsen lassen.
    Jetzt hab ich ganz normal, an jedem Ohr eins.

Pircings sind in Ordnung, doch wenn der ganze rücken oder die Nase oder sowieso das ganze Gesicht voll ist, find ich, ist es zu viel.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von freek

freek ist offline
    Manchmal trage ich Ketten, oder Nietenarmbänder, aber nichts davon immer.
    Ringe finde ich nicht so toll für mich selber.

Zudem habe ich noch eine Brille

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Ich mag Piercings und solchen Schmuck, besonders an Frauen, manche Sachen find ich aber eher seltsam, wie zB. Nippelpiercings. Meine Ex hatte einen am Bauchnabel, daran hab ich immer rumgespielt, fand den eigentlich ganz niedlich. Aber da ich als Dachdecker gearbeitet habe, kams für mich selbst nie infrage, mir die Lippe, die Augenbraue oder sonstwas piercen zu lassen. Gab damit schon hässliche Unfälle und ich war schon so zerfleischt genug andauernd. Obwohl das Risiko sich zu verletzen nur gering gestiegen wäre, haben mich die Erzählungen abgeschreckt und so wichtig wars mir eigentlich eh nicht, von daher werd ichs auch im Nachhinein, wo ich nicht mehr auf dem Bau buckle, nicht machen lassen.

Losen Schmuck trage ich oft, also Ketten beispielsweise. An den Fingern nicht. Das ist ebenfalls so eine Sache, bei der man sich in der Branche schnell verletzen kann, außerdem stören so Sachen wie Ringe und Uhren nur. Kollege von mir hat dadurch nen Finger verloren.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Ich mag Piercings und solchen Schmuck, besonders an Frauen, manche Sachen find ich aber eher seltsam, wie zB. Nippelpiercings. Meine Ex hatte einen am Bauchnabel, daran hab ich immer rumgespielt, fand den eigentlich ganz niedlich. Aber da ich als Dachdecker gearbeitet habe, kams für mich selbst nie infrage, mir die Lippe, die Augenbraue oder sonstwas piercen zu lassen. Gab damit schon hässliche Unfälle und ich war schon so zerfleischt genug andauernd. Obwohl das Risiko sich zu verletzen nur gering gestiegen wäre, haben mich die Erzählungen abgeschreckt und so wichtig wars mir eigentlich eh nicht, von daher werd ichs auch im Nachhinein, wo ich nicht mehr auf dem Bau buckle, nicht machen lassen.

Losen Schmuck trage ich oft, also Ketten beispielsweise. An den Fingern nicht. Das ist ebenfalls so eine Sache, bei der man sich in der Branche schnell verletzen kann, außerdem stören so Sachen wie Ringe und Uhren nur. Kollege von mir hat dadurch nen Finger verloren.
    bin auch Zimmrer.... xD mein Chef hat mir sogar verboten das Piercing während er Arbeitszeiten zu tragen ^^ Ich habs jetzt quasi nur noch am Wochenende drin....

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von plaiq

plaiq ist offline
    Ich persöhnlich halte nichts von Piercings..

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline
    ich finde percings tätowierungen etc schrecklich. Ohrringe kann ich vertragen.

Ich selber trage nur einen Ring

ich bin halt eben der Naturtyp ^^

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    bin kein großer fan von schmuck, zumindest bei männern.
    mein einziger 'schmuck' ist meine uhr:

[Bild: carrera_tachymetre.jpg]

mehr fände ich überladen, ich hasse bei männern einfach herausstechenden schmuck. zumindest passt es zu meinem typ nicht, bei anderen mag es wohl eher passen.

Seite 2 von 2 « Erste 12