-
Mud bei der tagesschau
Als ich vorhin tagesschau geguckt habe, war der Sprecher beim Wetter (nein, ich habe die Sendung nich wegen dem Wetter geschaut ) doch tatsächlich die Stimme von Mud. Is das jemandem schon mal aufgefallen?
K4mi, mit Synchro meinte ich Stimme...Dennoch haste aber auch den Satz falsch verstanden, wenn ich mir deinen Kommentar angucke...
Geändert von Daishi (28.11.2008 um 08:59 Uhr)
-

Abenteurer
Ich schau zwar kein TV, aber seit wann werden Sprecher in deutschen Nachrichten synchronisiert?
-
Wäre mir neu das Joachim Pütz neudings die Wettervorhersage macht.
-
Naja, hört selbst...Vom nervigen Depp zum Tagesschau Sprecher...Mud hat Erfolg.... 
Der Beweis.
-
 Zitat von Daishi
Naja, hört selbst...Vom nervigen Depp zum Tagesschau Sprecher...Mud hat Erfolg.... 
Der Beweis.
Die Stimme klingt tatsächlich ein wenig so, allerdings wirklich nur n wenig. Die kindliche Stimme von Mud fehlt, aber sonst klingt er schon ähnlich ^^
-
Vor allem der Tonfall wird ziemlich gut getroffen. Also ich musste lachen.
-
haha klingt echt nach Mud.
-
Naja, ein bisschen klingt es danach. Aber für mich war es nicht zum Verwechseln ähnlich.
-
Das soll Mud sein? 
Lol hmm also ich kann das nicht nachvollziehen...
-
-
 Zitat von Dead Rabbit
§dito
Hört sich für mich gar nicht nach Mud an. 
 Zitat von Rouvi
Das soll Mud sein?
Lol hmm also ich kann das nicht nachvollziehen... 
heut euch mal die hörproben von Muds Synchronsprecher an, dann merkt ihr sofort das es wirklich der gleiche ist!
-
Das ist es ja. Nur weil der Sprecher nciht wie Mud klingt, muss er es doch nicht nicht sein. Sprecher zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie verschiedene Stimmlagen haben...
-
i bezweifle das eher
-
 Zitat von MichaDD
Wäre mir neu das Joachim Pütz neudings die Wettervorhersage macht.
Hör dir mal die Soundprobe 1 an. Direkt das zweite ist von einer Wettervorhersage entnommen.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
Hör dir mal die Soundprobe 1 an. Direkt das zweite ist von einer Wettervorhersage entnommen.
Ich kenne die Soundproben. Und ja, es ist Joachim Pütz.
-
Is ja genial! 
Ist mir noch nie aufgefallen - seit wann ist Pütz denn bei der Tagesschau?
Lange kann's eigentlich noch nicht sein...
-
 Zitat von Thidrek
Das klingt in der Tat nach ein und derselben Person.
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
28.11.2008 14:29
 Zitat von Daishi
Der Beweis.
Der Wetterbericht und Mud werden von Pütz gesprochen.
Jedesmal wenn ich den Wetterbericht mit dieser naiven, dümmlichen Stimmlage höre, kommt es mir vor als ob Mud ihn ansagt.
-
Lehrling
Also ich finde es irgendwie lustig, wenn ich mir vorstelle, dass es ein und der selbe Typ sind.Aber kann es nicht auch sein, dass bei 6 Milliarden Menschen sich zwei gleich anhören?
Jesus Lebt

-
 Zitat von Mibrue
Also ich finde es irgendwie lustig, wenn ich mir vorstelle, dass es ein und der selbe Typ sind.Aber kann es nicht auch sein, dass bei 6 Milliarden Menschen sich zwei gleich anhören?
Es ist nicht ein und derselbe Typ.