|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
27.11.2008
19:01
-
Assassin's Creed 2: Die französische Revolution?
|
|
Ubisoft hielt sich mit der Erwähnung eines Veröffentlichungstermins zurück, gab aber im Rahmen einer Konferenz bekannt, dass an der Fortsetzung von Assassin's Creed bereits gearbeitet wird.
Während dieser Konferenz wurde gefragt, ob das Spiel im Jahr 2010 released werde, worauf der Vorstandsvorsitzende von Ubisoft, Yves Guillemot, sagte, dass er diese Frage nicht beantworten würde. Laut seiner Aussage arbeitetet Ubisoft aber bereits intensiv an Assassin's Creed 2.
Außerdem hat der Analyst Michael Pachter verlauten lassen, dass der zweite Teil im 18. Jahrundert spielt und gab diese Information als Fakt an. Dabei spekulierte er, dass sich das Game vielleicht um die französische Revolution drehen könnte. Ubisoft lies diese Aussagen aber bisher unkommentiert.
Quelle...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.11.2008
19:59
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.11.2008
20:02
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee das Spiel im 18. Jahrhundert spielen zu lassen. Ich mag diese Zeit sehr. Ich bin gespannt, ob ein Assassine dort gut reinpasst.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
27.11.2008
22:44
|
|
Ich finde es passt gut, schließlich gibt die französicshe Revolution eine genauso düstere Stimmung her wie das Mittelalter
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.11.2008
16:06
|
|
spielt ma immer noch als dieser normale typ der in die maschiene hüpft und dort virtuell "zockt" oder ist man der "spieler"
aber was hat 18 jhd mit assassinen zu tuen ?
hast das dann net franch creed ?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.11.2008
17:39
|
|
 Zitat von aggroalex
spielt ma immer noch als dieser normale typ der in die maschiene hüpft und dort virtuell "zockt" oder ist man der "spieler"
aber was hat 18 jhd mit assassinen zu tuen ?
Das werden wir ja da herausfinden.
Die Attentate aus AC1 hatten ja auch nichts mit dem Ableben der realen Personen zu tun.
 Zitat von aggrolex
hast das dann net franch creed ?
Das Wort gibt es nicht.
"französisch" heißt "french" auf englisch 
MfG Krümel
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.11.2008
18:42
|
|
 Zitat von aggroalex
hast das dann net french creed ?
französisches Kredo? Wieso soll man den Namen ändern, nur weil es in Frankreich spielt?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
29.11.2008
18:44
|
|
Wie wir berichteten, äußerte der Analyst Michael Pachter, dass Assassin's Creed 2 im 18. Jahrhundert, zur Zeit der französischen Revolution, spielen würde. Nun meldete sich Ubisoft zu Wort und bezog Stellung zu diesen Gerüchten:
»This is only a rumor and we would prefer not to comment on rumors.«
(»Das ist nur ein Gerücht und wir würden es bevorzugen, Gerüchte nicht zu kommentieren.«)
Damit bleibt die Frage nach dem Setting weiterhin unbeantwortet. Das Dementi von Ubisoft wirkt dennoch etwas halbherzig.
Quelle...
Und schon sieht es wieder ganz anders aus.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2008
08:50
-
|
|
dann geht es in dem spiel also nur noch um Bagett (keine ahnung wie man schreibt dass )brötchen ???
Verdammt die franzen mischen sich au überall ein !!!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2008
14:07
|
|
Ich glaube es spielt wieder in der Zeit der Kreuzzüge.
Habt irh schon das Video gesehen.
Daraus kann man vermuten dass es nicht in der Revolution spielen wird oder doch?
--> http://de.youtube.com/watch?v=xwB1aiIx6h4
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2008
15:19
|
|
 Zitat von feanor by
Ich glaube es spielt wieder in der Zeit der Kreuzzüge.
Habt irh schon das Video gesehen.
Daraus kann man vermuten dass es nicht in der Revolution spielen wird oder doch?
--> http://de.youtube.com/watch?v=xwB1aiIx6h4
Das ist ein Trailer zum ersten Teil.
Der ist schon über ein Jahr alt...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.11.2008
16:22
|
|
Ich weiß ja nicht...alleine schon wegen der Schusswaffen die im 18 Jahrhundert verwendet wurden könnte die Atmosphäre leiden bzw. anders werden.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.12.2008
15:47
|
|
Hieß es nicht, dass der zweite Teil im mittelalterlichen Japan spielen wird? Darauf ließen doch ganz am Ende die Schriftzeichen an der Wand hinter dem Bett schließen.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
05.12.2008