Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von AETERNITAS

AETERNITAS ist offline

Uriziel: Auch Einhand möglich?

Also hier mal eine Frage, die sich mit einem einzigen Wort beantworten lässt:
    Kann ich das Uriziel, so wie die Klaue Beliars, auch als 1Hand Schwert benutzen, falls ich in 1Hand besser bin als 2Hand?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von AETERNITAS Beitrag anzeigen
    Kann ich das Uriziel, so wie die Klaue Beliars, auch als 1Hand Schwert benutzen, falls ich in 1Hand besser bin als 2Hand?
    Es gibt eine Möglichkeit das mit Cheats zu machen. Ich versuche den passenden Post von crm oder war es Nachti mal zu finden.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser

schwarzer weiser ist offline
    Nein, Uriziel gibt es nur als Zweihänder, oder als Rune, wofür man allerdings den 6. magischen Kreis benötigt.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Möglichkeit das mit Cheats zu machen. Ich versuche den passenden Post von crm oder war es Nachti mal zu finden.
    Hier ist dein Post von smiloDon, der beschreibt wie man das per Cheat ändern kann.

Ansonsten, wenn du nicht cheaten willst, dann gilt die Aussage von schwarzer weiser.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking

Magmaking ist offline

Uriziel: Auch Einhand möglich?

Es geht nur durch Cheat. Und so mach man es:
    Zuerst b marvin b und dann die Konsole öffnen. Dann muss die Waffe im Fokus sein und gibt bei der Konsole "edit focus" und dann schreibst du "Flages=16386"
    Und so wird Uriziel zur Einhand.
    Stephen King schrieb einmal:
    ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"

Auch ein Dämon hat eine Seele
    13

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion

Avalarion ist offline
    Das sieht nur ein bisschen bescheuert aus!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    verringert sich dadurch dass man urziel zum einhänder macht eig. die grösse des schwertes ???

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Avalarion ist offline
    nein!

Darum: Sieht doch dumm aus

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Svart Hammar

Svart Hammar ist offline
    Wenn ihr einen Einhänder wollt, geht ins alte Lager und nehmt euch Innos' Zorn.
    Schade erhällt man diese Waffe erst, wenn wenn man schon das Uriziel besitzt , obschon man ja eigentlich schon im 4.&5. ins Lager kommt, allerdings dann noch gewisse Leute (Thorus, Gomez..) unbesiegbar sind.
    Alles in allem ist der Unterschied von Einhand- zu Zweihandwaffen in G1 doch nicht so gross wie in G2, darum macht es mir persönlich jetzt nicht so viel aus, in G1 mit zweihändern zu kämpfen, obschon ich mit diesen Dingern in G2 überhaupt nicht zurechtkomme

Gruss

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<

>Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von Innos33 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr einen Einhänder wollt, geht ins alte Lager und nehmt euch Innos' Zorn.
    Schade erhällt man diese Waffe erst, wenn wenn man schon das Uriziel besitzt , obschon man ja eigentlich schon im 4.&5. ins Lager kommt, allerdings dann noch gewisse Leute (Thorus, Gomez..) unbesiegbar sind.
    Alles in allem ist der Unterschied von Einhand- zu Zweihandwaffen in G1 doch nicht so gross wie in G2, darum macht es mir persönlich jetzt nicht so viel aus, in G1 mit zweihändern zu kämpfen, obschon ich mit diesen Dingern in G2 überhaupt nicht zurechtkomme

Gruss
    Innos' Zorn ghört Gomez und ist ein Zweihänder.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    die beste einhand waffe in G1 ist ja afaik scars schwert...aber das ding bringt nich viel wenn man gegen die verrückten templer und novizen kämpft ()

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Avalarion ist offline
    Gegen die Templer kommt man nur mit Uriziel an

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Orckönig Beitrag anzeigen
    Gegen die Templer kommt man nur mit Uriziel an
    Oder aber mit dem Zauber "Welle des Todes".

Ein voll aufgeladener Feuersturm schadet ihnen allerdings auch. Es gibt also mehre Wege zum Ziel.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Oder aber mit dem Zauber "Welle des Todes".

Ein voll aufgeladener Feuersturm schadet ihnen allerdings auch. Es gibt also mehre Wege zum Ziel.
    Was ist mit Todeshauch, wirkt der nicht?
    Die Rune konnte man doch afair auch bei Xardas kaufen, oder irre ich mich da und es gab sie nur bei diesem letzten untoten Ork Schamanen?
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Was ist mit Todeshauch, wirkt der nicht?
    Die Rune konnte man doch afair auch bei Xardas kaufen, oder irre ich mich da und es gab sie nur bei diesem letzten untoten Ork Schamanen?
    Die gibt es nur beim letzten Untoten-Ork-Schamanen.

Ja, damit kann man sie auch töten. Denn ihr Magieschutz gegen Feuer beträgt 105 und der gegen Magie sogar nur 70.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Avalarion ist offline
    Die gibt es nur beim letzten Untoten-Ork-Schamanen.

Ja, damit kann man sie auch töten. Denn ihr Magieschutz gegen Feuer beträgt 105 und der gegen Magie sogar nur 70.
    Die tragen doch alle die schwere templerrüstung aber wieseo habe die andere werte?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

hagalaz ist offline
    Die tragen doch alle die schwere templerrüstung aber wieseo habe die andere werte?
    Damit man sie nicht einfach mit seinem hochgezüchteten Helden mit ein paar Schläger niederkloppt, sondern sich den Zauber Uriziel oder das Schwert holt. Mit den veränderten Rüstungswerten kann man diese Gegner eben nicht mehr so einfach im Nahkampf besiegen.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser

schwarzer weiser ist offline
    außerdem ist das auch Storythechnisch so richtig, da ja Gor Boba (OK, der ist noch einer der "Normalsterblichen") davon spricht, dass der Schläfer mit seiner Macht ihn und die anderen im Schläfertempel unsterblich gemacht hat (was ja bekanntermaßen auch nur bedingt stimmt ). Somt ist es schon richtig, dass die Templer, welche man später trifft, unter dem Schutz des Schläfers stehen und somit nicht so einfach zu besiegen sind.