Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21
    Error: File not found Avatar von Shapes
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Meine eigene kleine Welt xD
    Beiträge
    404
     
    Shapes ist offline
    Mal wieder eine schöne Story die ihr da präsentiert!
    Das einzige Manko ist ,wie ich finde, der letzte Satz.

    Nur Eines stand fest: Veränderungen würden folgen. Zum Guten oder Schlechten, das konnte nur einer bestimmen, und der war in diesem Moment noch genauso unwissend wie all die Anderen. Eine Offenbarung würde alles verändern, doch bis dahin würde es noch dauern. Tage oder Wochen, Monate oder Jahre, - Wir werden sehen!
    Das ist mir dann doch zu 0815.
    Wieder dieses Verschwörerische "etwas dunkles zieht über das Land, noch weiß es keiner aber bald werden alle sterben"...

    Aber das ist eigentlich sooo was von egal wenn wie hier der Rest einfach Stimmt!


    Ihr habt mir mal wieder schöne 2 Minuten beschert! Danke


    Gruß
    Shapes

  2. Beiträge anzeigen #22
    Neuling Avatar von AzziD
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    6
     
    AzziD ist offline
    screens sind echt super , also vom tanzendem Oger !!
    geschichte is auch echt super !!
    Hoffe, dass die mod bald rauskommt.
    ein kleine sache is mir da noch aufgefallen , der boden da is grass o.O
    is das so gedacht ? Holz wär vll ein bissl besser , aber da ich nicht mal modden , scripten oder mappen kann, nehmt mich wenn ihr wollt nicht ernst
    PlaystationNetwork : AzzziD
    <3 Lineage II

  3. Beiträge anzeigen #23
    Waldläuferin Avatar von Lioh
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    im Zeitstrudel
    Beiträge
    103
     
    Lioh ist offline
    nochmal zu dem Weihnachtsmedley... richtig klasse!!!!!
    Wird es noch mehr Musik im mp3-Format von euch geben?
    ..wär echt toll

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Hallo beisammen,

    danke für das Lob und die Kritik. Zu den einzelnen Punkten:

    Wie schon an anderer Stelle angekündigt, wird zunächst der "Prolog" erscheinen, der einen Vorgeschmack als Demo auf das Hauptspiel bieten wird. Die Hauptmod wird noch eine ganze Weile in Arbeit sein, auch wenn wir derzeit gut voran kommen.

    Die Grastextur auf den Screenshots hat schon einen bestimmten Grund. Bei sehr genauem Betrachten werden findige Entdecker ihn sicher herausfinden. Auch sind die Screens nur als "Beispielarbeiten" zu verstehen, ob dieser Ort in das fertige Spiel finden wird, wird sich noch zeigen.

    Es ist derzeit nicht geplant, noch weitere Musiksamples als MP3 herauszubringen, aber wir hoffen, mit dem Prolog einiges für eure Ohren bieten zu können. Wir wollen ja nicht am Ende den gesamten Soundtrack vorwegnehmen, und Musikfans unter euch noch etwas Neues bieten.

    Gruß
    Gadarol

  5. Beiträge anzeigen #25
    Neuling Avatar von AzziD
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    6
     
    AzziD ist offline

    Talking

    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen

    Die Grastextur auf den Screenshots hat schon einen bestimmten Grund. Bei sehr genauem Betrachten werden findige Entdecker ihn sicher herausfinden. Auch sind die Screens nur als "Beispielarbeiten" zu verstehen, ob dieser Ort in das fertige Spiel finden wird, wird sich noch zeigen.



    Gruß
    Gadarol
    Werd mal genauer gucken , danke für den hinweis , melde mich dann späer wenn ich's vll herausgefunden hab



    *edit* : Die Taverne is sozusagen in ne höhle "eingebaut" worden , hab ich recht ??
    PlaystationNetwork : AzzziD
    <3 Lineage II
    Geändert von AzziD (15.12.2008 um 15:16 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Schwertmeister Avatar von Fireman1810
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    711
     
    Fireman1810 ist offline
    hey altes team ! Trailer sieht gut aus und vor allem Lob an den Sprecher, hat zwar nicht die düsterste Stimme aber trotzdem sauber hinbekommen, klingt echt gut. Alles in allem habt ihr eine schöne dunkle Atmosphäre in den Trailer rüberbekommen, ich hoffe auch das die letzendlich im Spiel zu finden sein wird.

    Wie immer ist, und das wisst ihr ja auch, die Musik EXTREM wichtig für die Atmosphäre aber ich weiß das ihr einen sehr guten Sound/Musik Artisten habt!

    Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch noch! Ich werde Caduon weiter verfolgen.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Jo, die Musik ist echt gut gelungen - ist mir sehr positiv aufgefallen! Aber der Rest des Trailers kann sich auch sehen lassen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide