|
-
Cheats deaktivieren
Wäre es möglich Cheats zu deaktivieren !!!!!!!!
Wenn das hier falsch ist einfach verschieben!
-
Welche Cheats willst du denn deaktivieren? Den Marvin_Mode kannst du ganz einfach mit
b
42
b
deaktivieren
In a World without Walls and Fences...
Who needs Windows and Gates? 
-
b
42
b
damit schließt du den Marvin-Mode
-
ich meinte die cheats so deaktivieren dass sie gar nicht mehr angehen, also dass
b
marvin
b
gar nicht mehr klappt!
-
Gehtnich . Man muss sich halt beherrschen (was mir auch nicht immer gelingt -_-)
-
Du kannst ja im Steuerungsmenü den Charakterbildschirm mit den Buchstaben b und r belegen.
Wenn du b eingibst,öffnet sich der Bildschirm,aber wenn du marvin eingeben willst,geht der Bildschirm bei r weg.Somit kannst du den Marvin-Mode nicht mehr aktivieren.
-
danke für die tips, aber in irgendwelcgen scripts müssen die cheats ja aufgeführt werden, kann man diese zeile/n nicht einfach löschen?
-
in githic 1 konnte man in der gothic.ini den testmode an/ausschalten vielleicht geht´s so ähnlich auch bei G2, hab´s no net ausprobiert weil i mi behersche ko!
Ich koch doch auch nur mit Wasser, doch ich kann über das Wasser laufen, weil ich weiß, wo die Steine sind! 
-
Jo, die beiden besten Tips wurden schon genannt:
- Selbstbeherrschung
- Im Steuerungsmenü den Charakterbildschirm auf b und r legen.
Anders geht es nicht. Weil hier keine Diskussion über cheaten entstehen soll (in dieser Beziehung hab ich irgendwie Paranoia ) mach ich den Thread dicht.