Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
Almanach Quest
Hi,
Ich verzweifle am Almanach Quest (der mit den schwarzen Gobblins), da diese für meine leichte Garderüstung einfach zu stark sind und ich mir die nächst bessere noch nicht kaufen kann...
Was hast du denn für Werte?
Du kannst sie per Bogen einzeln anlocken, eine Feuerregen-Spruchrolle einsetzen oder noch ein wenig leveln und Nebenquests erfüllen.
Ich verzweifle am Almanach Quest (der mit den schwarzen Gobblins), da diese für meine leiuchte Garderüstung einfach zu stark sind und ich mir die nächst bessere noch nicht kaufen kann...
Wie soll ich das machen?
MfG Ich
Du kannst sie recht einfach mit nem Bogen erlegen. Rein in die Höhle, einen anschiessen und warten das die Rotte dir folgt. Dann über die Brücke und rechts auf den Felsen. Von dort Feuer frei. Da kommen sie nicht hoch. Das wiederholst du bis sie alle platt sind.
du kannst sie auch dazu bringen dich zu verfolgen und dann über die brücke laufen und kurz vor dem ende nach rechts rüberspringen damit die ins wasser fallen und da so schnell nicht wieder rauskommen.
Mit der besten verfügbaren Gildenrüstung(leichte Templer/Garde/Söldnerrüstung) und einem Amulett der Steinhaut (oder Harnischamulett) das man in Bartholos Zimmer in der Truhe findet, hat man 60 Schutz vor Waffen.
Und ein schwarzer Goblin macht 55 Schaden
wenn du dir also ein oben genanntes Amulett holst, machen die Goblins nur noch 1 Schaden pro Schlag (Minimalschaden), das sollte zu verkraften sein.
wenn du dir also ein oben genanntes Amulett holst, machen die Goblins nur noch 1 Schaden pro Schlag (Minimalschaden), das sollte zu verkraften sein.
Ich dachte in Gothic I gibt es keinen Minimalschaden (wird ja immer als ein großer Unterschied zu Gothic II genannt)?
btw falls du nicht weißt wo Bartholos Zimmer ist:
wenn du ins Hauptgebäude der Burg des AL (dort wo auch Gomez ist) gehst, gehe durch den vom Eingang aus gesehen rechten Aufgang in die 2. Etage. Dort drehst du dich um 180°, so dass du nicht mehr vor einer Wand, sondern einen Gang vor dir hast. Dort durch die erste Tür rechts, schon bist du dort. In einer Truhe befindet dich das äußerst nützliche Amulett, Kombination: LLLLRLRL
indem du rechts der Brücke den Fluss durchschwimmst und den Felsen hochkletterst. Dann bis an den Rand gehen und die Goblins erledigen. Es reicht ein Kurzbogen aus. In der Höhle sollten dann noch 6 oder 7 Goblins sein. Kannst du im Nahkampf besiegen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.