|
-
§welcome im Forum!
 Zitat von flo09
zuallererst: riesen großes lob an obelixthefreak und zetsu für deren legendär anmutende arbeit, die jedem verzweifelten gothic spieler dort draußen große hilfe leistet. es gibt zwar sicherlich noch viele andere, die auch an dieser stelle ihr lob erhalten sollen.
Danke für das Lob, wobei man genauso auch Tim ein ganz großes Dankeschön aussprechen muss.
Leider ist obelixthefreak seit 1.2.09 nicht mehr online gewesen.
Da es mitten im Gespräch mit Kan wo er mir auftrug, Friedensverhandlungen mit Gabriel zu führen einen Nachladeruckler gab, erhielt ich aus unerfindlichen gründne die Quest nicht im Questlog. Woraufhin weder gabriel noch die Frau vom gefangenen (Orentius?) auffindbar ist, weil sie noch nicht im Spielgeschehen aktiviert wurden. Der gefangene ist ebenso unansprechbar.
thorus schweigt ebenso wie Osch, Ogit, Urbanus, Kan, Vaingard, Errol (ich hab das geld schon) Arthur und alle anderen möglihen Ansprechpartner. Weil ich deren Quests alle schon erfüllt habe.
Afaik hilft da noch die Notlösung Kan auf der Stelle zu töten und dann mit dem Wassermagier in Okara zu sprechen.
Wenn du das getan hast sollte es bei Gorn in der Hauptstory weitergehen.
ja und jetzt denke ich mir, dass ein savegame helfen kann. und zwar ganeu das "nach Verstärkung Kan" - leider verbirgt sich dahinter nicht das download menü sondern 404-Not found.
Leider hat obelixthefreak einen Fehler beim uploaden des Savegames gemacht und da er, wie oben angesprochen leider nicht erreichbar ist kann ich nichts tun, tut mir wirklich leid.
-
hi ich suche ein savegame wo alle quests in trelis erledigt wurden level 5 und alle lernpunkte frei danke im vorraus
-
 Zitat von Zetsu
§welcome im Forum!
Danke für das Lob, wobei man genauso auch Tim ein ganz großes Dankeschön aussprechen muss. 
Leider ist obelixthefreak seit 1.2.09 nicht mehr online gewesen.
Hallo Leute!!!
Auch von mir ein echtes Danke!!!
Ich war beruflich stark eingebunden und habe daher, lange nichts von mir hören lassen.
Ich schaue, ob ich den Save noch finde und korrigiere den Fehler!!!
Werde aber in nächster Zeit erstmal mit "Risen" beschäftigt sein!!! 
Zumindest bis "Arcarnia: A Gothic Tale" da ist 
Ansonsten einfach PN senden!!!
Gruß
Siggi
-
joo danke hab mir gleich ein save geholt! Super Arbeit ;-)
-
Neuling
Savegame v. 1.08 Theoderquests
Ich brauche unbedingt einen Savegame der schon sehr weit fortgeschritten ist. Er sollte etwa beim Beginn der Quests von Theodor in Vangard sein.
(Quest: Theodor will, dass du mit Marc redest, um etwas über das Artefakt herauszufinden) sollte noch aktiv sein.
Meldet euch doch bitte, falls ihr einen solchen habt.
Meine Spielstände haben sich heute leider alle selbst umgebracht, ka warum.
-
Lehrling
Hallo ich brauch ein Savegame Besten wäre geeignet ein Magier oda einfach normal mit noch allen Lernpunkten.
Der Speicherstand muss schon allle Missionen von Trelis , Geldern, Silden gemacht sein mehr will ich nicht
hoffe einer hat sowas danke im voraus
-
25.11.2009 11:13
 Zitat von helvetii miles
Version: Patch 1.07
Stufe: 23
Lernpunkte: 130 (noch keine ausgegeben)
Im Inventar befinden sich bereits eine Menge Pflanzen, Waffen, und Gold...
Viele Truhen sind schon geplündert und alle Teleport-Steine im Inventar.
Erfolgreiche Quests:
- Bring Antons Frau zu Anog
- Töte Anton
- Bring Antons Frau zurück zu Anton
- Finde Inog und bring ihn zu Anog
- Beschaffe 5 Empfehlungsschreiben
- Barnabas hat seine Schulden nicht Bezahlt
- Halte für Boris Wache, während er die Bisons jagt
- Besorge unverdaute Feuernesseln
- Bring Meryl dazu, keine weiteren Räuber mehr zu schicken
- Eskortiere die Karawane der Händler
- Sammle 1000 Gold an Steuern und bringe sie zu Anog
- Finde den verschwundenen Spion
- Beseitige das Orklager bei Geldern
- Melde dich bei den Händlern
- Beschaffe Informationen über den Schwarzmagier
- Kümmere dich um den Schwarzmagier
- Klau Dylan das Amulett
- Finde den Vogelkerl und bringe ihn dazu, damit aufzuhören
- Töte die Kühe des anderen Kuhirtens
Fehlgeschlagene Quests:
- keine
screenshot1: http://img1.bildupload.com/500d5bc92...396131d156.jpg
screenshot2: http://img1.bildupload.com/753744569...e0f16591bb.jpg
Das Savegame ist erstellt direkt nach dem abliefern von Inog bei Anog.
DL: http://rapidshare.com/files/17632835...7_AnogInog.zip
viel Spass ^^
hat das noch einer? der download geht nichmehr
-
Ausrichtung: Neutral
Version: Patch 1.08
Stufe: 24
Verfügbare Lernpunkte: 54
179 Stärke
101 Jagdgeschick
280 Ausdauer
314 Lebenskraft
Viele Truhen in Silden, Geldern und Umgebung geplündert, paar nützliche Pflanzen gesammelt!
Erlernte Talente:
noch keine, nur in Ausdauer, Lebensenergie und Stärke investiert, trotzdem noch sehr gut geeignet um auf Magier zu skillen!!
Held:
Langschwert
Traumfänger(Schild)
Amulett für Lebensenergie
Inventar:
ca. 20.000 Gold
relativ entrümpelt
Magierstab mit Schwarzmagier Bonus
Krush Spalter (Axt, Zweihandwaffe)
1 Bruchstück des Wanderers*
Offene Quests:
Thorus's Weg
Gorn's Weg
Vereine Myrtana
Teile des Wanderers
Der Held steht in Geldern und überlegt welchen Weg er gehen soll. 
*Das 2te Teil befindet sich in der Minecrawlerhöhle nahe Trelis. Das 3te befindet sich in Okara, im selben Schacht indem sich auch der Wassermagier befindet, auf einem Tisch.
Screenshot
Screenshot
Klickst du hier!
Geändert von EESHOQ (17.12.2009 um 16:44 Uhr)
-
 Zitat von EESHOQ
...
Schön dich mal wieder im Forum anzutreffen.
-
-
Ausrichtung: Kampf
Stufe: 33
Verfügbare Lernpunkte: 3
285 Stärke
440 Lebenskraft
360 Ausdauer
50 Altes Wissen
Erlernte Talente:
Schwere Schlösser knacken
Waffe schärfen
Held:
Mächtige Rüstung
Reiterschwert
Ork Krieger Helm
Häuptlings Schild
Amulett des Meisterhaften Schutzes
Ring der Jagd
Ring Schutz vor Geschossen
Inventar:
ca. 81.000 Gold
aufgeräumt
Schmiede Rohstoffe
Offene Quests:
Sprich mit Urbanus über das Artefakt
Vereine Myrtana
Der Held befindet sich in Trelis nach der Erfüllung von Thorus, Kans und Osch seinen Quests. Man kann hier bei Osch entscheinden welchen der 2 Spaltwege man gehen will.
Quest des mystischen Wanderers abgeschlossen!
Viele Truhen in der Umgebung von Silden und Geldern geplündert, Pflanzen gesammelt.
Screenshot
Screenshot
Download
-
Ausrichtung: Magie
Stufe: 35
Verfügbare Lernpunkte: 1
236 Stärke
300 Lebenskraft
280 Ausdauer
210 Altes Wissen
Erlernte Talente:
Schnelles Lernen
Held:
Mächtige Rüstung
Orkschlächter
Nordmar Helm
Nordmar - Turmwachen Schild
Amulett des Meisterhaften Schutzes
Ring der Lebensenergie
Ring Schutz vor Magie
Inventar:
ca. 25.000 Gold
viele und mächtige Waffen
Stab der Herschaft
Stab des Wassers
Stab der Ausgeglichenheit
Offene Quests:
Vereine Myrtana
Der Held befindet sich in Trelis nach der Erfüllung von Thorus, Kans und Osch seinen Quests. Man kann hier bei Osch entscheinden welchen der 2 Spaltwege man gehen will.
Quest des mystischen Wanderers abgeschlossen!
Viele Truhen in der Umgebung von Montera und Kap Dun geplündert, Pflanzen gesammelt.
Screenshot
Download
-
Ausrichtung: Neutral
Stufe: 25
Verfügbare Lernpunkte: 150
163 Stärke
100 Jagdgeschick
100 Ausdauer
200 Lebenskraft
Viele Truhen in Silden, Geldern und Umgebung geplündert, viele Pflanzen gesammelt, noch keine Lernpunkte verbraucht!
Erlernte Talente:
noch keine
Held:
Orkschlächter
Traumfänger(Schild)
Amulett für Lebensenergie
Ring der Gesundheit
Inventar:
ca. 16.000 Gold
viel Zeug!
1 Bruchstück des Wanderers*
Offene Quests:
Thorus's Weg
Gorn's Weg
Vereine Myrtana
Teile des Wanderers
Der Held steht in Silden und überlegt ob er erst zu Gorn oder zu Thorus gehen soll!
*Das 2te Teil befindet sich in der Minecrawlerhöhle nahe Trelis. Das 3te befindet sich in Okara, im selben Schacht indem sich auch der Wassermagier befindet, auf einem Tisch.
Screenshot
Screenshot
Klickst du hier!
Geändert von EESHOQ (09.01.2010 um 11:29 Uhr)
Grund: Download-Link würde gelöscht weil niemand das Save geladen hat! (schade eig.)
-
Neuling
hey leute
bin neu hier
ich hab ein problem ich bin bei götterdämmerung schon ziemlich weit aber jetzt sind meine ganzen savegames drauf gegangen 
ich bin schon vor dem beschwörer
wäre echt voll nett wenn ihr mir helfen könntet
hab patch 1.08 und ich bin kämpfer
-
Lehrling
Kann man savegames der früheren Versionen hier mit 1.089 nutzen, denn es steht ja da dass alle patches mit implementiert sind.Also, geht das?
edit: Habs probiert und nicht kompatibel
Geändert von BrotfürdieWelt (04.08.2010 um 10:50 Uhr)
-
 Zitat von EESHOQ
Geändert von EESHOQ. Grund: Download-Link würde gelöscht weil niemand das Save geladen hat! (schade eig.)
Nutzt doch künftig bitte den WoP-Upload.
So gibts kein timeout, wie bei den meisten File-Hostern.
-
es gibt immer noch leute die Götterdämmerung noch einmal durchspielen wollen daher die frage gibts für den Patch 1.08 savegames? denn die ich hier gefunden habe kann ich nicht downloaden und zahlen werd ich nicht dafür!!
mfg
Die SGG Allianz, wir stehen für den Frieden im Universum!
Keine Macht den Ori
-
Neuling
-
 Zitat von KönigRhobarII
es gibt immer noch leute die Götterdämmerung noch einmal durchspielen wollen  daher die frage gibts für den Patch 1.08 savegames? denn die ich hier gefunden habe kann ich nicht downloaden und zahlen werd ich nicht dafür!!
mfg
Die, die es hier "gab", sind offenbar alle wegen timeout unzugänglich.
Wie gesagt, wenn man den WoP-Upload nutzt passiert sowas nicht. 
 Zitat von derdunklebeschwoer
Gibt es Irgendwo einen Thread der das einsetzen von Savegames für Anfänger erklärt?
DAnke schon im voraus
Lade Dir einfach das entsprechende Savegame herunter und entpacke es mit bspw WinRar oder 7-Zip nach Eigene Dateien\Gothic3ForsakenGods (bei Vista oder Win7: Dokumente\Gothic3ForsakenGods )
Natürlich muss das entsprechende Save auch mit der gleichen Patchversion erstellt worden sein, die Du gerade spielst. Aber das steht ja eigentlich bei jedem Save mit dabei.
-
Ich pinne diesen Thread nun ab, da es hier für die letzte Patchversion 1.089 ohnehin keinen gültigen Eintrag mehr gibt.
Zudem wird mit Erscheinen der Götterdämmerung Enhanced-Edition der Beginn eines neuen Spiels unabdingbar sein, weil sämtliche Spielstände aus allen möglichen Vorgänger-Patch-Versionen nicht kompatibel sein werden.!!
->
Einen neuen Savegame-Thread werde ich selbstverständlich unmittelbar nach Erscheinen der Götterdämmerung Enhanced-Edition eröffnen und hoffe natürlich auf rege Anteilnahme eurerseits!
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
..hier schließe ich nun aber und lege sämtliche "alte" Patchversionen zu den Akten.
closed