Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Wolf's Rain
    Mir ist soeben aufgefallen, dass mein Dunkelelf plötzlich nur noch so wenig tragen konnte (200 statt ca. 290), also warf ich mal einen Blick auf meine Attribute und siehe da - Stärke und Konstitution sind plötzlich rapide gefallen!

Vorher hatte ich an Stärke 52, jetzt nur noch 40 und Konstitution ist ebenfalls von ca. 42-46 auf 36 gefallen. Was ist da denn schief gelaufen??

Ich erinnere mich, dass ich mir zwischenzeitlich in den Abwasserkanälen das Sumpffieber eingefangen hatte, aber ich habe es sofrt mit einem "Gift heilen"-Trank geheilt. Hat die Krankheit trotzdem noch irgendwelche Auswirkungen auf mich, kann es da dran liegen? Denn ansonsten habe ich keine Gegenstände in meinem Inventar, die diese beiden Werte so drastisch senken würden.

Ich hab schon probiert mit Schlammkrabbenfleisch meine Konsitution wiederherzustellen, aber es funktioniert nicht. Was kann ich denn machen, um meine Werte wieder auf normal zu bekommen?

EDIT: Ah, mir ist grad eingefallen - würde vielleicht beten an einem Altar etwas bringen?
    Wolf's Rain ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Krankheit heilen und den Status Gift heilen sind zwei verschiedene sachen. Für beides gibt es Tränke und zauber das Beten würde die allerdings auch helfen.

Mfg Traig
    Traig ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Und jetzt noch was zu dem Schlammkrabenfleisch:
    Die Wirkung "Attribut wiederherstellen" heilt nur geschädigte Attribute die durch die Wirkung "Attribut schädigen" gesenkt wurden.
    Bei krankheitsbedingten Attributsverlust hilft das leider nicht.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline