Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva

Lirva ist offline

Wo sind die Kisten von Urkrass

Ja, die hab ich schon beim ersten mal zocken nie gefunden.

Und wisst ihr zufällig, wieviele hungrige Wölfe sich vor Kap Dun rumtreiben? Ich hab da schon einige getötet, kann jetzt aber keine mehr finden.

Und wo ist der Download füs Questpaket? Muss man danach nochmals neues Spiel starten damit die neuen Quests da sind?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen

Und wisst ihr zufällig, wieviele hungrige Wölfe sich vor Kap Dun rumtreiben? Ich hab da schon einige getötet, kann jetzt aber keine mehr finden.

Und wo ist der Download füs Questpaket? Muss man danach nochmals neues Spiel starten damit die neuen Quests da sind?
    Zu 1.: Banditen mit Urkrass's Waren by Ronar.

Zu 2.: Gothic 3 Questpaket V2.0
    Und ja, du solltest dafür ein neues Spiel beginnen und du brauchst den CP 1.6.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE

TheE ist offline
    Siehe dazu diese Karte

Lies dir mal das hier durch
    Hier gibt es Infos zum Questpacket, hier ist der download. Und ja, man muss ein neues Spiel starten, lohnt sich imo aber

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von MpS

MpS ist offline
    ich könnte diesen quest mit den wölfen auch nie lösen. vielleicht lag es daran dass ich ein paar wölfe getötet habe bevor ich zu bufford ging

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Phoenix1992 Beitrag anzeigen
    ich könnte diesen quest mit den wölfen auch nie lösen. vielleicht lag es daran dass ich ein paar wölfe getötet habe bevor ich zu bufford ging
    Nein, das hat damit nichts zu tun.
    Sicher, dass du alle Wölfe getötet hast.
    In dem Link von TheE findest du eine Karte mit allen Wölfen.

Ansonsten könnte es auch sein, dass einer der Wölfe unter die Texturen gerutscht ist.
    Dann müsstest du dich mit goto KapDun_Wolf zu einem solchen teleportieren, landest dabei aber immer beim nächsten Wolf, auch wenn dieser schon tot ist, sodass du den Code aus verschiedenen Positionen heraus ausprobieren musst.

Mit spawn KapDun_Wolf kannst du dir einen solchen Wolf herbeicheaten und dann töten.
    Dies kannst du solange wiederholen, bis die Quest erledigt ist.
    Alles rund um den Marvinmode.