|
-
Lehrling
geheimnisvoller Wanderer
ich habe den geheimnissvollen wanderer gefunden und der sagte mir ich soll in eine höhle nahe geldern...
wo ist diese höhle und was muss ich genau in dieser quest tun
-
-
 Zitat von Mensers333
ich habe den geheimnissvollen wanderer gefunden und der sagte mir ich soll in eine höhle nahe geldern...
wo ist diese höhle und was muss ich genau in dieser quest tun
Die Höhle liegt an dem aufsteigendende Weg von Silden nach Geldern rechts.
Es sind so Pakete.
Gothic Girlie
-
 Zitat von Gothic Girlie
Die Höhle liegt an dem aufsteigendende Weg von Silden nach Geldern rechts.
Es sind so Pakete.
Gothic Girlie
ein paket soll in der höhle wo zombies drin sind auf einem tisch liegen
aber ich finde trotzdem nix, könnte jemand svtl. ein screenshot machen?
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
 nomina nuda tenemus
Die Höhle gliedert sich doch in zwei Teile. Im ersten Teil steht ein Tisch an einer Wand (warum auch immer). Auf dem Tisch liegt ein Paket. Im zweiten, hinteren Teil der Höhle hängen ein paar Zombies herum.
-
Ich war schon vor dem Erscheinen des Wanderers in der Höhle und habe das Packet genommen. Jetzt ist es nicht mehr im Inventar. Gibt es schon einen bekannten insert Code für das Packet? Ich würde die Quest zu gerne abschließen.
-
 nomina nuda tenemus
Die Pakete des Wanderers werden in unterschiedliche Inventarbereiche einsortiert. Eventuell befindet sich dein Paket woanders als du es suchst.
-
 Zitat von Don-Esteban
Die Pakete des Wanderers werden in unterschiedliche Inventarbereiche einsortiert. Eventuell befindet sich dein Paket woanders als du es suchst.
Das wäre möglich, ich habe es nur "ganz rechts" unter "Sonstiges" gesucht, aber dort nicht gefunden. Ich werde noch mal mein Inventar durchsuchen, sollte ich es aber nicht finden wird es wohl keinen Ausweg mehr geben, aber ich danke dir für die Antwort, vielleicht klappt es ja doch noch .
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass das bei mir keine Pakete sondern Kelche sind?
-
auf dem tisch liegt GAR NIX, vllt hab ich es mal ausversehn aufgehoben ,was ich bezweifle
-
23.11.2008 12:27
Bei mir lag auf dem tisch eine Schüssel namens Schüssel des wanderers,...dumemrweise finde ich den wanderer nicht,...ich höre nur wenn ich mit der Blutfliege bei der höhle kämpfe jemanden brüllen: jawohl, gibs dem Mistvieh oder so.... oder ich verwandle mich in ein tier,...dann werde ich von dem typen angegriffen, aber ich sehe ihn nicht und finde auch nirgends irgendswelche lebensbalken...?
-
 Zitat von Centurion
Bei mir lag auf dem tisch eine Schüssel namens Schüssel des wanderers,...dumemrweise finde ich den wanderer nicht,...ich höre nur wenn ich mit der Blutfliege bei der höhle kämpfe jemanden brüllen: jawohl, gibs dem Mistvieh oder so.... oder ich verwandle mich in ein tier,...dann werde ich von dem typen angegriffen, aber ich sehe ihn nicht und finde auch nirgends irgendswelche lebensbalken...?
genau so war es bei mir auch, dann hab es wohl aufgehoben
und wenn ich mein schwert vor der höhle ziehe hör ich immer "steck die scheiß waffe weg" aber ich seh keinen
-
23.11.2008 12:34
blöd,...die Quest klingt richtig gut
-
-
ich hab mich eben nach Ortega Teleportiert... da stand der Wanderer wieder und hat gesagt,
in Vengard wo einst Ortega lebte, wirst du das letzte stück finden.
was auch immer das heisst - bin noch nicht soweit
-
 Zitat von helvetii miles
ich hab mich eben nach Ortega Teleportiert... da stand der Wanderer wieder und hat gesagt,
in Vengard wo einst Ortega lebte, wirst du das letzte stück finden.
was auch immer das heisst - bin noch nicht soweit
Wo bitteschön ist Ortega^^?
-
 Zitat von Chico
Wo bitteschön ist Ortega^^?
komisch, bei mir heißt´s okara.
-
 nomina nuda tenemus
Natürlich heißt es Okara. Das ist aber was anderes.
Ortega war aber ein Bandit in Gothic 3, der in einer Höhle in der Nähe von Ardea mit seinen Räuberkumpanen hauste. In der Nähe der Höhle befindet sich ein Steinkreis. Dort steht eine Kiste, in dieser findest du ein weiteres Teil des Wanderers.
Vermute ich zumindest, da ich im Gegensatz zu diesem mit den restlichen Teilen nicht anfangen konnte. Das waren nur irgendwelche Pakete, die den Rest des Spiels in meinem Inventar herum lagen.
-
eigendlich taucht der immer in der nähe eines seiner teile auf, und da der spruch mit ortega vor okara kommt wo es ein teil gibt ist die ortsbeschreibung meiner meinung nach einfach nur falsch, hab zumindest bei dem steinkreis kein teil gefunden. Aber was die letztendliceh Lösung seiner quest ist hat wahrscheinlich noch keiner herausgefunden
-
Also auf dem Tisch in der Höhle bei Geldern gabs bei mir einen Kelch. Im Inventar als "Teil des Wanderers" vermerkt. Nun erschien er vor der Minecrawler-Höhle und faselte wieder wirr. Drinne in der Höhle gabs aber nur Cor Kaloms Amulett.
Ist das so richtig? Oder muss man in den Tempel reingehen um was zu finden?