Also, wie ich sehe haben die Admins nun ein Sportforum aufgemacht. Es freut mich, dass wir jetzt hier unsere Gedanken im Sinne des Sportes niederschreiben, diskutieren können. Dies sollte natürlich alles Fair zugehen. Es wäre schade wenn diese Idee und damit das komplette Sportforum in einer Attacke von Geschimpfe und Runtergemache untergeht.
Gerade im Sport ist eine Rivalität unter Fans ziemlich stark, oft werden Ansichten nicht akzeptiert. Die einen hassen den, die anderen den und schon endet das ganze in einem Streit, der eine gute Diskussion unmöglich macht. Der eine User macht den einen Verein runter, der andere User den anderen Verein und schon ist ein Streit vorprogrammiert. Ich weiss, das ist gerade im Sportbereich unheimlich schwer, aber machbar. Reisst euch alle am Riemen und es wird hier meiner Meinung nach gepflegt und ordentlich zugehen.
Von daher bleibt in diesem Forum einfach sauber, benutzt keine Schimpfwörter um andere Ansichten und Fans runterzumachen, diskutiert, gebt eure Meinung kund, aber dass dann in einer zivilisierten Art und Weise.
Und jetzt lasst uns über den Sport diskutieren

EDIT: Übrigens: Jegliche Art des Sportes sollte hier denke ich in Frage kommen. Ob Free & Fun, Profisport, Amateursport etc.