Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline

Mystic Wanderer/Finde nichts in den Höhlen um Geldern

Hallo als ich Inog nach Silden zu seinem Bruder bringen sollte is vor mir son kleiner Dicker namens "Mystic Wanderer" aufgetaucht.Der hat mir dann erzählt alles was ich bräuchte liegt in einer Höhle um Geldern.Tetzt kenn ich da 3 Stück einmal wo im Hauptspiel der Bruder von diesem assassinenhändler aus Geldern gebuddelt hat,die Schwefelmine und die Höhle aufm Weg nach Silden (vor der Orkpatroulie links) hab aber nirgends was entdeckt halt so die Standartviecher Schattenläufer aber keine questrelevanten Itemns kann mich jemand mal aufklärn was der will oder mir anhand einer Karte erklärn wo ich genau hinmuss?

in der Mine hab ich auch schon geguckt is ja auch nichts weiter als ne Höhle
    Geändert von Xardas´homie (21.11.2008 um 23:02 Uhr) Grund: naja vcergessen halt

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held

ulthar123 ist offline
    Wenn ich mich Richtig entsinne, liegt eines der "Pakete" vom Wanderer in der Höhle die man nicht übersehen kann, wenn man von Gelderns Nordtor aus in Richtung Silden aufbricht und auf dem Weg bleibt. (Links vom Weg) Nach ner Weile kommt da eine Höhle, diese beherbergt beschworene Zombies, dies im Nahkampf aber nicht drauf haben. Die Höhle besteht aus einer kleineren Vorhöhle, dort steht ein Tisch an der Wand auf dem ein "Paket" liegt. In der Haupthöhle befinden sich ca. 6 Zombies die eine Alte Steintafel bewachen, die einem +10 AW (Altes Wissen) beschert.

Allerdings habe ich das Teilstück vom Wanderer aufgenommen, konnte es aber nicht in meinem Inventar ausfindig machen. Dazu kommt, dass ich ne Stunde später in der Nähe vom (fast) völlig verlassenen Okara in einer Höhle in die ich eigentlich nur durch Zufall kam ein weiteres Paket des Wanderers gefunden habe. EIne geographische Nähe zu Geldern hatte die Höhle aber keinesfalls.

Jetzt habe ich zwei Pakete, von weiteren und vom Wanderer jedoch keine Spur. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, das sind so meine Erfahrungen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline
    daraus schliess ich mal wage,dass das kein Bug is ich hab nämlich ebenfalls 2 Teile ne ganze Ecke weg von Geldern gefunden.Das eine sieht aus wie ne Art Morgenstern in nem blauen Farbton und das andere is mit dem Bildchen einer Paladinrüstung bezeichnet..hab aber kein Dunst wofür das ist ich dachte eigentlich um Geldern eine Art Höhlenkarte zu finden auf denen die restlichen Teile eingezeichnet sind.Hilfe erwünscht
    danke

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

silent syndicate ist offline
    Zitat Zitat von Xardas´homie Beitrag anzeigen
    daraus schliess ich mal wage,dass das kein Bug is ich hab nämlich ebenfalls 2 Teile ne ganze Ecke weg von Geldern gefunden.Das eine sieht aus wie ne Art Morgenstern in nem blauen Farbton und das andere is mit dem Bildchen einer Paladinrüstung bezeichnet..hab aber kein Dunst wofür das ist ich dachte eigentlich um Geldern eine Art Höhlenkarte zu finden auf denen die restlichen Teile eingezeichnet sind.Hilfe erwünscht
    danke
    Wo hast du das Morgensterin dinggefunden? Bzw wo hast du die Teile generell gefunden?

Ich hab eins aus Okara (beim Wassermagier) und eins in der Höhle bei Geldern.
    Q6600 G0 @ 3.6GHz (400*9)
    Gigabyte GA-P35-DS3 Rev.2 F13
    NVIDIA 9600GT@750/1820/1000
    4GB DDR2 800 CL5 (4x1GB)
    Cooler Master XCalade CM690 Window (6x120mm verbaut)
    Tagan 380W

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline
    Ich kann mich momentan nur an einen erinnern den ich grad aufgesammelt hab und zwar musst du beim Orktempel bei Trelis links den Weg nach oben folgen und da kommt auf der linken Seite ne Höhle.Dort muss man hin wenn man den Kessel von Cor Kalom holen soll dort sind Minecrawler drin und eben auch dieser Teil..der Rest kP hab jetz ingesamt 3 wieviele gibts davon?
    achja und den vom Wassermagier hab ich
    Geändert von Xardas´homie (22.11.2008 um 02:33 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

Konntet ihr mit Thorus reden, nachdem ihr bei Gorn wart und den Schwarzmagier gekillt habt?
    4GB DDR2 800 CL5 (4x1GB)
    Tagan 380W

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Legende

Tim ist offline
    Cor Kalom

Ich dachte der wäre in 1 gestorben.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cor Kalom lebt nicht mehr du brauchst nur den Kessel(was kein Kessel ist sondern ne Kette und keinerlei Bedeutung für den Verlauf der Story hat sollte wahrscheinlich nur n "Insider für gothic nerds sein)übrigens bin ich jetzt König also hab das Spiel durch und die teile des Wanderers brauchte ich nich mehr.Kann sein dass das Teile für die "Mächtige Rüstung" sind..

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cor Kalom lebt nicht mehr du brauchst nur den Kessel(was kein Kessel ist sondern ne Kette und keinerlei Bedeutung für den Verlauf der Story hat sollte wahrscheinlich nur n "Insider für gothic nerds sein)übrigens bin ich jetzt König also hab das Spiel durch und die teile des Wanderers brauchte ich nich mehr.Kann sein dass das Teile für die "Mächtige Rüstung" sind..
    Kannste mir erzählen, wie man mit Marc reden kann? Hast es ja schon durch.

Er hat sich einmal über Artefakte aufgeregt und der Held sagte nur: "Hast wohl nen schlechten Tag" und danach konnte ich ihn nichtmehr anreden
    4GB DDR2 800 CL5 (4x1GB)
    Tagan 380W

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline
    War bei mir genau das selbe geh zu Theodor dem erzählt dein Charakter dass Marc n Schaden hat und dann gehst du zu Marc zurück dann müsstes gehn.
    Oder musst vorher die anderen Händler in Ardea abklappern aber ersteres wars bei mir

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer

War bei mir genau das selbe geh zu Theodor dem erzählt dein Charakter dass Marc n Schaden hat und dann gehst du zu Marc zurück dann müsstes gehn.
    Oder musst vorher die anderen Händler in Ardea abklappern aber ersteres wars bei mir
    Welche Händler? Ersteres klappt ja leider nicht Theodor sagt dann nur: "Hast du ihn immenroch nich gefunden, is das so schwer? Dachte du hast mehr drauf" oder so ähnlich.
    4GB DDR2 800 CL5 (4x1GB)
    Tagan 380W

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline
    Dann redet der wahrscheinlich von Sevelin(oder so) der steht links vorm Eingang zu Ardea und hat auch son verstrahltes Artefakt bei sich,das du Marc samt diesem Typen bringen sollst.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Abenteurer

Dann redet der wahrscheinlich von Sevelin(oder so) der steht links vorm Eingang zu Ardea und hat auch son verstrahltes Artefakt bei sich,das du Marc samt diesem Typen bringen sollst.
    Hab mit Serverin auch schon versucht zu reden, geht auch nicht. Hab glaub versucht mit allen in Ardea zu reden, nichts funzt.
    4GB DDR2 800 CL5 (4x1GB)
    Tagan 380W

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned

Xardas´homie ist offline
    Kann dir ehrlich gesagt da nich helfen check mal den dicken Wirt,dann vorm Hinterausgang Richtung Jacks Turm rechts die Treppe hoch da hockt auch so einer(für den sollst du WölfE zähmen....) dann dieser Isdis(oder so ähnlich) den du in einer Quest weghauen musst die du von einem Alchimisten bekommst beim Eingang das erste Haus links also in Ardea und dann is da noch irgendwo einer der will dass du ihm ne Halskette aus Reddock bringst aber frag mich nich wie der heisst.Wie gesagt check die alle mal irgendwann müsstest du wieder mit Theodor reden könn oder auch nich mehr weiss ich nich dafür gibts hier glaube au n topic

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ascanius

Ascanius ist offline
    Ich wollt jez nochmal was zum Mystischen Wanderer fragen. Und zwar finde ich in der Höle wo in G3 des Rebellenlager beim Tempel von Trelis was keins von denen Teilen. Das ist doch die, wo man auch nach dem "Kelch" bwz Aamulett von Cor Kalom findet, die in der auch die Minecrawler sind? Oder ist damit eine andere Höhle gemeint?

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Ascanius Beitrag anzeigen
    Ich wollt jez nochmal was zum Mystischen Wanderer fragen. Und zwar finde ich in der Höle wo in G3 des Rebellenlager beim Tempel von Trelis was keins von denen Teilen. Das ist doch die, wo man auch nach dem "Kelch" bwz Aamulett von Cor Kalom findet, die in der auch die Minecrawler sind? Oder ist damit eine andere Höhle gemeint?
    Ja, ist genau die Höhle. Auf einem Tisch dort drin liegt ein Paket. Vermutlich wird kein Text angezeigt, wenn du es im Fokus hast. Du kannst es trotzdem ins Inventar nehmen.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ascanius

Ascanius ist offline
    Danke für die Antwort.
    Aber irgendwie seh ich das trotzdem nicht. Kann sein dass ich das schon eingesammelt habe. Aber in meiem Inventar ist auch kein Gegenstand außer dem "ersten Teil des Wanderers",was das sein könnte. Hat das einen speziellen Namen oder wie sieht das im Inventar aus?

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das weiß ich auch nicht. Ich hatte im Laufe des Spiels mehrere Pakete in verschiedenen Höhlen eingesammelt und manche werden als Rüstung im Rüstungsinventar angezeigt, andere wiederum in anderen Inventarordnern. Was es genau mit den Rüstungsteilen des Wanderers auf sich hat, habe ich nie rausgefunden. Ich hatte die Rüstungsteile bis zum Schluß im Inventar. Also wenn einer irgendwas damit anfangen konnte, wäre ich froh über ne Aufklärung von Sinn und Zweck des Ganzen.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lehrling

Snipe ist offline
    Mir geht es genauso. Ich hatte keine Ahnung was dieser Schwachsinn sollte...

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Miltens Helfer

Miltens Helfer ist offline
    Nochmal back to Topic weiß jemand wie viele Teile es gibt wo sie zu finden sind und wofür man sie braucht bitte schnell antworten

Mfg Miltens Helfer
    Mein System:
    CPU: Amd Phenom 9750+ 4mal 2,4ghz
    GraKa:8800 Gts mit 512mb
    RAM: 4GB DDR2 geil Ram

Seite 1 von 3 123 Letzte »