Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
     
    sh3d0w ist offline

    Ardea - Artefakte

    Bin endlich in Vengard angekommen und suche die 4 Artefakte um zu Lee zu kommen. Habe in der Stadt weder Hinweise noch Quests dafür bekommen. Habe ich etwas übersehen oder falsch gesucht?
    Bitte um Hilfe

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    48
     
    boenz666 ist offline
    In Adead gibt es 4 Leute, die dir Hinweise geben, bzw. die Artefakte sogar besitzen, z.B. Asdis. Aber vorher musst du mit Marc reden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
     
    sh3d0w ist offline
    Danke!

    hab nochmal laden müssen, dann haben die Leute wieder mit mir geredet - freu mich schon auf den ersten Jowood-Patch

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
     
    sh3d0w ist offline
    As far as good. Nachdem ich Theodor das Fleisch gebracht habe, will er Weizen. Hab mich erinnert, dass in Montera relativ viele Weizensäcke gestanden haben, doch ich kann sie nicht aufheben.
    Muss ich den Weizen in Vengard selbst besorgen? Wenn ja, wo finde ich diese Höfe, wie Theodor sagte?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.060
     
    Acropolis ist offline
    Versuch dein Glück mal beim Steinkreis zwischen Vengard und Ardea (wo Chris in G3 war).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide