|
-
Lehrling
Die Piranhas geben ein Statement zu GD ab
Hi Leutz,
hab das nur grad gefunden und fand das sehr passend zur vorliegenden Situation:
https://www.piranha-bytes.com/docs/G...erungPM-DE.pdf
Zur Vermeidung von Missverständnissen stellen wir jedoch klar, dass wir an der Entwicklung des Titels nicht beteiligt waren. Entwickelt wurde das Spiel von der in Indien ansässigen Firma Trine Games im Auftrag der JoWooD. Kontakt zwischen uns und den Entwicklern bestand zu keiner Zeit. Über die Inhalte des Spiels haben wir nicht mehr Informationen als jeder andere Käufer des Spiels - unser Exemplar haben wir am 20.11. im Einzelhandel bezogen.
EDIT: An die Mods: Bitte verschieben nach Gothic Disskussionen. Wollte das Thema löschen und dort nochmal reinmachen, fand aber den löschbutton nicht
Last edited by Kudamary; 21.11.2008 at 18:03.
-
Von diesem Produkt würde ich mich auch mit aller macht distanzieren^^
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ist dieses Thema in der Gothic Diskussion nicht besser aufgehoben?
Ich finde das interessant, diesen Artikel. Ich wette jeder würde mit dem Addon nichts zu tun haben wollen.
-
-
Originally Posted by 10203040
Die lassen sich ein Spiel Entwickeln und haben kine Kontackt mit den Entwicklern, öm ja schon klar
die Piranhas haben das Spiel nicht entwickeln lassen....
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
Die Piranhas haben Gothic 1, 2, DNdR und 3 entwickelt. Mit Götterdämmerung hatten sie nichts zu tun. JoWooD ließ das Spiel von "Trine Games" entwickeln. Genau das soll der Satz sagen.
Derzeit ist Jowood im Besitz der Rechte am Addon und an Gothic 4. Auch bei letzterem werden die Piranhas nicht direkt (und wohl auch nicht indirekt) beteiligt sein.
"Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
-
ZITAT: Kontakt zwischen uns und den Entwicklern Bestand zu keiner zeit. Über die Inhalte des Spiels haben wir nicht mehr informationen als jeder andere Käufer des Spiels.
ÖMM Ja ne is Klar
Was soll ich zu den satz den jezt sagen
Die lassen sich ein Spiel Entwickeln und haben kine Kontackt mit den Entwicklern wissen nicht was da abläuft, öm ja schon klar
hä? weißt du über wen wir sprechen? PB
-
ZITAT: Kontakt zwischen uns und den Entwicklern Bestand zu keiner zeit. Über die Inhalte des Spiels haben wir nicht mehr informationen als jeder andere Käufer des Spiels.
ÖMM Ja ne is Klar
Was soll ich zu den satz den jezt sagen
Die lassen sich ein Spiel Entwickeln und haben kine Kontackt mit den Entwicklern wissen nicht was da abläuft, öm ja schon klar
Jetzt mal ehrlich, man kann schon erwarten den Unterschied zwischen JoWood und Piranha Bytes zu kennen ...
Also ich finde die Erklärung ist auch notwendig, um einigen Schlafmützen von vorneherein klar zu machen, dass sie jetzt bloß nicht auf PB schimpfen brauchen . Aber wo hast du den Text eigentlich her? Also nicht, dass ich jetzt an der Echtheit zweifeln würde, aber wo hast du den gefuneden?
EDIT: Hab die Quelle gerade gefunden ...
-
Originally Posted by noraz
Jetzt mal ehrlich, man kann schon erwarten den Unterschied zwischen JoWood und Piranha Bytes zu kennen ...
Also ich finde die Erklärung ist auch notwendig, um einigen Schlafmützen von vorneherein klar zu machen, dass sie jetzt bloß nicht auf PB schimpfen brauchen . Aber wo hast du den Text eigentlich her? Also nicht, dass ich jetzt an der Echtheit zweifeln würde, aber wo hast du den gefuneden?
EDIT: Hab die Quelle gerade gefunden ...
er hat sich bei den PB`S hineingeheckt
-
Originally Posted by BreaZ
die Piranhas haben das Spiel nicht entwickeln lassen....
In meinem komm. sag ich auch nicht das SIE es sich so DIREKT Entwickeln lassen.
Ihr habts wohl net verstanden wie ichs gemient habe naja dan egal, guden abend noch
-
Lehrling
erstmal danke an die mods fürs verschieben
Das ist eine Pressemeldung von PB seite ist www.pluto13.de also sehr real
-
"Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
-
Ihr habts wohl net verstanden wie ichs gemient habe naja dan egal, guden abend noch
du bist komisch.... in deinem post lachst du pb´s aus, und tust so, als würden sie lügen... dann klärt dich einer auf... und du sagst~"hab doch gar nix gesagt"
-
Wie sollst du das gemeint haben?
Und wieso sollte man Kontakt zu einem konkurierenden entwicklerstudio dass auf dem gleichen Genre arbeitet haben, bloß weil man mal einen Vorgänger dieses Spiels entwickelt hat?
-
Wiss ihr was am Besten vergesst ihr alles was ich gesagt habe, warscheinlich hatte ich in den Letzten tagen zu wenig schlaf, aber ich dene schon das ich das richtige meine, und mich hier nicht richtig ausdrücken kann
@Thugsolider
Ne ist aber nicht so
Last edited by 10203040; 21.11.2008 at 19:12.
-
Originally Posted by Segabet
er hat sich bei den PB`S hineingeheckt
Oh, ein ganz übler bursche, bringt es fertig so etwas zu tun ... .
Wiss ihr was am Besten vergesst ihr alles was ich gesagt habe, warscheinlich hatte ich in den Letzten tagen zu wenig schlaf, aber ich dene schon das ich das richtige meine, und mich hier nicht richtig ausdrücken kann
@Thugsolider
Ne ist aber nicht so
Vielleicht solltest du einfach zugeben, dass du PB mit JW verwechselt hast. Den ich würde hier keinen als so einen Hinterweldler einschätzen, dass er meint das Entwicklerstudio PB lässt für sich GD produzieren ... die sind an viel Größerem und Besserem beschäftigt, das spielt in einer ganz anderen Klasse.
-
Nein ich habe die nihct verwechselt.
-
Nein ich habe die nihct verwechselt.
Wie ein trotziges kleines Kind.
-
HAHAHA wen du meinst. Kannst dir abe auch Gerne was leise über mich ausdenken ok?
-
@10202040
Lol xD, PB(PiranhaBytes) waren die Entwichler von Gothic bis zu Gothic3. Danach also für Gothic 3- Gd würden Trine Game aus Indien angeworben.
Die PB's haben nix mit der Entwichlung von Götterdämmerung zu tun, sie wurden sozusagen entlassen.