Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 106
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Lehrling

Kudamary is offline

Die Piranhas geben ein Statement zu GD ab

Hi Leutz,

hab das nur grad gefunden und fand das sehr passend zur vorliegenden Situation:
    https://www.piranha-bytes.com/docs/G...erungPM-DE.pdf

Zur Vermeidung von Missverständnissen stellen wir jedoch klar, dass wir an der Entwicklung des Titels nicht beteiligt waren. Entwickelt wurde das Spiel von der in Indien ansässigen Firma Trine Games im Auftrag der JoWooD. Kontakt zwischen uns und den Entwicklern bestand zu keiner Zeit. Über die Inhalte des Spiels haben wir nicht mehr Informationen als jeder andere Käufer des Spiels - unser Exemplar haben wir am 20.11. im Einzelhandel bezogen.
    EDIT: An die Mods: Bitte verschieben nach Gothic Disskussionen. Wollte das Thema löschen und dort nochmal reinmachen, fand aber den löschbutton nicht
    Last edited by Kudamary; 21.11.2008 at 18:03.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ehrengarde McP's Avatar

McP is offline
    Von diesem Produkt würde ich mich auch mit aller macht distanzieren^^

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Jason is offline
    Ist dieses Thema in der Gothic Diskussion nicht besser aufgehoben?

Ich finde das interessant, diesen Artikel. Ich wette jeder würde mit dem Addon nichts zu tun haben wollen.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Deus 10203040's Avatar

10203040 is offline
    ZITAT: Kontakt zwischen uns und den Entwicklern Bestand zu keiner zeit. Über die Inhalte des Spiels haben wir nicht mehr informationen als jeder andere Käufer des Spiels.

ÖMM Ja ne is Klar

Was soll ich zu den satz den jezt sagen
    Die lassen sich ein Spiel Entwickeln und haben kine Kontackt mit den Entwicklern wissen nicht was da abläuft, öm ja schon klar

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    General BreaZ's Avatar

BreaZ is offline
    Quote Originally Posted by 10203040 View Post
    Die lassen sich ein Spiel Entwickeln und haben kine Kontackt mit den Entwicklern, öm ja schon klar
    die Piranhas haben das Spiel nicht entwickeln lassen....
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Tras Tadc Uncle-Bin's Avatar

Uncle-Bin is offline
    Die Piranhas haben Gothic 1, 2, DNdR und 3 entwickelt. Mit Götterdämmerung hatten sie nichts zu tun. JoWooD ließ das Spiel von "Trine Games" entwickeln. Genau das soll der Satz sagen.

Derzeit ist Jowood im Besitz der Rechte am Addon und an Gothic 4. Auch bei letzterem werden die Piranhas nicht direkt (und wohl auch nicht indirekt) beteiligt sein.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    banned

Segabet is offline
    ZITAT: Kontakt zwischen uns und den Entwicklern Bestand zu keiner zeit. Über die Inhalte des Spiels haben wir nicht mehr informationen als jeder andere Käufer des Spiels.

ÖMM Ja ne is Klar

Die lassen sich ein Spiel Entwickeln und haben kine Kontackt mit den Entwicklern wissen nicht was da abläuft, öm ja schon klar
    hä? weißt du über wen wir sprechen? PB

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Ehrengarde

noraz is offline

ÖMM Ja ne is Klar

Jetzt mal ehrlich, man kann schon erwarten den Unterschied zwischen JoWood und Piranha Bytes zu kennen ...

Also ich finde die Erklärung ist auch notwendig, um einigen Schlafmützen von vorneherein klar zu machen, dass sie jetzt bloß nicht auf PB schimpfen brauchen . Aber wo hast du den Text eigentlich her? Also nicht, dass ich jetzt an der Echtheit zweifeln würde, aber wo hast du den gefuneden?

EDIT: Hab die Quelle gerade gefunden ...

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    banned

Segabet is offline
    Quote Originally Posted by noraz View Post
    Jetzt mal ehrlich, man kann schon erwarten den Unterschied zwischen JoWood und Piranha Bytes zu kennen ...

Also ich finde die Erklärung ist auch notwendig, um einigen Schlafmützen von vorneherein klar zu machen, dass sie jetzt bloß nicht auf PB schimpfen brauchen . Aber wo hast du den Text eigentlich her? Also nicht, dass ich jetzt an der Echtheit zweifeln würde, aber wo hast du den gefuneden?

EDIT: Hab die Quelle gerade gefunden ...
    er hat sich bei den PB`S hineingeheckt

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Deus 10203040's Avatar

10203040 is offline
    Quote Originally Posted by BreaZ View Post
    die Piranhas haben das Spiel nicht entwickeln lassen....
    In meinem komm. sag ich auch nicht das SIE es sich so DIREKT Entwickeln lassen.

Ihr habts wohl net verstanden wie ichs gemient habe naja dan egal, guden abend noch

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Lehrling

Kudamary is offline
    erstmal danke an die mods fürs verschieben

Das ist eine Pressemeldung von PB seite ist www.pluto13.de also sehr real

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Tras Tadc Uncle-Bin's Avatar

Uncle-Bin is offline
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

13. Visit Homepage View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Legende Thugsoldier's Avatar

Thugsoldier is offline

Ihr habts wohl net verstanden wie ichs gemient habe naja dan egal, guden abend noch
    du bist komisch.... in deinem post lachst du pb´s aus, und tust so, als würden sie lügen... dann klärt dich einer auf... und du sagst~"hab doch gar nix gesagt"

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Legende Elrond mc Bong's Avatar

Elrond mc Bong is offline

Wie sollst du das gemeint haben?

Und wieso sollte man Kontakt zu einem konkurierenden entwicklerstudio dass auf dem gleichen Genre arbeitet haben, bloß weil man mal einen Vorgänger dieses Spiels entwickelt hat?

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Deus 10203040's Avatar

10203040 is offline
    Wiss ihr was am Besten vergesst ihr alles was ich gesagt habe, warscheinlich hatte ich in den Letzten tagen zu wenig schlaf, aber ich dene schon das ich das richtige meine, und mich hier nicht richtig ausdrücken kann

@Thugsolider
    Ne ist aber nicht so
    Last edited by 10203040; 21.11.2008 at 19:12.

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Ehrengarde

noraz is offline
    Quote Originally Posted by Segabet View Post
    er hat sich bei den PB`S hineingeheckt
    Oh, ein ganz übler bursche, bringt es fertig so etwas zu tun ... .

Wiss ihr was am Besten vergesst ihr alles was ich gesagt habe, warscheinlich hatte ich in den Letzten tagen zu wenig schlaf, aber ich dene schon das ich das richtige meine, und mich hier nicht richtig ausdrücken kann

@Thugsolider
    Ne ist aber nicht so
    Vielleicht solltest du einfach zugeben, dass du PB mit JW verwechselt hast. Den ich würde hier keinen als so einen Hinterweldler einschätzen, dass er meint das Entwicklerstudio PB lässt für sich GD produzieren ... die sind an viel Größerem und Besserem beschäftigt, das spielt in einer ganz anderen Klasse.

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Deus 10203040's Avatar

10203040 is offline
    Nein ich habe die nihct verwechselt.

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Held Anarchist's Avatar

Anarchist is offline
    Nein ich habe die nihct verwechselt.
    Wie ein trotziges kleines Kind.

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Deus 10203040's Avatar

10203040 is offline
    HAHAHA wen du meinst. Kannst dir abe auch Gerne was leise über mich ausdenken ok?

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Ritter Koffeinfreak's Avatar

Koffeinfreak is offline
    @10202040
    Lol xD, PB(PiranhaBytes) waren die Entwichler von Gothic bis zu Gothic3. Danach also für Gothic 3- Gd würden Trine Game aus Indien angeworben.

Die PB's haben nix mit der Entwichlung von Götterdämmerung zu tun, sie wurden sozusagen entlassen.

Page 1 of 6 12345 ... Last »