Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Syrill
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.494
     
    Syrill ist offline

    wo ist der teleporterstein in geldern?

    ich hatte schon die beschreibung gelesen in dieser liste aber ich finde ihn absolut nicht... hat jemand bitte ne genauere beschreibung?
    A little hard work never killed anyone important.

    Syrill auf Facebook
    und auf Instagram
    uuuund Twitter!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Wenn die Teleportsteine in Geldern da liegen, wo sie in G3 lagen sind, sind sie:
    1. Wenn man aus dem Südtor richtung Waldläuferlager geht, findet man sehr nah am Stadttor eine Truhe. Der Teleportstein liegt neben der Truhe und einigen Skeletten auf einem Felsen.
    2. Dieser Stein ist im Besitz des Assassinenhändlers Mirzo. Am besten holst du dir den Stein, im Rahmen der Quest "Verpass Mirzo einen Denkzettel".

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von Syrill Beitrag anzeigen
    ich hatte schon die beschreibung gelesen in dieser liste aber ich finde ihn absolut nicht... hat jemand bitte ne genauere beschreibung?
    Du hättest keinen neuen Thread erstellen müssen, du hast di Frage doch schon gestellt .

    Vielleicht hilft dir das hier weiter. Dort findest du alle Teleportsteine in Gothic 3 und soweit ich weiß haben sie sich im Add On nicht viel verändert, er sollte also dort sein, wo er auch in Gothic 3 war. Wo das ist zeigt dir der Link.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide