Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    81
     
    Pinocio2k ist offline

    Jowood statement zu GD

    gibts eigentlich schon nen statement von Jowood zu den aussagen von Trine games bezüglich spielzeit und bugs??habs ähnliches noch nicht im forum gefunden..wenn sowas schon existiert bitte closen!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Zitat Zitat von Pinocio2k Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich schon nen statement von Jowood zu den aussagen von Trine games bezüglich spielzeit und bugs??habs ähnliches noch nicht im forum gefunden..wenn sowas schon existiert bitte closen!!
    Ich würde mal sagen das du das am besten in der Gothic Diskussion nachfragst. Dort ist ein Interview erschienen, in dem sich Trine Games zum Spiel äußert.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    81
     
    Pinocio2k ist offline
    sorry war mir nicht sicher ob ichs in G-Diskussionen posten soll, da es sich ja auf Gd bezieht aber danke!kann ichs verschieben??

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Zitat Zitat von Pinocio2k Beitrag anzeigen
    sorry war mir nicht sicher ob ichs in G-Diskussionen posten soll, da es sich ja auf Gd bezieht aber danke!kann ichs verschieben??
    Das wird die Administration machen oder sie werden den Thread eher schließen, da es so ein Thema bereits gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide