Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von schattenwandler100
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    schweiz/graubünden/chur
    Beiträge
    288
     
    schattenwandler100 ist offline
    gott!!!!!!!! was haben die trinegames da eingebaut das is ja ne schande!!!(und lustig)
    leider weiss ich auch net weiter.............

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    472
     
    Junelgreif ist offline
    Und wo muss mann eigentlich die Karawane aus geldern hinbringen??
    Und wo bekommt mann mal ne Rüstung??

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von Junelgreif Beitrag anzeigen
    Und wo muss mann eigentlich die Karawane aus geldern hinbringen??
    Zur Brücke von Silden. Wenn du darüber läufst, achte darauf, dass Hamlar in deiner Nähe ist, er wird dich dann ansprechen. Wenn er das nicht tut, läufst du ein Stückchen weg und dann zurück zur Brücke. Irgendwann wird er dich ansprechen.
    Und wo bekommt mann mal ne Rüstung??
    In Vengard gibts sehr viele.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Acropolis
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.060
     
    Acropolis ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Na, dann erklär mal wie man RICHTIG kämpft!
    Bitte
    Also im Grunde finde ich das wiederum gut, dass die Ausdauer am Anfang so schnell leer ist. Dieses kleine Detail ist dann schon wieder eher wie in G1/2 wo man am Spielanfang nur gegen ganz kleine Gegner bestehen konnte und sonst flüchten musste. Im Grunde ist der Held immer noch zu stark am Anfang bzw. der Schwierigkeitsgrad zu leicht.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
     
    sh3d0w ist offline
    tja, und nachdem lee endlich aus dem nichts auf einmal auftaucht und der einen zu hanz schickt, verbuggt auch der und sagt nachdem er meint "ich brauch noch ein bisschen zeit" nichts mehr, und daran ändert auch eine radikale ausräucherung aller paladine in vangard nichts ... weiss hier jemand weiter?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
     
    Snipe ist offline
    Also ich bin zu Hanz, der hat mich voll gepöbelt was die dumme Idee soll. Und dann hab ich gesagt das ich Rhobar gekillt hab und den Untoten Drachen. Dann hat er sich entschuldigt und mir die Quest gegeben die 3 paladine aus Kap Dun zu retten. Am besten du startest ein altes Save Game, das sollte es beheben. Also eins was vor den treffen von Lee ist. Ich hatte wohl Glück den Bug übersprungen zu haben.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
     
    sh3d0w ist offline
    ja, angepöbelt wurde ich auch, woraufhin ich - wie du - ihm sagte, dass ich rhobar und den undead dragon getötet hätte. er entschuldigte sich und daraufhin meinte er dass er mir helfen würde und dass er ein bisschen zeit brauchen würde. 5-6x hab ich schon geschlafen, aber weder lee noch hanz geben mir neue gesprächsoptionen. savegame hab ich keins, quicksave ftl. tja, schade. wenn das wirklich ein gamebug ist dann bin ich ganz schön im eimer

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
     
    Gutemine ist offline
    Zitat Zitat von sh3d0w Beitrag anzeigen
    ja, angepöbelt wurde ich auch, woraufhin ich - wie du - ihm sagte, dass ich rhobar und den undead dragon getötet hätte. er entschuldigte sich und daraufhin meinte er dass er mir helfen würde und dass er ein bisschen zeit brauchen würde. 5-6x hab ich schon geschlafen, aber weder lee noch hanz geben mir neue gesprächsoptionen. savegame hab ich keins, quicksave ftl. tja, schade. wenn das wirklich ein gamebug ist dann bin ich ganz schön im eimer
    daß du keinen questeintrag hast, ist schon seltsam. gehe mal nach kapdun und befreie die 3 palas aus dem turmgefängnis bei der arena. warm anziehen, ein paar orks haben was dagegen.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    42
     
    sh3d0w ist offline
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    daß du keinen questeintrag hast, ist schon seltsam. gehe mal nach kapdun und befreie die 3 palas aus dem turmgefängnis bei der arena. warm anziehen, ein paar orks haben was dagegen.


    nope, das hat leider auch nichts gebracht. hab mir auch euren community patch gezogen und installiert, .... aber das hier scheint wohl eher ein game-related bug zu sein... ... da ich keine lust habe von vorn zu spielen, da ich kein savegame hab, ist wohl jetzt mal pause angesagt, bis jowood den patch released. (sofern der das überhaupt behebt)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
     
    Snipe ist offline
    Ich würde noch gerne wissen, wo sich der letzte Teil des Wanderers in Vengard befinden. Habe den leider nirgends gefunden.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    in der Nähe vom Tempel in einem Haus ist eine Truhe mit jeder menge Questssachen
    darunter ein Teil des Wanderers
    sowie segfrieds Amulett, Severins Ring und Kazus Drachenklaue
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
     
    Snipe ist offline
    Hm Danke, aber ich habe jetzt nochmals alles um den Tempel herum abgegrast, aber keine Truhe gefunden wo das beschriebene Zeug drin sein soll. Kannst du mir vielleicht ein Screenshot von der Stelle schicken?

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
     
    Snipe ist offline
    Ok hat sich erledigt. Abdere Frage.

    Ich habe bei einer Höhle zwischen Gotha und Montera einen Wassermagier getroffen der mir nach einer quest seinen schlüßel gibt für eine Truhe. Nun soll ich aber auch seine anderen beiden Brüder in Faring und Gotha finden und den Schlüßel holen. Den in Gotha habe ich,aber den in Faring finde ich nicht. Kann mir einer Helfen?

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
     
    Gutemine ist offline
    der in faring steht, glaube ich, im burghof.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
     
    Snipe ist offline
    Da steht bei mir kein Wassermagier...oder is das diesma keiner?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
     
    Gutemine ist offline
    ich kann mich nichtmehr genau erinnern, aber hast du schon einen schmied angesprochen ?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
     
    Snipe ist offline
    Ja habe alle SChmiede angesprochen in Faring. Aber keiner hat darauf die entsprechende Antwort gegeben. Ich kann mich auch nich entsinnen das ein Wassermagier da war in Faring. Vielleicht hat das Programm wieder was durcheinander gewürfelt, Bug Mäßig. Wo gibt es denn überall Wassermagier in den Spiel? Hab den ja in Gotha und eben den Quest geber.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide