Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frage zu Vista und kleine Frage zu Firefox

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael
    1. Ich spiele mit dem Gedanken, mir Vista zu holen für meinen neuen PC. Der PC wird 4 GB Ram haben, deshalb sollte das Vista 64 Bit haben. Gibt es da auch genug Treiber für? Außerdem, welches Vista sollte ich mir denn holen? Ich will aufjedenfall möglichst wenig Geld ausgeben.
    2. Wo sind die Lesezeichen im Firefox Ordner ? Ich habe nämlich keine Lust, wenn ich dann meinen neuen PC habe wieder alle Seiten suchen zu müssen

Vielen dank schonmal für Antworten
    Varael ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von -=Azrael=-
    Vista Home Premium x64 ist da ausreichend, nutze ich ebenfalls, Treiber sind quasi alle vorhanden ausser vielleicht für ältere Hardware, allerdings enpfehle ich dir vorab schon mal alle aktuellen Treiber zu laden und nach der Installation von Vista zu installieren, insbesondere bei Realtek Chips machen die Treiber die Vista dabei hat des öfteren Probleme.
    Zu Firefox, einfach Strg+Umschalt+B drücken oder einfach auf Lesenzeichen gehen und dort den Punkt Lesezeichen Verwalten anklicken, dann einfach auf den Punkt Importieren und Backup gehen und alle Lesezeichen mittels z.B. HTML exportieren sichern, die bookmarks.html wegsichern und später mit den gleichen Schritten importieren.
    -=Azrael=- ist offline

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Zu 1: Ich schätze mal Windows Vista Home Premium 64-Bit für gute 86€ ist das richtige für dich.

Zu 2:

Arbeitsplatz -> C: -> Dokumente und Einstellungen -> User -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox -> Profiles -> dann den erscheinenden Ordner anklicken -> bookmarks.html kopieren und speichern.

Voher musst du bei "Ordneroptionen" etwas einstellen.

Öffne z.B. deinen Arbeitsplatz -> Extras -> "Ordneroptionen" -> dann bei "Verschlüsselte Dateien und Ordner" den Haken bei "Verschlüsselte Dateien und Ordner anzeigen" machen.

Bass-Monkey ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Mit MozBackup kann man sogar komplette Profile sichern und in andere Installationen importieren. Das hab ich letztens beim Aufrüsten benutzt und es hat tadellos geklappt (aktueller 3er Firefox).
    Das Programm soll zwar auch Thunderbird-Profile sichern und wiederherstellen können, das hat bei mir mit dem aktuellen TBird aber leider nicht funktioniert.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael
    Ähm, ich glaube ich bräuchte da jetzt etwas Hilfe. Ich wollte jetzt das Vista bestellen, doch ich finde irgendwie nichts brauchbares, entweder ist es zu teuer, auf englisch oder anderes.
    Könnte mir jemand das für mich suchen? (Also Windows Vista Home Premium 64-Bit)
    Ich bin wirklich zu blöd für sowas >.<
    Varael ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Varael Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaube ich bräuchte da jetzt etwas Hilfe. Ich wollte jetzt das Vista bestellen, doch ich finde irgendwie nichts brauchbares, entweder ist es zu teuer, auf englisch oder anderes.
    Könnte mir jemand das für mich suchen? (Also Windows Vista Home Premium 64-Bit)
    Ich bin wirklich zu blöd für sowas >.<
    Bittesehr, der Preis ist imo überall so. da

Bass-Monkey ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Bittesehr, der Preis ist imo überall so. da
    Also als ich gesucht hab fand ich irgendwie nur Preise über 100€. Naja, mir kannst jetzt egal sein, vielen dank
    Varael ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Varael Beitrag anzeigen
    Also als ich gesucht hab fand ich irgendwie nur Preise über 100€. Naja, mir kannst jetzt egal sein, vielen dank
    Dann hast du dir höchstwahrscheinlich keine SB-Versionen angeschaut, sondern OEM-Versionen.

Bittesehr.

Bass-Monkey ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Dann hast du dir höchstwahrscheinlich keine SB-Versionen angeschaut, sondern OEM-Versionen.

Bittesehr.
    Wo ist da denn der Unterschied?
    Varael ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Abtacha
    Bei der SB (SystemBuilder) Version gibt es keinen kostenlosen Telefonsupport von Microsoft.
    Abtacha ist offline